Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
so für alle die nich bei der berlinsession waren oder nich im berlinsession-thread gucken. hier is mein video von der session. hab zwar nich so tolle aufnamen, weil hatte meist nur die cam mit stativ aufgestellt, aber ich wollt ja auch fahren *g*

nächstes mal kann ich ja mal spezieller filmen, wenn gewünscht.

http://tv.isg.si/site/filebrowser/Icke84

falls ihr keine files seht, einfach mal später probieren.
und wenn es jemand runtergeladen hat, vielleicht kann es ja derjenige auf seinen space hochladen, weil bei mir die files nach nen paar tagen weg sind. weiß nich wieso.

so für alle die nich bei der berlinsession waren oder nich im berlinsession-thread gucken. hier is mein video von der session. hab zwar nich so tolle aufnamen, weil hatte meist nur die cam mit stativ aufgestellt, aber ich wollt ja auch fahren *g*

nächstes mal kann ich ja mal spezieller filmen, wenn gewünscht.

http://tv.isg.si/site/filebrowser/Icke84

falls ihr keine files seht, einfach mal später probieren.
und wenn es jemand runtergeladen hat, vielleicht kann es ja derjenige auf seinen space hochladen, weil bei mir die files nach nen paar tagen weg sind. weiß nich wieso.

soviel ich weiß, werden bei tv.isg.si die files automatisch gelöscht, wenn du nicht irgendwo eine file describtion eingibtst... Weiß nicht genau, wo man das machen muss, aber das wird wohl der grund sein.

lockere Musik...stresst nicht so...kann mich noch an nen video erinnern da lief irgend so ein techno stress ;) also video is natürlich kein highlight, aber bringt ganz geil rüber das da doch 2 bis 40 leute am start waren...wenn ich mal zeit habe muss ich auch mal auf ne Berlin session
.. aber was mich immer wieder wundert ist ...Berlin ist doch wirklich kein Dorf oder seh ich das falsch?!?! Ihr könnt doch nicht immer an dieses Steinen fahren...da muss es doch millionen Spots geben ...oder?!?!

MArco

ja, is von der qualität auch nich so gut, weils vorher schon nen nich so gutes wmv war und damit denn zu schneiden is nich so der bringer.

was natürlich bei sonen sessions immer recht schwer is gerade die besten sachen zu filmen. ich glaube wir waren so um die 30 leute. selber willste auch noch fahren :) naja vielleicht mach ich nächstes mal ein besseres, oder einer gibt mir seine aufnahmen, schneiden kann ich besser als filmen :)

ja zu den spots, da sind jetzt die dran die schon länger fahren als ic, ihr kennt die berlienr spots.

also marco. wir planen eigentlich immer ne andere runde als wir letztendlich fahren. das ist so die standart runde und die ist immer wieder geil. ansonsten haben wir noch ne menge andere spots aber die liegen meist sehr weit aus einander. also wir okanen die nächste session so mitte mai, vll. auch bissel später.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück