Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend zusammen!
ich find s ganz amüsant zu sehen wie viel gedanken mann sich über katzenaugen machen kann...
die dinger hingen von vornherein am rad, der händler hat sie eben rangemacht. der letzte hit bezüglich aussehen sind sie bestimmt nicht. allerdings sind sie mehr oder weniger die letzte aufwartung gegenüber dem StVO, welche bekannterweise auch für Bikes gilt (und dementsprechend müssten wir glaub auch Dynamos fahren!? - ich freu mich wenn ich mich täusch)
worüber ich mir aber sicher bin:
es heiißt " leichter ALS mein Rahmen" . soviel zur grammatik.
abgesehen davon sollten wir uns vllt einfach wieterhin um schöne räder (ob mit oder ohne augen), bremsen, austattung, und was weiß sonst noch konzentrieren....
weiterhin viel spaß dabei!
grüße rf

ps: noch mehr beim fahren!!!!!

...
ps: noch mehr beim fahren!!!!!

mach dir darüber mal keine gedanken - mein rad wird gefahren. und das nicht zu knapp und ohne schongang :daumen:

wenn ein rad schön (subjektiv gesehen) ausschaut, dann heißt das ja nicht zwangsläufig, dass es nicht gefahren wird.

zu der "katzenaugen"-diskussion sag ich mal nichts mehr :o

. allerdings sind sie mehr oder weniger die letzte aufwartung gegenüber dem StVO...
worüber ich mir aber sicher bin:
es heiißt " leichter ALS mein Rahmen" . soviel zur grammatik.

"Gegenüber !der! STVO", Du Schlauberger! Von Deiner absolut unterirdischen Rechtschreibung mal abgesehen.

Also, bitte wieder Sportgeräte posten..

Laßt es jetzt bitte wieder gut sein. Es reicht schon wenn sich die Leute in anderen Threads auf so ein Niveau herablassen! Postet Bikes :daumen:

Laßt es jetzt bitte wieder gut sein. Es reicht schon wenn sich die Leute in anderen Threads auf so ein Niveau herablassen! Postet Bikes :daumen:

Wie ist den dein Arbeitsstand mit deine Umbauten ? Bald fertig. Möchte endlich mal ein paar neue Bilder von deiner Rennsemmel sehen :D
Grüße

So die letzten Updatearbeiten wurden am Schaltwerk abgeschlossen.
Morgen gibt es Bilder vom fertigen Rad!
XO-KCNC_002.jpg

XO-KCNC_003.jpg

servus iggy,

sieht ja schon mal gut aus.

und mit den rollen und dem käfig ist es sogar gut 20 gr leichter als das 06-er :daumen:

Super geil dein Rad, mit einer anderen Sattelstütze hättest du sogar eine 8 vorm Komma,
von den Reifen hätten wir gerne einen Erfahrungsbericht,
ich will bei meinem M5 auch eine 9 vorm Komma bin ja noch bei 10,4 kg
Iggy mach weiter so :daumen:

So liebe Spezi Gemeinde.... Ich werd meins nun auch mal posten.
Spezi Epic M4.
Komplett Xtr
Manitou Skareb (weiß lackiert per Hand)
Racing Ralph

0000321ir4.jpg

@ iggy:

jetzt brauchen wir nur noch ein bild von dem wunderschönen rad mit dreck :D

sonst hast wieder das problem mit dem modellbauer-image ;)

Supergeil Iggy!

Was mich allerdings etwas stört, sind die Speci 0815-Flaschenhalter. Die machen echt nichts her, viel zu schade! :)

So zwei schöne Elite Pase Carbon....Passen auch farblich super schwarz/rot/weiss!

Hallo-Danke Dir IGGY für die vergrösserung meines Bikes und auf deine frage würde ich gerne antworten aber der begrif Skyhab sagt mir nicht-sorry aber so weit bin ich noch nicht mit MTB Welt nicht.

@sp77 :lol: Der Begriff Skyhab sagt dir nichts? Schäm Dich :D Das ist ein User wie du und ich in diesem Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück