Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist Du deshalb beim letzten mal umgedreht und zurück gefahren?
Wir waren deutlich hinter Dir und langsam als Du uns entgegen gespurtet bist. Ich hatte mich schon gewundert das Du vorne das Tempo mitgegangen bist. Hinten war jedenfalls Wellness angesagt :cool: und die vorderen haben auch immer brav gewartet :love:

nein, ich wollte schon noch, aber mein rad wollte nich mehr.. :(
geht aber wieder, nur eine pedale ist leider fast schrott.. aber als arme abiturientin fehlts geld für ein paar neue. :(
aber auf diesem wege direkt ma ne frage.. weiß einer von euch, wo man hier in der gegend nen Laden mit einer netten Auswahl an Damen mtb schuhen findet? würde mir ja gerne klickies kaufen.. und nach dem abi gibts nen geldsegen von der lieben verwandtschaft :cool: :D :D
lg

Es bleibt dabei :) das wird heute eine ganz ruhige Wellness KFL Tour Versprochen :daumen:

LG Guido

Der Worte Klang vernehm ich wohl, allein es fehlt der Glaube mir :)
Langsam wird es werden - schließlich fahre ich mit (*) und es geht auf den Lüderich - aber wellness :confused:

ciao...
joscho

* Zumindest werde ich es versuchen.

Der Worte Klang vernehm ich wohl, allein es fehlt der Glaube mir :)
Langsam wird es werden - schließlich fahre ich mit (*) und es geht auf den Lüderich - aber wellness :confused:

ciao...
joscho

* Zumindest werde ich es versuchen.

deine worte geben hoffnung...
wie kein wellness? also außer dem tempo is doch eigentlich immer alles ganz chillig wellnessig :)

sonst wars doch immer gerade wegen der großen gruppe schneller?! :confused:
naja ich lass es mal drauf ankommen und wenns mir zu schnell ist, fahre ich meine eigenen wege :)
lg

Also noch mal keine Angst Kerstin, das wird schon klappen ... Sehr wichtig ist es auf jeden Fall kurz und deutlich Bescheid zu geben wenn es mal für jemanden zu schnell werden sollte, beim letzten Mal hatte mich auch jemand auf dem Lüderich um Pause gebeten. Es gibt auch so was wie wechselnde Tagesform :D schlechte Beine nennen das die Spezies ...

Mögliche Kommandos sind :

LANGSAMER ... ihr .****** :mad:
NICHT SO SCHNELL ... ihr ******* :mad:
W A R T E N ****** :mad:

.... mit allen möglichen Zusätzen die ich hier aber nicht aufschreibe. :D

LG Guido

LG Guido

aber guido.. ich beschimpfe doch keine leute, die mehr als doppelt so alt sind wie ich!! :D :D das verbietet mir meine erziehung!!!!!!!!! :eek: :lol: :lol:
dafür hab ich doch sonst alex :love:

aber guido.. ich beschimpfe doch keine leute, die mehr als doppelt so alt sind wie ich!! :D :D das verbietet mir meine erziehung!!!!!!!!! :eek: :lol: :lol:
dafür hab ich doch sonst alex :love:

Hmmmmm .... jetzt bin ich verlegen :heul: ... :rolleyes: Kerstin ... doch doch das muss abundzu raus.

EIFELWOLF kommmt :daumen: :daumen:

@ Joscho Wann warst Du denn das letzte Mal dabei ?

LG Guido

gum.. gumm.. ärs baach... hmmmmmmmmmm ..
ne da war ich noch nie ^^ wo isn das? :cool:
danke für den hinweis :)
lg

Jo, da wohnen die aus Gummi... oder so :rolleyes: . Ist ein Stückchen weg von Kölle, aber immerhin laut Beschreibung das Traumland für die Ladies (der Laden, der Ort vielleicht nicht) ;) .
Unbenannt.JPG

Oh, so wie es aussieht kann ich doch kommen (95%ige Sicherheit) :hüpf: und eine bischen schellnessen... dann können die anderen in Ruhe wellnessen... :daumen:

Ich würd' dann auch 'ne trail Runde am Lüderich anbieten... :D

Gruß
Jörg

nein, ich wollte schon noch, aber mein rad wollte nich mehr.. :(
geht aber wieder, nur eine pedale ist leider fast schrott.. aber als arme abiturientin fehlts geld für ein paar neue. :(
aber auf diesem wege direkt ma ne frage.. weiß einer von euch, wo man hier in der gegend nen Laden mit einer netten Auswahl an Damen mtb schuhen findet? würde mir ja gerne klickies kaufen.. und nach dem abi gibts nen geldsegen von der lieben verwandtschaft :cool: :D :D
lg

Hallo Kerstin,
ich habe noch ein Paar XT-Klickies, die ich nur ein halbe Jahr gefahren habe und die seit dem 08.2006 im Keller rumliegen. Für eine arme Abiturientin kann ich diese für kleines Geld lassen. Wenn du neue Schuhe hast, gib Bescheid.
VG Werner

Jo, da wohnen die aus Gummi... oder so :rolleyes: . Ist ein Stückchen weg von Kölle, aber immerhin laut Beschreibung das Traumland für die Ladies (der Laden, der Ort vielleicht nicht) ;) .

Wenn se nicht nach Gummibach :D kann .... oder will dann kann se ja auch mal hier Online gucken Günstiger gehts fast nicht ..... ab Grösse 36

SH-M072.jpg

Andere Schuhe sind bei HS unter Shop MTB Schuhe zu finden

LG Guido

Das wäre einfach nur klasse Jörg. :daumen:

Die Damen bleiben aber wie versprochen bei mir, oder :D :lol: ?

Bis später

Gruß Guido

Oh, so wie es aussieht kann ich doch kommen (95%ige Sicherheit) :hüpf: und eine bischen schellnessen... dann können die anderen in Ruhe wellnessen... :daumen:

Ich würd' dann auch 'ne trail Runde am Lüderich anbieten... :D

Gruß
Jörg

Wenn se nicht nach Gummibach :D kann .... oder will dann kann se ja auch mal hier Online gucken Günstiger gehts fast nicht ..... ab Grösse 36

SH-M072.jpg

Andere Schuhe sind bei HS unter Shop MTB Schuhe zu finden

LG Guido

ooh das ist ja wirklich günstig.. ich glaub die kauf ich mir.. :) sogar in meiner größe :eek:
für italien brauch ich eh noch welche!
@bibi1952 das ist echt nett :)
um wieviele euros würdest du denn die arme abiturientin ärmer machen wollen? :D
am liebsten würd ich halt welche haben, die auf der einen seite klickies und auf der anderen seite bärentatze sind.. weil ich ja nicht immer mit radschuhen unterwegs bin..

Das wäre einfach nur klasse Jörg. :daumen:

Die Damen bleiben aber wie versprochen bei mir, oder :D :lol: ?

Bis später

Gruß Guido

ich bleib sogar freiwillig ;):D :anbet:
lg

@ Joscho Wann warst Du denn das letzte Mal dabei ?

LG Guido

Wieso? Ist mein Visum abgelaufen? Aber ich schau mal...
Ähm... Moment noch... Da muss ich mal suchen... Augenblick noch... Ah, da hab ich es! Am 27.12.2006 - nach meinen lückenlos geführten Aufzeichnungen :)
Wobei es zuweilen mich dünkt, daß auch dieses Jahr ich den KF schon durchfahren wäre :confused:

@Sunnybubbles

Vielleicht haben wir ein unterschiedliches Verständnis von "ganz chillig wellnessig" ;) Wenn ich mich fast fühle wie vom Hammelhetzer getrieben, dann ist DAS NICHT MEHR CHILLIG :heul:

(Hoffe) Bis später
joscho

ooh das ist ja wirklich günstig.. ich glaub die kauf ich mir.. :) sogar in meiner größe :eek:
für italien brauch ich eh noch welche!
@bibi1952 das ist echt nett :)
am liebsten würd ich halt welche haben, die auf der einen seite klickies und auf der anderen seite bärentatze sind.. weil ich ja nicht immer mit radschuhen unterwegs bin..

lg

Hallo,
ich habe nur die Leichtbau-XT, aber dafür so Plastik-Bärentatze, die man zu Not einklicken kann.
Preis?:ka: Reden wir persönlich drüber.
VG Werner

Also noch mal keine Angst Kerstin, das wird schon klappen ... Sehr wichtig ist es auf jeden Fall kurz und deutlich Bescheid zu geben wenn es mal für jemanden zu schnell werden sollte, beim letzten Mal hatte mich auch jemand auf dem Lüderich um Pause gebeten. Es gibt auch so was wie wechselnde Tagesform :D schlechte Beine nennen das die Spezies ...

LG Guido

Danke Guido das du mich nicht verraten hast, uhps
jetzt habe ichs selber getan :rolleyes:

Ich wünsche Euch ne schöne Runde heute, ich werde jetzt so langsam erstmal Feierabend machen (den ich normal schon um 16:00 Uhr hatte) :mad:

...
lg

Hallo Kerstin,
ich kann dir ein Paar PDM324 anbieten, eine Seite Klick, andere Seite "Normal".
http://www.paul-lange.de/images/PDM-324.jpg/plimage_details

Die hatte ich für den Anfang. Über den Preis reden wir persönlich, PM. ;)

Geschafft, Dank an das Organisationsteam des KFL-Teams und die gewohnt lustige, perfekt geguidete Tour kreuz und quer durch den KF inkl. Bezwingung des Monte Lüderich. Insgesamt müssen es so um die 25 Biker gewesen sein, die sich in zwei Gruppen entweder zu Guido oder zu Jörg gesellten.

Das Startbild entstand vor dieser "Zweiteilung"

Gruppe.jpg

Guide Jörg (Schnegge), hier eine der wenigen Fahrsituationen, in denen seine Geschwindigkeit unter 40 km/h liegt:

J_rg.jpg

Der Start! Das Feld vorne, aber von hinten gesehen...;)

Gruppehinten.jpg

...und das Feld hinten, nun von vorne gesehen :D :

Gruppevorne.jpg

Fotografiere Deinen Nächsten! Konzentriert oder entspannt :confused: ?

Profil.jpg

Schöne Tour, passend zum derzeitigen "Sommeranfang" :daumen: .

@ Eifelwolf

Netter Bericht und schöne Bilder von einem sicher netten und erlebnisreichen Bikeabend im KF. :daumen:
Wenn man das so liest und sieht, tut es einem direkt nochmal so leid nicht dabei gewesen zu sein. :heul:

Zu BOC kann ich nur sagen, bisher keinerlei Probleme gehabt und die gekauften Sachen waren auch alle ok. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück