Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ all

Kurz noch bevor ich mich zum Wochenende mit meiner Liebsten :love: abmelde folgender Hinweis.

Ein paar KFL Fahrer u.a. auch MTB-Kao und Montana werden sich wohl am Sonntag das Finale hier anschauen. Wer Lust hat mitzukommen ist herzlich willkommen. Ich werde jedenfalls so ab 15:00 Uhr da sein.

Public Viewing im Sport-und Olympiamuseum
.

040e8ac4cc.jpg

(c) Sport-und Olympiamuseum

Bilder vom event gibt es im KSTA - online

Liebe Grüße an Alle :love:

Guido​

Sollte jemand Morgen von Rath aus nach Michael @Pepin fahren könnte man sich ja um 10.15 Uhr in Rath/Heumar an der Buud ( Kiosk ) treffen und dann gemeinsam nach Troisdorf fahren.
Ich werde bis um 10.15 Uhr dort warten und dann losfahren.

Schönen Gruß

Bernhard II

@ all

Kurz noch bevor ich mich zum Wochenende mit meiner Liebsten :love: abmelde folgender Hinweis.

Ein paar KFL Fahrer u.a. auch MTB-Kao und Montana werden sich wohl am Sonntag das Finale hier anschauen. Wer Lust hat mitzukommen ist herzlich willkommen. Ich werde jedenfalls so ab 15:00 Uhr da sein.

Public Viewing im Sport-und Olympiamuseum
.

040e8ac4cc.jpg

(c) Sport-und Olympiamuseum

Bilder vom event gibt es im KSTA - online

Liebe Grüße an Alle :love:

Guido​

Hallo Guido,

Ist eine gute Idee,wäre auch gerne mit dabei gewesen sind Sonntag aber auf einer ganztägigen Karnevalssitzung:hüpf: mit Humba,Humba Täterääää und viel:blah: :bier:
Euch viel Spass beim Finale,habe den Einzug ins Halbfinale im Radio verfolgt es war total aufregend und spannend.

Schönen Gruß

Bernhard II

Vielen Dank an Pepin für die schöne Runde in der Wahner Heide. Ich bin wieder dabei, wenn Du so ne Runde erneut machen würdest am Samstag z.B. !

@bernhardwalter: wie war die Sitzung am So ?

@bernhardwalter: wie war die Sitzung am So ?

@bikekiller,

war ein super schönes Programm mit bekannten und vielen unbekannten Auftritten ( aber Klasse :daumen: :daumen: ) von 11.11 Uhr bis 18.00 Uhr mit anschließendem Kostümball:hüpf: zu fairen Preisen bekam man Getränke und leckere Gerichte angeboten,den Eintritt für 18,50 Euro ist OK:daumen: Es gab auch reichlich :bier: und :cooking:
Wir haben uns bestens amüsiert und waren gegen 22.00 Uhr zu hause:) ganz schön anstrengend so ein Arbeitstag:D :lol: :D im Sinne der 5. Jahreszeit;)

Ja und WELTMEISTER sind wir schließlich auch noch geworden:daumen: :daumen: :daumen:

Schönen Gruß bis Mittwoch im KF

Bernhard II

Zur Tour heute abend :

Ich habe gerade mit peter1bike telefoniert. Er erwartet uns wie schon so oft an der ARAL Tankstelle in Rösrath. Von dort aus können wir dann gemeinsam die Rheinrunde fahren. Sollte der Montana wieder etwas hinterherhecheln, dann macht euch keine Gedanken, das ist halt nach den Wochenenden :love: so ...

Viele Grüße und bis später

war trotz Regen wieder eine super Tour bin au 80 km gekommen

so langsam kommt die energie zurück

morgen bei der tour durch die wahnerheide ist hoffe ich besseres wetter

Schlaft gut bist mogen

Ja stimmt :daumen: es war super gut, wie immer :) auch der Regen war wieder da :D Lag das daran, dass Peter wieder dabei war? Oder ist der strömende Regen auf den düsteren Rheindämmen bei 2-4 °C schon eine liebgewordene Tradition :eek: ? Ich glaube wir werden das alle mal sehr vermissen.

Mitfahrer (richtig harte Kerle und wahre KFLer :D )

Jörg @ Schnegge
Guido @ Montana
Micha @ Pepin
Peter @ Peter1bike

Bis Mittwoch

war trotz Regen wieder eine super Tour bin au 80 km gekommen

so langsam kommt die energie zurück

morgen bei der tour durch die wahnerheide ist hoffe ich besseres wetter

Schlaft gut bist mogen

Lag das daran, dass Peter wieder dabei war?

Nenene die hundertprozentige Regengarantie ist nur dann gesichert wenn Boris @grünerfrosch mitfährt:D :lol: :D ,hat mit Peter nichts zutun:daumen:
Hi Peter Ski-Urlaub gut überstanden und gut erholt,freut mich für euch:daumen:

P.S. Den Nieselregen gabs gestern aber auch bei unserer Tour:heul:

Schönen Gruß

Bernhard II

Hallo harter Kern des KL ex KFL(das F ist doch gestrichen worden, wegen ist nicht),
in zwei Wochen stoßen wir wieder zu euch, und wenn wir in den 22. reinfahren gibt es auch einen kleinen Umtrunk. :bier:

Bis dahin, räumt mal schön die Trails frei.;)

@ralf: Es wird hell werden:lol:

Danke Dir Frank für Deine Voranmeldung :daumen:

1. Stimmt ... es ist der ganz harte Kern :D der im Moment mittwochs fährt, das war voriges Jahr ähnlich ... aber spätestens in xx Tagen sieht das wieder ganz anders aus :)

2. Stimmt nicht ganz ... das F ist schon noch da ... einige trails werden zwar wahrscheinlich länger nicht fahrbar sein, aber ich kann bereits jetzt schon wieder eine interessante trail Runde im KF und in der Hardt anbieten.

Wir werden heute wohl eine gemütliche ;) Schnegge Runde drehen und ich muss auch wieder um spätestens 22:00 Uhr am Parkplatz zurück sein ggf. werde ich mich etwas früher verabschieden.

So dann auch noch viele Grüße :winken: an Alle, die heute in der Wahner Heide fahren.

Montana
Hallo 1. harter Kern des KL ex KFL(das 2. F ist doch gestrichen worden, wegen ist nicht),
in zwei Wochen stoßen wir wieder zu euch, und wenn wir in den 22. reinfahren gibt es auch einen kleinen Umtrunk. :bier:

Bis dahin, räumt mal schön die Trails frei.;)

@ralf: Es wird hell werden:lol:

Danke Dir Frank für Deine Voranmeldung :daumen:

1. Stimmt ... es ist der ganz harte Kern :D der im Moment mittwochs fährt, das war voriges Jahr ähnlich ... aber spätestens in xx Tagen sieht das wieder ganz anders aus :)

2. Stimmt nicht ganz ... das F ist schon noch da ... einige trails werden zwar wahrscheinlich länger nicht fahrbar sein, aber ich kann bereits jetzt schon wieder eine interessante trail Runde im KF und in der Hardt anbieten.

Wir werden heute wohl eine gemütliche ;) Schnegge Runde drehen und ich muss auch wieder um spätestens 22:00 Uhr am Parkplatz zurück sein ggf. werde ich mich etwas früher verabschieden.

So dann auch noch viele Grüße :winken: an Alle, die heute in der Wahner Heide fahren.

Montana

Trailrunde in der Hardt???
Du meinst direkte Durchfahrt über FABs,
oder wir haben andere Vorstellungen von Trailrunde.

Guckst DU hier:

Ehemaliger Trail - nach dem Mikadospiel - vom Kadettenweiher hoch zum Hardter Rücken Richtung Schutzhütte bzw. NFH.

VG Martin

PS: Sorry, dass es so verwackelt ist. Ich stehe mit der Kamera auf Kriegsfuss.

Na ja ... zumindest die paar wellness :cool: trails die ich in Hardt kenne waren frei ...

z.B. alles rund um die Grube Cox incl. Gardasee - Abfahrt :love: :lol:

Das kann mit den trals in der Schluchter Heide und den fahrbaren im KF schon als ST Runde durchgehen

Gruß Guido
Trailrunde in der Hardt???
Du meinst direkte Durchfahrt über FABs,
oder wir haben andere Vorstellungen von Trailrunde.

Guckst DU hier:

Ehemaliger Trail - nach dem Mikadospiel - vom Kadettenweiher hoch zum Hardter Rücken Richtung Schutzhütte bzw. NFH.

VG Martin

PS: Sorry, dass es so verwackelt ist. Ich stehe mit der Kamera auf Kriegsfuss.

Na ja ... zumindest die paar wellness :cool: trails die ich in Hardt kenne waren frei ...

Das kann mit den trals in der Schluchter Heide und den fahrbaren im KF schon als ST Runde durchgehen

Gruß Guido

Genau Guido,du wirst uns schon durch die Nacht führen:daumen: :lol:
ralf@ralf hat sich wieder abgemeldet:confused: schade ,warum nur,naja vieleicht ist es im ja zu:frostig:

Bis später

LG
Bernhard II

Also ich lass heute gerne wieder den Schnegge ran ... es sollte aber für den Montana :cool: nicht zu heftig werden und er muss auch pünktlich zurück ... wegen wichtiger Termine :love: Alles Weitere ergibt sich ...

Bis später

Guido

Genau Guido,du wirst uns schon durch die Nacht führen:daumen: :lol:
ralf@ralf hat sich wieder abgemeldet:confused: schade ,warum nur,naja vieleicht ist es im ja zu:frostig:

Bis später

LG
Bernhard II

Gruß Guido

Also ich lass heute gerne wieder den Schnegge ran ... es sollte aber für den Montana :cool: nicht zu heftig werden und er muss auch pünktlich zurück ... wegen wichtiger Termine :love: Alles Weitere ergibt sich ...

Bis später

Guido

OK ist mir auch recht :)

LG

Bernhard II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück