Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S-Works2.jpg

warum nicht? andere haben zur zeit schutzbleche dran und duschen nicht unter 40 grad :lol:
mir stellt sich eher die frage, ob der rahmen nicht eine nummer zu klein ist. die sattelüberhöhung ist schon krass, obwohl unter dem vorbau spacer sind und er 6-9 grad steigung hat.

kh-cap

cc bike mit rockring?

Ohne Kettenblatt außen sieht das sonst eher doof aus.

Überhöhung sind 9cm - find ich ganz angenehm (Riser Lenker ist z.B. wieder weg). Sicherlich könnte ich auch einen höheren Rahmen fahren, aber dank 64er Oberrohrlänge find ich den hier ganz gut.

Edit: Zur Bashguard-Frage:

vom rahmen her (farbgebung) gefällt mir der stump(f)jumper besser - wäre natürlich noch feiner mit der ausstattung des s-works.
der sinn des rockrings am cc-bike bleibt mir auch verborgen...dann doch lieber gleich auch singlespeed ;)

finde den Sinn der Aktion durchaus gegeben, zumindest im Training bei längeren Ausfahrten im Gelände fahr ich auch fast nur aufm Mittleren.

@abbath: ist das ein 38er oder 40er?

Kein Verschalten, kein Chainsuck, günstiger Kettenblattverschleiß... Die beiden anderen Blätter brauch ich halt nicht wirklich.
Ist ein 34er Blatt, ich tret eher hochfrequent.

Oh ein echter Radfahrer. Mindestens 4,5 Kilogramm beim Bankdrücken.:lol:

:confused: , eigendlich wollte ich das MTB zeigen, aber ich glaube das du etwas mit deinen Augen hast!!!
Du könntest ja auch deine Meinung zur Lampe und zur Box äußern:lol:

zu den Gewichten: die Langhantel mit den "4,5"kg ist für mein Schulter/Armbereich, ich mache einen Handstand, packe die Hantel auf meine Füße und mach dabei Liegestütze!!

XzippO

mach doch einfach ein großes kettenblatt statt dem rockring dran. ist leichter sieht besser aus und du bist nicht gezwungen auf das große blatt zu schalten.

Wenn Du genau hingesehen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass da überhaupt kein Umwerfer dran ist. Großes Kettenblatt wiegt also mehr, da das auch Umwerfer und Schalthebel erfordern würde. Der einzige Vorteil wäre, dass ich mir bei der Gelegenheit die neue XTR samt DualControl dranschrauben könnte.
Bin vorher 32/44 gefahren, so ist besser.
...und der Rockring sieht besser aus als ein Blatt ohne: Bild in Benutzeralbum

@xzippo Was ist an dem Umwerfer auszusetzen? Wird XTR oder was? Dann aber auch die Kurbel. Flaschenhalter missfallen.

Wenn Du genau hingesehen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass da überhaupt kein Umwerfer dran ist. Großes Kettenblatt wiegt also mehr, da das auch Umwerfer und Schalthebel erfordern würde. Der einzige Vorteil wäre, dass ich mir bei der Gelegenheit die neue XTR samt DualControl dranschrauben könnte.
Bin vorher 32/44 gefahren, so ist besser.
...und der Rockring sieht besser aus als ein Blatt ohne: Bild in Benutzeralbum

@xzippo Was ist an dem Umwerfer auszusetzen? Wird XTR oder was? Dann aber auch die Kurbel. Flaschenhalter missfallen.

Ja, es kommt ein Top-Swing XTR 07 Umwerfer rann und Später noch die Kurbel......

Xzippo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück