Ihr habt ganz gewaltig was von uns!
Brüder (und natürlich auch Schwestern) im Geiste

Grüße
Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt ganz gewaltig was von uns!

"Leichte Touren" Vielleicht liegt es am zum Teil schon erheblichem Alter der Mitfahrer. Und ich weiß wo von ich spreche.
Grüße in den Taunus
Jens

schon klar, die "älteren" motzen auch bei uns![]()
 Was ist denn hier los ........................
.............
![]()
Gruß
Renate![]()
P.S.: Hallo Lars war heute auch im Königsforst unterwegs man war das seifig![]()

feindliche Infiltration!![]()
![]()
![]()
 Es ist nur zu verständlich, das ihr aus der Gegend von Frankfurt raus wollt![]()
Grüße aus der einzig wahren Stadt
Jens
 Verstehe Dich natürlich trotzdem!Wir wollen da gar nicht weg, wir schauen halt nur auch mal gerne über unseren Tellerrand!![]()
 Verstehe Dich natürlich trotzdem!

ausführen ! das lass ich aber jetzt besser , jedenfalls sind das Kommentare von Leuten die ich hier noch nicht gelesen habe 
Wenn Ihr mal ein wirklich schönes und Anspruchsvolles Bikerevier kennenlernen wollt, kommt mal in den Taunus, die Guides werden von uns gestellt! Da schlakern Euch die Ohren und anschließend wollt Ihr umziehen..
 Wir werden sehen, denn unsere Gegend ist auch nicht soooooo schlecht. Sorgt mal für schönes Wetter, damit wir euer Anspruchsvolles Bikerevier auch im besten Licht kennen lernen.
ich könnte das noch weiterausführen ! das lass ich aber jetzt besser , jedenfalls sind das Kommentare von Leuten die ich hier noch nicht gelesen habe
Es Grüßt
Renate
Wenn es wieder wärmer ist (ab April/Mai) gerne. Es sollte aber seniorengerecht sein![]()
Aber umziehen: Niemals!
Grüße
Jens
 Wir werden sehen, denn unsere Gegend ist auch nicht soooooo schlecht. Sorgt mal für schönes Wetter, damit wir euer Anspruchsvolles Bikerevier auch im besten Licht kennen lernen.
Bei uns war mal einer der wollte uns belehren das es nicht Fred sondern Thread heist, nachdem die Kommentare geprasselt sind haben wir nie wieder was von Ihm gehöhrt
Der Jüngste bei uns ist 18 der Älteste über 50, die meistens treiben sich aber in den 40zigern rum, und trotzdem verhalten wir alle uns manchmal wie 13 jährige![]()
Das mit dem schönen Wetter könnte noch dauern, aber wir wollen dann ne Revanche, es soll bei Euch ja auch ganz schön sein!

...die meistens treiben sich aber in den 40zigern rum, und trotzdem verhalten wir alle uns manchmal wie 13 jährige...

...Der Jüngste bei uns ist 18 der Älteste über 50, die meistens treiben sich aber in den 40zigern rum, und trotzdem verhalten wir alle uns manchmal wie 13 jährige...

@Lucafabian:Von 20 bis 42 ist da alles drin.Wie alt sind denn die KFLer die uns immer den 2. Platz, manchmal sogar den ersten Streitig machen?

Flughafenrunde als Option anbieten? Ich sag nur Punkte, Punkte und nochmals Punkte.@KFL:[/B] sollen wir Mittwoch eine 1hFlughafenrunde als Option anbieten? Ich sag nur Punkte, Punkte und nochmals Punkte.

Ein weiteres Projekt ist der Jakobsweg von Bonn aus. Also aufgepasst im LMB.
Gruß
bikekiller

.... bis Santiago?![]()