Ich werd wohl hingehen, es sei den genau an dem Abend ist Schneebike-Opening am Blomberg oder so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd wohl hingehen, es sei den genau an dem Abend ist Schneebike-Opening am Blomberg oder so...
Servus zusammen, hat jemand vor da hinzugehen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=259320
Freeride-Alpencross Vortrag.. Liest sich sehr interessant!![]()
Gruss vom Flo (der auch kommendes WE nicht zum Biken kommt)
wenn das schneebiken losgeht bin ich auch mit dabeida müßten 130mm FW auch reichen
![]()
den carsten spar ich mir, hab den Finale film von ihm gesehn und jetzt muß ich den nicht mehr haben![]()
Was geht denn mit dem?
ich geb dir mal den film, dann weist du bescheid![]()
cos75, FR-Sniper,
ich waere dabei und falls noetig sind Lampe und Spikes vorhanden![]()
Nachdem ich im TTaS fast jeden vor dem Kopf gestoßen hab kann ich ja hier wüten![]()
![]()
.
Nicht mehr lange!!!Nenene, hier herrscht traute Eintracht![]()
Salve
Oli
Schneebiken:
Wie schauts den mit Sonntag Abend aus ? Da sollte der Schnee von den Wanderern genügend festgetreten sein.
Irgendwas geplant morgen am Blomberg? So wie es geschneit hat geht wohl nur die Abfahrt auf dem alten Zwieselsteig, der den Schotterweg kreuzt. Ist aber auch ein Spaß. Jemand Lust?
Wen es interessiert wie man da zur Zeit radelt, kann sich diesen Movie angucken....