Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch schneller gehts mit Druckluft. Damit lässt sich auch schiessen also Gummigeschoss. Die Dinger sind in nicht mal ner Sekunde unten. Einziger haken du brauchst Druckluft.

Falls es noch jemand nicht weiss: Der Krumbiegel hat den Shop mal neu gestaltet, jetzt ist da endlich mal etwas aktuelles drin zu finden.

MFG

Der Shop sieht ja jetzt richtig gut aus.

Ob sich aber die, in Marco Hösel Schals eingewickelte,
nackte Dame verkaufsfördernd auswirkt bleibt aber abzuwarten...:)

Sowas finde ich schon etwas peinlich, aber jeder so wie er will!;)

Wo wir gerade peripher beim Thema sind...wo bestellt man Monty-Sachen günstig, wenn man in einem Land lebt, in dem der offizielle Monty-Händler die Hürde ins nächste Jahrtausend scheinbar noch nicht genommen hat?!

Jockie, da muss ich dir absolut recht geben. Wenn auch nur gegen Vorrauskasse oder Nachnahme verschickt wird....

MFG

Ähm Kermit, du magst ja wirklich ein guter Kerl sein, aber hör ma bitte auf zu jedem Thema deines sinnlosen Senf dazuzugeben, denn das bringt nix.

Sorry aber mir ist sooo langweilig, mein TV ist defekt, also habt nachsicht. Irgendwie muss ich die zeit totschlagen
;(

Jockie, da muss ich dir absolut recht geben. Wenn auch nur gegen Vorrauskasse oder Nachnahme verschickt wird....

MFG
Quak!

Psssst! Das ist eine absolut hypothetische Frage, und die stelle ich auch nur für einen entfernten Freund (dessen Tante kennt jemanden, der wiederum erfahren hat, dass möglicherweise mal jemand diese Erfahrung gemacht haben könnte). Besagte Person wohnt in einem mitteleuropäischen Land und hätte halt gerne Teile in demselben Land oder einem benachbarten EU-Land bestellt...oder meinetwegen - äääääääh - seinetwegen auch aus einem dieser kleinen rebellischen Staaten mitten in der Freihandelszone.

MFG

neue Sachen beim MR.Trialmarkt

vizsskit15.jpg

45€

rblever.jpg

RB-Ersatzteile

surlycog15.jpg

24€ Surly SingelSpeedRitzel

rearim06.JPG

ECHO 07 Felgen 36€ VR und 45€ HR

Der Jan hat auch wieder die DX32 im programm. ungelocht. in 32 und 36loch schwarz oder silber. für 50€ das ist doch mal nen guter preis. und außerdem noch die alten echo felgen im angebot. VR 29€ und HR 40€

In Ungarn kosten die 35Euro und da brauchst du keine Zoll zu zahlen. Versand 10-15Euro. DIe neuen 48mm breiten ZHI felgen kosten bei uns auch soviel, aber die gibts nur in 32 Loch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück