Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Bruder Jens :daumen: :D :cool:

Ich glaub die haben keine Schwestern .....................:eek: aber viel Fahrer :eek:

Grüsse
Renate

Nee Nee :eek: ....................... es heißt

Willkommen hier :winken:
und ein gelungener Auftakt zum Winterpokal bei euch in Frankfurt

Alles gute und viel Spaß beim Radeln :daumen: :daumen:

Gruß vom KFL Team

Ach weißt Du ..........
Schreibste was ......... dann ist es nicht gut :confused:
Schreibste nix .......... ist es auch nicht gut :eek:
Schreibste so ......... zu schleimig :love:
oder so ......... zu oft :mad:
oder Du schreibst so ........ zu blöd
oder so............ frech :aufreg:

ich könnte das noch weiter :streit: ausführen ! das lass ich aber jetzt besser , jedenfalls sind das Kommentare von Leuten die ich hier noch nicht gelesen habe

Es Grüßt
Renate

Ha, habe noch einen Spampunkt gefunden:D
(Lag unter der Chouch)

Wenn Ihr mal ein wirklich schönes und Anspruchsvolles Bikerevier kennenlernen wollt, kommt mal in den Taunus, die Guides werden von uns gestellt! Da schlakern Euch die Ohren und anschließend wollt Ihr umziehen..

Wenn es wieder wärmer ist (ab April/Mai) gerne. Es sollte aber seniorengerecht sein:lol:

Aber umziehen: Niemals!

Grüße

Jens

, ich sag doch wie bei uns.....

Wenn Ihr mal ein wirklich schönes und Anspruchsvolles Bikerevier kennenlernen wollt, kommt mal in den Taunus, die Guides werden von uns gestellt! Da schlakern Euch die Ohren und anschließend wollt Ihr umziehen..
Wir werden sehen, denn unsere Gegend ist auch nicht soooooo schlecht. Sorgt mal für schönes Wetter, damit wir euer Anspruchsvolles Bikerevier auch im besten Licht kennen lernen.

ich könnte das noch weiter :streit: ausführen ! das lass ich aber jetzt besser , jedenfalls sind das Kommentare von Leuten die ich hier noch nicht gelesen habe

Es Grüßt
Renate

Bei uns war mal einer der wollte uns belehren das es nicht Fred sondern Thread heist, nachdem die Kommentare geprasselt sind haben wir nie wieder was von Ihm gehöhrt

Wenn es wieder wärmer ist (ab April/Mai) gerne. Es sollte aber seniorengerecht sein:lol:

Aber umziehen: Niemals!

Grüße

Jens

Der Jüngste bei uns ist 18 der Älteste über 50, die meistens treiben sich aber in den 40zigern rum, und trotzdem verhalten wir alle uns manchmal wie 13 jährige:lol:

Wir werden sehen, denn unsere Gegend ist auch nicht soooooo schlecht. Sorgt mal für schönes Wetter, damit wir euer Anspruchsvolles Bikerevier auch im besten Licht kennen lernen.

Das mit dem schönen Wetter könnte noch dauern, aber wir wollen dann ne Revanche, es soll bei Euch ja auch ganz schön sein!

Bei uns war mal einer der wollte uns belehren das es nicht Fred sondern Thread heist, nachdem die Kommentare geprasselt sind haben wir nie wieder was von Ihm gehöhrt

Der Jüngste bei uns ist 18 der Älteste über 50, die meistens treiben sich aber in den 40zigern rum, und trotzdem verhalten wir alle uns manchmal wie 13 jährige:lol:

Das mit dem schönen Wetter könnte noch dauern, aber wir wollen dann ne Revanche, es soll bei Euch ja auch ganz schön sein!

Ich kann leider nicht mehr antworten, weil ich keine Spampunkte mehr habe:heul:

Vielleicht bekomme ich morgen nochmal welche:D

@KFL:[/B] sollen wir Mittwoch eine 1h:lol:;) Flughafenrunde als Option anbieten? Ich sag nur Punkte, Punkte und nochmals Punkte.

Jaaaaa, gerne ! Und ich sach wieder wo es HIN lang geht und retour finden wir sicher nen neuen Weg... :D :D :D

Das war lustitsch fand ich.

Samstag war übrigens so megacool, dass ich diese Tour noch einmal wagen werde. Ein weiteres Projekt ist der Jakobsweg von Bonn aus. Also aufgepasst im LMB.

Gruß
bikekiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück