Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, alles ok mit der Nummer.@Google: Stimmt die (Handy-?)Telefon-Nr. oder is da ne 7 zuviel im LMB ?
Und dann wollte ich Euch nochmal bitten, bei der Umfrage teilzu nehmen, damit ich weiß, welcher Termin am besten ist. Danke![]()
Wers wegen Ostern noch nicht mitbekommen oder gelesen hat kann dies hier nachholen:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3591523&postcount=2722
@Matric@ Reicht Dir die obige Beschreibung zur Orientierung ? Ansonsten ruf mich morgen einfach übers Handy an.

...
@ JSchmitt: ich nenne das Hang zur Ironie, wenn jemand wie du schreibt: "45km sollte ich schaffen" ..
Gruß Kulmi
". Vielleicht sollte ich mich zuvor mit dem Erdi nochmals kurzschließen, der kommt ja fast überall rum ... vielleicht kann er mir hier auch was zeigen ;-). Grüße und bis bald ... heute aus Minden (Westf.) Jochen
Du hast Dein Trainingslager in DA aufgeschlagen. Ich arbeite in DA Eberstadt und würde mich freuen, nach der Arbeit mit jemanden fahren können. Vielleicht hast Du die Tage mal für einen kleinen Ausritt Zeit
Wieso ... das ist eine realistische Selbsteinschätzung ...!
Ok, ich habe nun Ostern über etwas trainiert und mein Cube das erste mal dieses Jahr ausgeführt. Das hat sich im Wald bei Darmstadt wirklich wohl gefühlt. 10min von zuhause entfernt geht es ab in den Wald, rauf und runter, fast nur Trails, Steilstücke (puhhh) und gelich mal hinauf zur Burg Frankenstein. Nach etwas mehr als 2 Stunden hatte ich 35km und 800hm auf dem Tacho. Ich muß sagen das gefällt mir hier ... wenn ich mich besser auskenne, seid Ihr natürlich eingeladen zur "Was kenn ich vom Odenwald Tour". Vielleicht sollte ich mich zuvor mit dem Erdi nochmals kurzschließen, der kommt ja fast überall rum ... vielleicht kann er mir hier auch was zeigen ;-). Grüße und bis bald ... heute aus Minden (Westf.) Jochen
Keine Panik, das sind keine feindlichen/freundlichen Übernahmeversuche; wir sind ja keine HeuschreckenSeitdem die Plauscher unseren Thread für sich endeckt haben, kommt man mit dem Lesen gar nicht mehr nach.![]()
.Das ist verständlich (hab auch einen Sohn), aber umso bedauerlicher. Die Tour hat echt Spass gemacht; an dieser Stelle vielen Dank an Google@Google: Ich mußte mich leider wieder austragen, jetzt wo ich mir sogar ein Navi ausgeliehen hab, aber Kiddies gehen vor.
Demnächst werden wir uns aber mal sehen
Gruss vom Lugga
, puuhhhh.....
Die gestrige Steinbruchtour hat richtig gerockt. Ne tolle Truppe wars gewesen, die ganz heiß auf jeden Absatz, jede Wurzel und jeden Stein war.
Ein paar kleine Stürze waren zu beklagen aber bei dem Ehrgeiz war das nicht verwunderlich. Schade, dass aus unserer Truppe nur Matric und Torpedo dabei sein konnten. Aber es wird ja eine Wiederholung zu einer späteren Zeit geben.
Mal sehen was mein Schrauber des Vertrauens heute berichtet.

Ich habe aber den kompletten Mai bikemäßig schon verplant.........
Ich muss doch mal Werbung für die anderern beiden Termine machen. Am 22.04. sieht's nämlich schlecht aus und wenn dann klappt's max. am Nachmittag. Also: "Leute, entscheidet euch nicht für den 22.04. Der Mai bietet viel schönere Termine!!!"
![]()
![]()
![]()

Hört sich LECKER anDas war gestern schon fast wie in einem Trailpark, mit einer top Führung![]()
Da das Wetter die nächsten Tage noch besser werden soll, würde ich eine Felbergtour am Samstag anbieten, bei der es schön trailig, downhillmäßig und schweisstreibend zugeht. Fahrtzeit ab Hohe Mark ca. 3-4 Stunden. Abfahrt 10:00, oder spätestens 11:00 Uhr.
Falls mehr als zwei Personen Interesse haben sollten, mache ich auch gerne einen LMB-Eintrag.
Die Fahrt ist nichts für Anfänger, nur für Fortgeschrittene.
Muß aber erst mal meine Frau fragen, ob ich unser Auto haben darf
Dann könnt ich noch jemanden mitnehmen. Ansonsten muß MICH jemand mitnehmen
Ich saach noch bescheid.
Evtl. kannste von mir auch ein Bike haben wenn dass Zweite vom Dealer rechtzeitig zurück ist. Muß mich mal erkundigen.
und muss das jetzt am Samstag ausbaden. Na ja, das bleibt sicher eine einmalige Anlegenheit, danach bin ich bestimmt weltweit auf Lebenszeit gesperrt. [happy_gilmore]Die Eintracht ist am Samstag nicht der Grund.
Ich habe hier im Büro etwas über die golfspielenden Kollegen gelästertund muss das jetzt am Samstag ausbaden. Na ja, das bleibt sicher eine einmalige Anlegenheit, danach bin ich bestimmt weltweit auf Lebenszeit gesperrt. [happy_gilmore]
Gutem Morgen allerseits
Danke Mtk-CubeDie gestrige Steinbruchtour hat richtig gerockt. Ne
tolle Truppe wars gewesen, die ganz heiß auf jeden Absatz, jede Wurzel und jeden Stein war.Ein paar kleine Stürze waren zu beklagen aber bei dem Ehrgeiz war das nicht verwunderlich. Schade, dass aus unserer Truppe nur Matric und Torpedo dabei sein konnten. Aber es wird ja eine Wiederholung zu einer späteren Zeit geben.
Diese Woche komme ich leider zu keiner Tour mehr![]()
Darf man an einem Mittwoch schon wegen dem Wochenende anfragen? Ich will nämlich nicht vorgreifen falls jemand etwas außer der Reihe im Kopf hat. Freiwillige voran !
Wenn weiter nix geplant ist, würde ich mal wieder eine trailige Tour in unserem Revier anbieten. Ich kann allerdings nur SAMSTAG ! Wir (einige)sehen uns am Donnerstagabend ? Dann können wir das WE ja mal ausloten.
Als Termin für die gemeinsame Tour mit den Plauschern scheint sich der 22.04.07 herauszukristalisieren. Es fehlen allerdings in der Umfrage noch ein paar aus der "Kerntruppe"![]()
![]()
Grüße
Mein Abflug über den Lenker hat mir heute morgen zu drei Tagen "gelben Urlaub" beschehrt.
War ja auch zu doof, dass augerechnet vor Dir am Uphill sich alles gestaut hat und Du auf die Bremse gehen mußtest....Das wird wohl eher eine Prellung sein, die meistens länger anhält
Aber villeicht gehts ja doch schnell bergauf, so dass wir Dich wieder in unserer Mitte begrüßen können
Ich hoffe, den Bock Ende nächster Woche wieder zu bekommen, dann ginge evtl. noch die Tour am 22. (ach nee, die findet ja sicher erst im Mai statt [shy])