Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ganzen schwarzen rahmen ;-)

@reen also mehr dirt? oder habt ihr berge bei euch? so hügelig ist das berliner umland ja nicht. in welcher richtung von berlin aus ist biesenthal eigentlich?

ich sach nur 70 für pulvern und sandstrahlversuch + chemische entlackung...irgendwas hast du falsch gemachtartur, das näxte mal übergeb ich dir meinen rahmen... wenn ich einen zu pulvern habe... hab hier 119tacken fürn ht (entlacken und pulvern) bezahlt.
deine sehen echt sauber aus
![]()

schicks mir nach le dann biste mit pulvern + porto für hin und zurück immer noch billiger dranganz ehrlich wo lebt ihr alle ??
Das ist doch abzocke pur, hier in berlin kommt man NICHT unter 200 weg für eine pulverbeschichtung ....![]()

Ich hätte da auch noch ne Frage zum Thema Wechselwirkung von matten bzw glänzenden Farben mit mattem bzw glänzendem Klarlack. Wenn ich ein seidenmattes Gold ähnlich der Hope-Teile erzeugen will, welche Kombination von Farbe und Klarlack ist dann am sinnvollsten? Glänzende Farbe, Matter Klarlack?

_booze_, BOOZE...ich war kurz verwirrt.
aber jetzt weiss ich wieder wer speci war.![]()
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber laut perso genau 1,91 und in der realität wahrscheinlich noch n stückl mehr...BOOZE schrieb:Ich bin der grosse BOOZE
ich hoffe der andere ist nicht über 1,90

Die Pulverbeschichtungen vom Artur sind klasse!![]()
Blättern am Übergang von gepulverten zu blanken Stellen zwar leicht ab (Innenlagerbereich zb), dafür sind sie seehr stoßressistent und kratzfest! Kanns nur weiterempfehlen!![]()

sowas würde ich mal einen korb nennen![]()
![]()
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber laut perso genau 1,91 und in der realität wahrscheinlich noch n stückl mehr...![]()

10kilo weniger...man bist du fettAch mist, schon wieder nichts, wenigstens der schwere vielleicht?
105Kg in Adamskostüm![]()