Enduro-Trailtour

Ich werd wohl hingehen, es sei den genau an dem Abend ist Schneebike-Opening am Blomberg oder so...

wenn das schneebiken losgeht bin ich auch mit dabei :frostig: da müßten 130mm FW auch reichen :hüpf:
den carsten spar ich mir, hab den Finale film von ihm gesehn und jetzt muß ich den nicht mehr haben :winken:

wenn das schneebiken losgeht bin ich auch mit dabei :frostig: da müßten 130mm FW auch reichen :hüpf:
den carsten spar ich mir, hab den Finale film von ihm gesehn und jetzt muß ich den nicht mehr haben :winken:

Was geht denn mit dem?

o.T.: Hat einer von euch noch nen Lenker mit 31.8mm Klemmung und 50 - 60 mm Erhöhung (engl.: Rize) den er mir mal für nen Tag oder auch nur ne Stunde geben kann?

Schneebiken:
Wie schauts den mit Sonntag Abend aus ? Da sollte der Schnee von den Wanderern genügend festgetreten sein.

Ihr wollt schon vorne, wo man immer den Forstweg kreuzt runterfahren oder etwa die lange Variante hintenrum ?

Ich hätte auch Lust - Schneebiken mit Lampe, oder tags? Hinten runter geht nur, wenn da ordentlich Wanderer gehen, die Woche und im Moment ist heftigstes Schmuddelwetter...

bin da gerade 'runter gefahren - mehr als 20cm Schnee sind wohl auch auf dem Gipfel net gefallen. Allerdings schneit es weiter. Auf dem Trail waren dann einige Bäume zu überklettern, wohl noch Andenken an Kyrill. Wenn es weiter schneit, dann brauchen wir allerdings wirklich eine Trampelspur, sonst bleibe mer nämlich stecken.

Gruss

Irgendwas geplant morgen am Blomberg? So wie es geschneit hat geht wohl nur die Abfahrt auf dem alten Zwieselsteig, der den Schotterweg kreuzt. Ist aber auch ein Spaß. Jemand Lust?

Hab evtl. morgen Nachtdienst, Bock hätte ich aber. Mal schaun, wie's Wetter morgen wird, wenn morgen's was mit'm Brett zamgeht muss ich nochmal kucken... muss ja in der Arbeit auch noch a bissl fit sein!

@thory hätte nicht gedacht das man da noch so gut fahren kann :daumen: deiner begleitung scheints ja auch spaß gemacht zu haben :D

wie sieht´s den jetzt aus am B-berg, hier taut´s ja schon wieder :(
wäre jemand nächste woche beim ATW-blomberg-biken dabei?

Der Short-Movie ist ja echt geil gword´n...i muß mir unbedingt für´n nächsten Winter das passende Outfit holen - is bstimmt a riesen Gaudi! :eek: :D

Zurück