Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
jo das wäre echt cool... aber ich denke mal das lief im TV, nur wieder in irgendeinem Disney Channel den nur Premiere benutzer haben oda so ^^

:lol: an euch beide... das Video ist die haerte. Wir kommen dem von mir angepeilten otn Niveau immer naeher...

Also, neues TRA Video hier.

//EDIT: 310 lbs. Ich schaff 135 lbs genau 1x, dann ists aus - Video gibt mir trotzdem nichts, irgendwie zu langatmig.

mahlzeit!

habe ein kleines video von meinem kumpel zusammengeschnitten, ist schon 2 jahre alt...fährt mittlerweile viel besser

ist leider nur youtubequali

vielleicht kommts ja noch auf 5 sterne...

http://www.youtube.com/results?search_query=affe+trial

ja wie geil der Affe!! :lol: bestell dem mal schöne grüße vom martin!
haben uns mal auf ner trial session in Köln kennengelernt! Da sollte er nächstes
mal bitte auch wieder am start seiN! das video ist natürlich sehr fein! :daumen:

boa tra könnte mit den werten echt zum gewichtheben gehen. also fast, aber ist schon krass was er so drauf hat, und fahren - geschmackssache.
Er verletzt sich bei den meisten übungen, da er sie falsch macht:) Beim kreutzheben sieht sein rücken wie n halbkreis aus. Beim bankdrücken hebt er den arsch hoch. Beim kniebeugen hat er echt probleme die knien auseinander zu halten.
Aber fahren tut er echt geil, kann man nicht meckern:)

www.trialsrider.de videos---->trialteil2

neues video! :daumen:

man martin, ist das video geil. das hat mich übelst von den socken gehauen. dieser style und die höhen und weiten die du da bewältigst....
vor allem gefällt mir die weiße gabel an deinem gaul... ich glaub ich bin veliebt! :love:

kranke_200.gif

ne jetzt mal ehrlich: es gefällt mir gut... da bekomm ich gleich wieder bock zu fahren

hast fein gemacht
g0180.gif

www.trialsrider.de videos---->trialteil2

neues video! :daumen:

yooooo....da kann ich mich nur anschliessen. GEILES Video!!

endlich mal eins wo man den Ton anlassen kann :lol: naja...musikgeschmäcker sind eben verschieden :rolleyes:

...und die Höhen die du da reisst.. AR IE ES PIE IE CIE TIE :D

musst es aber nicht unbedingt soooo download-freundlich komprimieren....bisl grösser geht schon :daumen:

mach weida so :daumen:

also HDV is schon geil.

fängt zwar in dunklen bereichen sehr zu rauschen an, aber sonst is das super für den preis. man bekommt ja schon ne 3chip HDV von sony für 1200€.

das material kannste, wenn in der standart bitrate (ca. 24mbit) gelassen sogar auf ner kinoleinwand angucken und das sieht geil aus. habs hier schon live gesehn auf arbeit.

wird sowieso immer mehr werden die ganzen hdv filmchen, weil die preislich kaum teurer sind als minidv. würd mir ja auch gerne eine hdv kaufen, aber 1200€ hab ich gerade nich :)

150cm tipper
aus katowice :)
schon von inerhalb 2 wochen von 135cm auch 150cm zu kommen. das will ich auch :D
http://www.biketrial.eu/?p=168

ROFL....also sag mal...die wand ist nicht senkrecht und vor der Wand ist nen kicker,,, denke mal MR TRA tippt unter solchen Vorraussetzungen 2,20m...

....aber sooo schlecht ist es nun auch wieder nicht ;)

seh ich auch so dat waren keine 150 und mit pfuschen dat is so wie der 147cm sidehop vom watson!.....so wir wollten uns doch auf die videos von den leuten hier ausm forum stürzen und die kommentieren und ich haben doch so schöne neue rausgebracht! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück