Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte ich mir auch anfang des Jahres dranbauen.
Aber leider wiedersprechen sich die Meinungen bei diesem Reifen
ziemlich stark :( die einen sagen super Rollwiederstand und
guter Grip auch bei Nässe und andere erzählen komplett das Gegenteil...

Ne noch nicht verbaut. Mache ich wenn die Bremsen verbaut werden. Werde aber berichten!
@supermanlovers Ich finde bei Reifen sollte man lieber selber testen und entscheiden!

So! Nun ist auch mein nächstes Update eingetroffen.
Ultrabrakes_004.jpg

Ultrabrakes_003.jpg

Klar mache ich. Kommt aber beides unter den
Mußt dich also mit MIR noch was gedulden!

Bin heute das erste mal mit meinem SWorks M5 HT gefahren, 65 km ca. 400 hm der absolute Hammer war 2 km im Schnitt schneller als mit dem Epic, meine Kaufentscheidung war genau richtig

Nee im Münsterland ist aber wie in Holland. Berge haben wir nicht nur Hügel.
Um bei 100 km auf 1000 hm zu kommen muß ich mich sehr ansträngen und jeden Hügel mitnehmen

Wir hatten Heute 88km und 1237 Hm! Bin ich froh das ich direkt an der Eifel wohne :D

Bevor wir in die Haard (MTBRevier) kommen müssen wir erst einmal 18 km Flach durch Wald mit ein paar kleinen Hügelchen so von 3 meter mit Steilen Rampen durchfahren und dann erst kommen die miniberge.
Wenn man es genau nimmt kommen die Höhenmeter auf 35 km zustande aber immer an und abfahrt ist halt Flach.
Wir wollen hier auch einen schönen Berg, so mit einem 7 km anstieg wäre geil.

falls jemand ein m5 verkauft........ bitte melden

bei ebay sind gerade wieder welche.

die neuer XTR Schaltung ist super, schaltet genial schnell und 3 Gänge auf einmal ist auch geil, und das man alles mit dem Daumen schalten kann (hoch und runter) gefällt mir auch gut, bin zwar erst 15 km damit gefahren aber morgen werden es 80 km zum einfahren und umgewöhnen
bilder in meiner galarie

Ne noch nicht. Ich habe sie noch nichtmal dran :lol:
Vorgestern ist auch meine Gabel erst vom Lacker gekommen und mein Schaltwerk ist noch bei Tuner zum tunen :D
Wenn alles fertig ist und dran gebaut ist gibt es neue Bilder! Okay?

So! Ich hatte Gestern was langeweile und habe dann schonmal was gebastelt obwohl noch nicht alles da ist :heul:
Ultrabrakes_Update_002.jpg

Ultrabrakes_Update_003.jpg

sieht echt schick aus...
kannst du mal ein neues Bild vom ganzen Bike machen ?
Suche noch etwas Inspiration für mein S-Works HT :D
Will es noch auf 10.0 kg bringen...

Ich mache Morgen mal ein Bild. Hier wird es schon dunkel. Es fehlt aber das Schaltwerk @supermanlovers! Das wird auch was richtig feines hoffe ich. Tuner macht das schon :daumen:

Hallo liebe Specialized Gemeinde,
ich liebäugle mit einem Stumpjumper FSR Pro 120 Alu
und suche schon ne ganze Weile nach dem Gewicht,-
vielleicht könnt Ihr mir helfen!?
Danke im voraus.

Ah endlich mal wieder Specialized- Bikes bestaunen.

Na dann will ich auch mal mitmachen, auch wenns keine reine XC- Feile ist.

Mein Specialized Enduro 2003 - selbst aufgebaut und ständig am verändern- mittlerweile mit Race Face Evolve X-Type Kurbel und Syncros Sattelstütze :-)
Gewicht mit Pedale: 13,3kg

Ach hier noch ein Link zu meiner Specialized- Sammlung:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=217537

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

So! Ich hatte Gestern was langeweile und habe dann schonmal was gebastelt obwohl noch nicht alles da ist :heul:
Ultrabrakes_Update_002.jpg

Ultrabrakes_Update_003.jpg

ist die weiße sid team serie? die will ich auch!!!!!:heul: .... achja für die wc ist mein budget zu klein so oft kann mann in den schulferein auch nicht arbeiten:D
ich möchte meins noch nicht reinstellen, da es noch nicht stimmig aufgebaut ist.... aber der 07er alu rahmen sieht wirklich sehr geil aus auch wenn er nicht gerade der leichteste ist und den unempfindlichsten lack hat aber steif ist er auf alle fälle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück