KingKraft
Kleiner Gottlieb
is ja ma oberfett
muss ich auch ma guckn ob ich das hinbekomme.
wenns klappt biste mein held

wenns klappt biste mein held

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiss EMO!![]()
Ne, mal im ernst: da hat wohl das Intense 6.6 bzw. das FRO oder wie auch immer als Negativform herhalten müssen
Nur gibts das Socom FRO noch garnicht 2 Jahre lang, also lügt uns der Mike was vor oder er hats schon vor Intense erfunden!![]()
dann solltest du sie in der Hand halten. und testen
Was würdest du an der Verarbeitung kritisieren?
naja deine kompletten kanten der führung sind nicht rechtwinklig sonder voll ungleichmäßig gefeilt. die langlöcher oben sind nicht gleichbreit und lang. der führungskäfig is auch voll schief und krumm.
führen mag sie ja. kannst sie ja "der führer" nennen- aber mit ner decupiersäge geht das wunderschön und sauber. nicht so handgefeilt
Ich glaube dir das die Führung bisher gut gearbeitet hat aber wenn der obere Käfig grösser wäre könnest du die Führung "lockerer" einstellen und sie sollte dann leiser sein. Es könnt wohl auch drauf an wieviel Federweg man hat und wieviel Weg die Kette durch das Einfedern des Hinterbaus zurücklegt.
Man sieht sofort das es Handarbeit ist. Nix für ungut. Die oberen Schauben finde ich ausserdem etwas zu gross.
MfG Stefan
kannst sie ja "der führer" nennen
hier wirkt sie vielleicht schöner. aber danke für die konstruktive Kritik![]()
Bei der Namensgebung bin ich mir noch nicht ganz sicher. mal sehen![]()
danke l0st, aber so krass wie souly geh ich natürlich nicht ab![]()