polo
papabilissimo
ich mag die sprühsahne nicht, die man üblicherweise auf solchen torten bekommt. daher: für mich bitte nur ne flasche kirsch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bevor du weiter ausholst:
superkompensation als trainingsprinzip ist grundsätzlich falsch.
superkompensation ist die wiederauffüllung der kohlenhydratspeicher in der leber über das alte limit hinaus.
superkompensation lässt sich nur nachweisen für genau diesen fall - alles, was als trainingsprinzip auf leistungssteigerung insgesamt bzw. auf andere energiestoffwechsel-eigenschaften angewandt wird, ist zumindest kritisch, wenn nicht fragwürdig.
Superkompensation ist keine anpassungserscheinung des körpers insgesamt.
Hallo freaks@work,
ich werde dir ein paar grundlegene Tipps geben die ziehmlich einfach zu verstehen sind. Nur werde ich erst am WE dazu kommen und will das ganze auch nicht hier veröffentlichen weil die Typen hier einfach nur d.. sind. Wenn du interesse daran hast lass mir deine email zukommen. Belese dich kurz in Wikipedia über Überkompensation bzw. Superkompensation. Darauf baue ich dann auf.
Bis dahin André
Oh dubbel,
du bist so schlau!!!
Was denkst du warum Jan Ullrich der ca. 30.000km Rad im Jahr fährt um so vieles schneller fährt als ein Fahrradkurrier mit 40.000km im Jahr?
Und komm jetzt nicht mit Doping und so einem Mist
Rede doch einfach nur da mit wovon du Ahnung hast. Ich denke das wird nicht viel sein.
Ach und bitte ignoriere einfach in Zukunft meine Antworten. Danke
Hallo André,
du scheinst dich aber auch nicht ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen zu wollen. Die einfachen als "nur d.." abzustempeln ist bequemer.
Beachte bitte, es geht hier ums Abnehmen. Damit haben unheimlich vele Leute Probleme. Die werden dann häufiger noch größer dadurch dass diese sich Tipps zum Abnehmen holen die den selben Sport mit einem ganz anderen Zweck (Wettkampf, gezielte Leistungssteigerung durch systematisches Training) betreiben. Man darf hier einfach nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!
Nichts destotrotz würde ich mich freuen wenn du die PN mit den Tipps die du freaks@work schicken willst mir auch mal schickst. Einfach aus Neugierde.
*edit*:
Du vergleichst hier wieder Äpfel mit Birnen! Bitte nachdenken wer was warum fragt. Und dann so Antworten dass du auf die Frage eingehst und nicht irgendein (Halb-?)Wissen was sich so anhört als würde es passen einstreuen.
grüße
jan
weil er erstens talent hat und zweitens sinnvoll trainiert.Was denkst du warum Jan Ullrich der ca. 30.000km Rad im Jahr fährt um so vieles schneller fährt als ein Fahrradkurrier mit 40.000km im Jahr?
Wenn der so schnell ist, sollte er doch mal ein Rennen fahren!Was denkst du warum Jan Ullrich der ca. 30.000km Rad im Jahr fährt um so vieles schneller fährt als ein Fahrradkurrier mit 40.000km im Jahr?
was jetzt?!Oh dubbel, du bist so schlau!!! ...
Rede doch einfach nur da mit wovon du Ahnung hast. Ich denke das wird nicht viel sein.
nee, ich les munter weiter.Ach und bitte ignoriere einfach in Zukunft meine Antworten. Danke
Superkompensation bedeutet nix weiter als das auffüllen der vorher verlorenen Kraftreserven.
Hier gibts aber doch unterschiedliche Definitionen. Bin über den Begriff auch schon in Verbindung mit der Regeneration von Flüssigkeitshaushalt, Elektrolythaushalt, Hormonhaushalt und auch Binde-/Stützgewebe gestolpert.nein: superkompensation ist die wiederauffüllung der kohlenhydratspeicher in der leber.
sonst nichts.
doch.
übertraining, richtig gemacht heisst: man nimmt rapide ab.
weil er erstens talent hat und zweitens sinnvoll trainiert.
hat aber beides nichts mit superkompensation zu tun. superkompensation ist kein naturgesetz. falls doch, bitte ich um den beweis.
diskutiert wurde das ganze schon mal hier
nein: superkompensation ist die wiederauffüllung der kohlenhydratspeicher in der leber.
sonst nichts.
Er trainiert nicht sinnvoll, er trainiert 1.planmäßig, 2.beachtet er die Überkommpensation(weil davon hängt alles ab(nur davon)) und ich habe meinen Beweis bereits vor einer sehr strengen Prüfungskommision abgelegt. Und wer als Sportler nicht weiß was Überkommpensation bedeutet...tut mir echt leid,der wird immer nur in der Herde bleiben.
ÜBERKOMMPENSATION ist die Regel aller Regeln egal was ich trainiere. Warum liest du nicht einfach mal was bei Wikipedia steht?