Pepin
www.Traum-Radreise.de
die flughafenrunde findet schon vorher statt. 17:30 ab spich. und dann gehts zum treffpunkt nach brück.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein weiteres Projekt ist der Jakobsweg von Bonn aus. Also aufgepasst im LMB.
Gruß
bikekiller
Was läuft denn hier? Tourenklau ?
Jakobsweg
Sei mir nicht böse, aber in dieser Jahreszeit dürfte die Unternehmung nicht mehr zu schaffen sein, vor Allem nicht mit Tempo +/- 5 km/h
 los.

schon verplant. 
 ) da Montana etwas Knie Aua. Ich habe mich gestern im KF in der Nähe der sonst so flauschigen Wellness 
 trails am Wassertretbecken gut auf die Fre$$e gelegt und daher heute etwas ...  
 Man war das glatt Was ist denn hier los ........................
.............
![]()
Gruß
Renate![]()
P.S.: Hallo Lars war heute auch im Königsforst unterwegs man war das seifig![]()
Ich habe mich gestern im KF in der Nähe der sonst so flauschigen Wellnesstrails am Wassertretbecken gut auf die Fre$$e gelegt und daher heute etwas ...
Man war das glatt
Gruß Montana

bikekiller
 hms 

Hey Montana,
gib es zu, Du warst platt von dem hohen Tempo am Samstag![]()
![]()
![]()
Tempo heute abend ist deutlich langsamer als letzte Woche. Versprochen !
Bis nachher im Regen mit Regenhülle,
bikekiller
Kann es sein, dass es nicht jeder mit der Wahrheit so ernst nimmt ???
Der führende Radler des Winterpokals !dirty! ist z. B. am 10.11. - 11 Stunden, am 11.11 ganze 9 Stunden und am 12.11. dann gleich noch 8 Stunden unterwegs gewesen.

war es Regen oder eine leichte Dusche ?,egal es hat Spass gemacht,danke fürs guiding
 Kann es sein, dass es nicht jeder mit der Wahrheit so ernst nimmt ???
Der führende Radler des Winterpokals !dirty! ist z. B. am 10.11. - 11 Stunden, am 11.11 ganze 9 Stunden und am 12.11. dann gleich noch 8 Stunden unterwegs gewesen.
Blue_Dragon macht dann einfach seine 6-7 Stunden aufm Bike, natürlich jeden, bis jeden 2. Tag!
Was für "Tiere"
Naja.....

lichen Dank für die geniale Regentour 
  über nasse Strassen und triefende Feldwege. Ich bin gegeistert, dass Du regelmässig diese oder ähnliche Runden 
 anbieten möchtest und freue mich schon auf die nächste Tour. 
  "Gast" bei den Flocken oder sehe ich das falsch. 

@Stefan79:
Bist du mit Deiner Teamaufstellung zurechtgekommen?
Wenn nicht, im "Team Yeti-Ritter" http://winterpokal.mtb-news.de/teams/details/260
ist noch ein Platz frei!
Gruß
Achim
 ) und habe mich um Teambildung nicht mehr gekümmert.Übrigens : @Bikekiller: Eigentlich zählst Du ja zum KFL-Kernteam und bist irgendwie nur"Gast" bei den Flocken oder sehe ich das falsch.
![]()
Viele Grüße und bis Mittwoch
Montana

ja!! total falsch!!!

lanum