Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, wie schade... wir haben uns so schön verfahren letzten Mittwoch...

wir werden sehen, wer dann wo lang wie lange radelt. Montana hat immer gute Punkte Ideen !

Und hier ist die nächste 5 km/h Tour für alle, die es nicht glauben können, dass man so langsam bergauf fahren kann und die, die gerne Grundlagenausdauer trainieren möchten oder die, die einfach nur angenehm Punkte machen möchten:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=817

Ich freu mich auf euch !

Gruß
bikekiller

Na was ist denn hier los ?

Ist man mal einem Abend unterwegs ... geht hier das Riesen Gespamme :rolleyes: los.:mad:

Leute dafür gibt es doch extra das KRWT

Bitte dort weitermachen. Dann bleibt auch Lesbarkeit dieses Threads erhalten.

@ bikekiller

Danke für Dein Lob, stimmt ich bin immer für ein paar längere Strecken gut und wir können uns da auch sehr gut ergänzen. Ich freue mich schon auf heute abend und auf Mittwoch . Nächsten Samstag geht es nicht da .... :rolleyes: schon verplant.

EDITH :

Heute muss es wieder langsam gehen (gefahren werden :) ) da Montana etwas Knie Aua. Ich habe mich gestern im KF in der Nähe der sonst so flauschigen Wellness :love: trails am Wassertretbecken gut auf die Fre$$e gelegt und daher heute etwas ... :heul: Man war das glatt

Gruß Montana

Was ist denn hier los ......:eek: ..................:confused: .............:aufreg:

Gruß
Renate :winken:

P.S.: Hallo Lars war heute auch im Königsforst unterwegs man war das seifig :eek:

Ich habe mich gestern im KF in der Nähe der sonst so flauschigen Wellness :love: trails am Wassertretbecken gut auf die Fre$$e gelegt und daher heute etwas ... :heul: Man war das glatt

Gruß Montana

Hey Montana,

gib es zu, Du warst platt von dem hohen Tempo am Samstag :p :p :p

Tempo heute abend ist deutlich langsamer als letzte Woche. Versprochen !

Bis nachher im Regen mit Regenhülle,
bikekiller

:winken: bikekiller

Wenn ich am Samstag von etwas platt war dann von den 1400 :lol: hms

Gut dass wir auch im Regen fahren :love: :D

Bis nachher

Montana

Hey Montana,

gib es zu, Du warst platt von dem hohen Tempo am Samstag :p :p :p

Tempo heute abend ist deutlich langsamer als letzte Woche. Versprochen !

Bis nachher im Regen mit Regenhülle,
bikekiller

Kann es sein, dass es nicht jeder mit der Wahrheit so ernst nimmt ???

Der führende Radler des Winterpokals !dirty! ist z. B. am 10.11. - 11 Stunden, am 11.11 ganze 9 Stunden und am 12.11. dann gleich noch 8 Stunden unterwegs gewesen.

Blue_Dragon macht dann einfach seine 6-7 Stunden aufm Bike, natürlich jeden, bis jeden 2. Tag!

Was für "Tiere"

Naja.....

also ich hatte heute eine wunderbare tour erst aleine von spich über mauspfad bis grengel dann ab in den wald quer rüber zum Königsforst um dort nette mitradler zutreffen und die bikekiller-tour mitgeradel troz regen war es schön kurz vor ende bin ich dann wieder links ab in die wahnerheide durch nebeligen wald bis zur Flughafenschneise und über altenrath hinunter nach troisdorf. zum schluß noch durch den spicherwald nach spich

hatte dann 4:51 stunden und 90 km auf dem tacho.

freu mich schon auf mittwoch
und morgen ne kleine runde durch die heide zwischen altenrath und spich

Wer das globale Ranking des WP ernst nimmt, der ist selber schuld. Vergleiche Dich, wenn nötig, in der Region und unter Leuten, die Du wenigstens ein ganz klein wenig kennst. Da hast Du die Chance auf eine gewisse fairness durch soziale Kontrolle.

Der führende Radler des Winterpokals !dirty! ist z. B. am 10.11. - 11 Stunden, am 11.11 ganze 9 Stunden und am 12.11. dann gleich noch 8 Stunden unterwegs gewesen.

Ist doch auch Schüler oder Lehrer - da kann man 44h Sport in einer Woche machen :-)

Hallo Gertrud@bikekiller,

es war wie so oft eine schöne lustige Runde mit allem was da von oben runter kam:D war es Regen oder eine leichte Dusche ?,egal es hat Spass gemacht,danke fürs guiding:daumen: schönen Gruß an alle Mitfahrer und Teamkolegen,dann bis Mittwoch:winken:

Schönen Gruß

Bernhard II

Ja, schön wars, es hätte etwas weniger luftfeucht sein dürfen... ;)
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich bei der nächsten Montagstour wieder dabei!

So, und hier noch die Strecke

Bikekiller_061113_Tour.jpg

Viele Grüße
Ralf

Blue_Dragon macht dann einfach seine 6-7 Stunden aufm Bike, natürlich jeden, bis jeden 2. Tag!

Was für "Tiere"

Naja.....

Ich empfehle mal das Studium der Daten vom letzten WP (endlich gibts sowas noch, die 3 WPs vorher sind leider im Nirvana verschwunden)
http://www.mtb-news.de/winterpokal-2005/details.php?u=53934
Der Einzelsieger @dirty sam war ein Marathon-Flachland-Trekkingradler, dem auch keiner seine Stunden glauben wollte.
Diskussionen um unglaubliche Stunden auf dem Rad sind so alt wie der WP selbst, also schon 4 Jahre. Nur hat sich bei den ersten Ausgaben niemand aufgeregt, wozu auch, bei knapp 50 und dann 250 Teilnehmern.
Seit das hier öffentlich läuft und immer mehr Kult um die Sache entsteht (Teamwertung etc.), werden natürlich auch Teilnehmerzahlen und Zweifler mehr. Alles diskutieren bringt nix, es wird keine Regeländerung geben und auch keine hieb- und stichfesten NAchweise über die Echtheit der Einheiten.
Man kann sich nur an bekannten Fahrern/Teams orientieren, deren Ehrlichkeit man meint einzuschätzen zu können. Alles andere ist Luft.

nach der tour gestern muß ich heute wohl in meinen rennradschuhen starten.

die andern waren heute morgen immer noch triefend nass

Dank an bikekiller für die zügige Abendrunde!:daumen:

Anfangs erschien es mir recht schnell für einen Trödler, aber nach der ersten Stunde fiel es mir leichter.

Bei der Luftfeuchtigkeit brauchte man kaum Getränk. :D

Gruß
Achim

@ bikekiller :daumen: :winken:

Noch mal ganz :herz:lichen Dank für die geniale Regentour :) über nasse Strassen und triefende Feldwege. Ich bin gegeistert, dass Du regelmässig diese oder ähnliche Runden :eek: anbieten möchtest und freue mich schon auf die nächste Tour.

Übrigens : Eigentlich zählst Du ja zum KFL-Kernteam und bist irgendwie nur :rolleyes: "Gast" bei den Flocken oder sehe ich das falsch. :lol:

Viele Grüße und bis Mittwoch

Montana

(Nähmaschine):)

bitte mir mal die aufzeichnung zusenden. dann nehme ich leichte veränderungen vor z.b. parallele zur flughafenstraße

dann ist der anfang der tour nicht so gefährlich und ruhiger.

hoffe das ich das nächste mal wieder dabei sein kann.

@Stefan79:

Bist du mit Deiner Teamaufstellung zurechtgekommen?

Wenn nicht, im "Team Yeti-Ritter" http://winterpokal.mtb-news.de/teams/details/260
ist noch ein Platz frei!

Gruß
Achim

Hi Achim,

vielen Dank!!! Die Jungs sind sogar aus der Umgebung. Liege seit knapp 2 wo flach (leider keine marathon-Bettgeschichte :cool: ) und habe mich um Teambildung nicht mehr gekümmert.

Werde die Jungs mal anschreiben!!

Thx,

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück