winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow...
Ich war die ganze woche auf dienstreise, komm heim und les das... wie Geil..

Fährt jemand /will Jemand aus dem Raum Oberfranken morgen nach WiBe? Ich würd evtl jemanden mitnehmen können oder würde evtl gern mitgenommen werden...

So, die Sachen sind gepackt die Räder bald verstaut, wollen wir hoffen das der letzte Schnee noch taut!! Endlich ists soweit. Winterberg wir kommen :daumen: :lol: :D :hüpf:

Hui, war vorhin oben. Da tummelt sich bereits einiges an Bikevolk!
Sogar ein BPRacing-Jersey hab ich gesichtet. :D

Hat sich jmd die neuen Bikes im Verleih näher angeschaut? Kam nit dazu. =(

Hi waren heute moin um 9 am start in Winterberg. Die Bedingungen waren okay. De erste double fährt sich auch top nur der 2te wo man direkt aus dem Anlieger kommt ist sowas von ******* gemacht. Kommt man kaum drüber, bin am gespannt wenn es Regnet ob den noch einer macht. Finde es arm das sie da nicht mel wenigstens die Landung näher ran gemacht haben. Das Steinfeld macht Spaß und man kann auch komplett drüber springen :daumen: . Die Welle die sie gemacht haben bevor man über die Wiese fährt ist voll krass. Habe da einige gesehen die versucht haben schnell durch zu fahren, geht aber auf keinen Fall. Einfach gasgeben und drüber fliegen ist ganz easy. Danach der Holzsprung ist cool nur wenn man dann leicht rechts fahren muss und da kein kleiner Anlieger oder sowas ist ist das sehr unschön. Was dann kommt ist der übelste rotz. Warum baut man was neues wenn das alte ausgefahrene besser war und mehr Spaß gemacht hat :confused: . Also das macht absolut keinen Spaß und man rutscht da nur in einer übelsten modder Pampe runter. Gegen Ende des Tages waren auch bereits die erst Wurzeln frei. Bei trockenem kann das gut gehen aber so wie es heute war einfach nur zum kotzen. Also da hätte man schon was besseres machen können, hatte mir viel mehr erhofft war schon ne krasse Enttäuschung das untere Stück. Aber bis zum dem Holzsprung ist das alles geil was neu ist.

Mfg.

B.Simon

. De erste double fährt sich auch top nur der 2te wo man direkt aus dem Anlieger kommt ist sowas von ******* gemacht. Kommt man kaum drüber, bin am gespannt wenn es Regnet ob den noch einer macht. Finde es arm das sie da nicht mel wenigstens die Landung näher ran gemacht haben.

wenn man die kurve davor sauber fährt ist der zweite kein problem, egal ab bei regen oder nicht, und eine gewissen anspruch soll der trail ja schon haben.

ich find den neuen dh auch geil aber naja so anspruchsvoll find ich den nicht gerade kann man jetzt auch gut mit ht fahrn macht aufjdenfall spaß bis aufs letzte stückchen abn das ist nciht anspruchsvoll und dann kommt aufeinmal nen ganz kleiner anstieg da rutsch man immer fast runner wenn man schnell sein will aber naja sowas vermiest einem ja nicht den spaß

Aber in dem unteren Stück steckt so viel potential
da kann man noch so schön was machen oder an so ein paar ecke kleine anlieger machen oder an der einen Stelle wo man springen soll aber es man vor rutschen kaum springen kann. Also die Strecke ist echt cool und macht auch Spaß nur das untere Stück entspricht nicht meinen Wünschen. Man kann es ja nicht jedem recht machen. Ist halt mein Meinung muss jeder Selber wissen.

Mfg.

B.Simon

joa am ende hätte man echt besser machen können wenn man nur runterrutsch machts nach ner zeit echt nicht mehr so viel spaß aber wird das ja trockener oder die ändern

echt ma, marina sagts... hau mal dem b. simon n bischen aufn hintern... :)
b. simon, du musst auch dazu sehen das die strecke nicht "fuer dich" sondern
fuer alle gebaut wurde.. man kann und wills auch nicht immer jedem rechtmachen... und wenn du die strecke deine 30 mal gefahren bist oder was dann siehst du das ganze auch anders vielleicht..
nicht alles was ne herausforderung stellt ist *******..
aber manches schon ;)

cheerio.

MOIHÄÄÄÄN
patti is wieder in alemania!!
war seeeeeehr stressig!
aba lsutig. udn *******.. zugeleih halt.. naja was solls
also ich habe in spaniene sone tolle sms bekommen... wegen wberg..
montag werde ich nich schaffen.. wiel bike noch ncih fit und so..und noch total kaputt (also ich) momentan!(gerade riengekommen nach fast 24 stunden reise nach deutschland)
aba ICH WILL DIESE WOCHE UNBEDINGT NACH WBERG!!!!!!!
also dürft ihr gerne noch mit mir rechnen (hab schöön viel geld gerade.., weil in spanien einfach mal nix gekauft.. war eh alles zu teuer :P)

man sieht sich dann im sauerland die tage!!

(ahja.. ich komm ncih drau fklar, wieviele bikes da tatsächlich unterwegs sind.. barcelona und umgebung halt!!!:daumen: )
gut nacht
paddi

hat mich letztes jahr auch ordentlich geshockt... nach 2,5 stunden butterweichem flug.. dann nach barcelona sants gereist mim zug...
da erstmal 50skater am bollern... und ich dacht mir hae?! wie denn in der innenstadt?! kam erstmal ne horde vorbei mit stinkys und stabs bewaffnet :D
und fullface auf bei 33 grad :D

viva espana :E

also Ich muss auch sagen dass der Dh sehr Spaßig für mich und mein Gemini am Samstag war ! Sind direkt morgens dagewesen doch man merkt die lange pause heute sehr in den fingern und armen ^^ Was mich allerdings gestört hat war beim slopestyle teil da gibts nun neue holz kicker und der erste der muss falsch stehen ich zumindest komme auf keinen fall mit meinem fully annähernd auf den landehügel nur mit dem helm ! der muss irgentwie was gekippt werden .... Under der DH is doch im unteren teil zu mittag hin sehr sehr schlammig geworden ! als ich den morgens frisch befahren habe konte man den noch recht gute und mit etwas geschwindigkeit herabdüsen aber umso später es wurde mit desto mehr schlamm kam man unten an den reifen bepackt an !

Aber ich fahr nächste woche auf jeden fall nur für den DH nochmal da vorbei :)

Gruss Lucas

Hi,
Ich war auch Samstag in Winterberg, war eigentlich auch voll geil, bis auf die Tatsache, dass mein Dakine Apex aus der Bikestation geklaut wurde :( . War das 2006er Model in Rot/Schwarz, darin war eine Dämpferpumpe, Brunox Gabelspray, Geldbörse mit Bargeld, EC Karte, Personalausweis etc. Wenn jemand von euch Samstag irgendwas/wen gesehen hat, kann er sich bitte bei mir melden.
Danke

moin,

waren heute auch in w-berg, und ich muss sagen: ein hoch auf die globale erwärmung! die jungs haben dieses jahr ja schon allerhand geschafft, wenn man bedenkt das letzes jahr am 1.04 noch 1,80m schnee gelegen haben!
saisonkarte is gekauft... war erst skeptisch wegen dem umbau der dh-strecke aber man, die is ja echt mal fett geworden!

gruss marduk

hey! CaLgOn,

in den herbstferien 06 warn wir auch in winterberg, am vorletzten rag wurde mien dakine auch geklaut... mit digi , handy, mp3 usw. insgesamt 700 euro warn da drine... wir haben das sofort der polizei gemerldet... und 5wochen später wurde mein dakine irgendwo in wb in irgendeiner mülltonne gefunden... leer...

wo haste den denn abgestellt? die in der bikestation haben mi gesagt dass ich meine rucksak nebn der türe abstellen kann, das damit nix passieren würde, und als ich en paar runden gefahrn hab, wollt ich was trinken und da warer wech! na toll

mauri

Hi, waren heute wieder am Start das Wetter war ja auch absolut Klasse und die Dh Strecke im unteren Teil halbwegs trocken. Auf jeden Fall ließ sich das untere stück besser wie gestern fahren (macht trotzdem keinen Spaß). MAcht euch einfach am besten ein eigenes Bild. Mit dem 2 double musste ich schon etwas Kämpfen. Nach dem ich mich dann einmal auf Hinterrad gesetzt hatte und mit Schwanz vorn Sattel war ich der Meinung das ich den so lange mache bis ich den kann. Jetzt kann ich ihn ohne mir Weh zu tun :daumen: . Kann mir aber schwer vorstellen wie das bei Regen gehen soll.

Mfg.

B.Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück