Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe vorhin mal nach Infos zum Tobbishop im Forum gesucht und dazu kaum was gefunden.
Clayton
Nur kann es vorkommen, dass verschiedene Chargen in einem Pack gemischt verbaut sind
Nein, innerhalb eines Packs sind immer identische Zellen verbaut. Es kann aber sein, dass man bei Bestellung mehrerer Packs unterschiedliche Zellen bekommt, bisher sind mir 3 Typen untergekommen. Ich würde die 4-Zeller BP-930 kaufen, die hatten seit einiger Zeit (schätze seit Nov. 2006) nur noch die guten, rosafarbenen und roten Zellen drin. Die 945er wurden beim letzten Mal noch mit den schwächeren, blauen Zellen ausgeliefert.
Hab' mir neulich auch drei BP-930 vom Tobishop geholt, bekommen hab' ich 2x rosa, 1x rot.
Bin noch am Suchen, aber ich so wie's aussieht ist in einer der roten Zellen der Wurm drin und evtl. auch in einer der rosafarbenen... (geringere Kap. als die anderen)
Ist also schon mit Vorsicht zu genießen - günstig sind die Akkus aber allemal.
Deshalb lieber etwas mehr ausgeben und dafür nur gleiche Zellen verbauen dann hat man weniger probleme.
Ich kann allgemein 3 Hersteller empfehlen
1. Sanyo
2. Panasonic
3. LG
nicht zu empfehlen sind:
Sony, die meisten China-Akkus, Samsung
db-xy schrieb:Sanyo Zellen sind die Hochwertigsten aber auch schweineteuer.
@ clayton
Wenn du Canonpacks kaufst, dann am besten bei e-batt. Die kamen hier eigentlich immer gut weg. Bei Tobishop scheint es eher eine Lotterie zu gleichen.
Dem eL hat der Betreiber von Tobishop sogar fernmündlich bestätigt, dass er nicht für die Qualität der Zellen bürgen kann und dass bei dem Preis irgendwo mit Besch*** zu rechnen ist. Einem anderen Mitglied hier im Forum hat er das sogar schriftlich bestätigt. Weiß nur nicht mehr, wem.
Das ist schön das du diese Firmen empfiehlst. Kannst du auch Bezugsquellen (aus Deutschland) für die Li-Ionen Zellen nennen?
Mir wurde das vom Ebayhändler: oezcang bestätigt!!! und freundlich war der Mailverkehr nicht. Zitat: "Was ich wolle, eine Streuung von 10% sei normal." (Gekauft BP945 mit angegebenen 6500mAh, nach öffnen stand auf den Zellen 1800mAh -> 5400mAh!!!)
Hallo
@ phex² : Was hast Du für ein Problem? Handelst Du etwa nicht bei ebay?
Gruß bergnafahre
@ clayton
Wenn du Canonpacks kaufst, dann am besten bei e-batt. Die kamen hier eigentlich immer gut weg. Bei Tobishop scheint es eher eine Lotterie zu gleichen.
Dem eL hat der Betreiber von Tobishop sogar fernmündlich bestätigt, dass er nicht für die Qualität der Zellen bürgen kann und dass bei dem Preis irgendwo mit Besch*** zu rechnen ist. Einem anderen Mitglied hier im Forum hat er das sogar schriftlich bestätigt. Weiß nur nicht mehr, wem.
tja,Nein, innerhalb eines Packs sind immer identische Zellen verbaut.
du alte petze!!
hatten wir nicht stillschweigen vereinbart???
Hab' mir neulich auch drei BP-930 vom Tobishop geholt, bekommen hab' ich 2x rosa, 1x rot.
Das ist schön das du diese Firmen empfiehlst. Kannst du auch Bezugsquellen (aus Deutschland) für die Li-Ionen Zellen nennen?
was heißt bei dir schweineteuer?