Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gibts mal paar nette bewegte Bilder :) Die Musik ist etwas bescheiden leider...

PS: bei mir läuft das video aufs erste mal nicht an, muss einmal "seite aktualisieren" klicken, dann gehts.

Ich kann mich der Knalltüte nur anschliessen.
Schickes Video und heftig, technische Trails :daumen:

Sehr cool ... das Video wie auch die Fahrweise! :daumen:
Vor allem, wenn man weiß wie schwierig es ist die Steilheit rüberzubringen.

Danke auch für den Reminder. ;)
Werden ev. auf dem nächsten Weg zum Garda 'nen Abstecher machen ...

hui das video ist krass! nette sachen macht ihr da, technisch ist das ja wohl mehr als ausgereift, echt, ich bin beeindruckt!

Hey Dave, schau! In dem Vid sind auch nur DH Hobel. ;) Wir mal Zeit dass du mit so einem Ding die Hüften schwingst.
Ich habe jetzt mein Fahrrad mit dem gefederten Heck auch abgestaubt. Duftiger Unterschied zum HT, aber nach einer Zeit ist es ebenfalls drin. :D

Grüße, bis zur nächsten Tour.

das ist das geniale Bormio 3000!
Es gibt wohl nen super Trail nach St.Catarina, wir waren aber zu blöde vorher zu schauen, wo der ist...dann halt sinnlos Skipiste nach Bormio und 20,-EUR umsonst verblasen

Also das Rad mit dem Dosenvorbau erinner mich irgendwie an die Zeit der überzüchteten Dropräder mit Supermonster. Eigentlich nur noch für ein Einsatzgebiet zu gebrauchen und optisch, naja sagen wir mal, merkwürdig. :mexican:

Aber immerhin scheinst du das Rad in artgerechtem Terrain zu bewegen. ;)

du meinst das ransom mit der boxxer? das ist doch kein vorbau :lol: sonderen ein hochbau :eek:
Tobi nutzt das rad nur für verticale touren und somit hat das ding seine berechtigung. über optik kann man streiten?!

Ein paar Pics von Ostern:

Das obligatorische Poser-Pic über Bozen:

Doof rumstehen auf dem Trail:

Wo gehts lang ?

Achso, gefahren sind wir ja auch:

bei uns im Wald versteckt:

Vertical Rock

vertical1.jpg

und ganz in der Nähe wohnt das Volk der Ungläubigen...

vertical2.jpg

ganz ehrlich carsten? sieht nicht vertikal aus. eher rustikal mit viel lycra.

@käptnfr: grossen respekt für das im video gezeigte. wobei ich mich frage, ob so steile trails mir auf dauer spaß machen würden, denn so ein richtiges flow-gefühl kommt ja nicht auf, oder? wir haben ein paar ähnlich steile segmente rund um boppard und die paar höhen/tiefenmeter dort reichen mir ehrlich gesagt schon, da mir das zu langsam ist, zu abrupt, immer dieses hakelige rad versetzen. aber vielleicht bin ich auch noch nicht richtig auf den geschmack gekommen, vielleicht brauche ich noch den richtigen auslöser.

Am WE endlich ma wieder HM vernichtet
1024_3961363236613261.jpg

Wußte nich wo hin damit glaub hier pasts am besten
1024_3036663835386462.jpg

Noch'n bichen Poasen:D
1024_3732323135366137.jpg

Und noch eins vom Doctor Worm, auf der Mauer auf der ...
Auch n Singel Trail irgendwie
1024_3565656564326264.jpg

die wo da schon runter sind, können die vertikalität bestätigen...kommt auf dem Foto wie so oft nicht wirklich raus...

@carsten gibts ein bild von jemanden, der das auf dem 2. bild rockt?

sieht ja so aus, als seien die steine extra so zusammengeholt worden, dass man da "droppen" kann.

Das ist dieselbe Stelle, von daher solltest du auf dem ersten Bild deinen Wunsch erfüllt sehen.

Also das Rad mit dem Dosenvorbau erinner mich irgendwie an die Zeit der überzüchteten Dropräder mit Supermonster. Eigentlich nur noch für ein Einsatzgebiet zu gebrauchen und optisch, naja sagen wir mal, merkwürdig. :mexican:
*uaahh gäähn* mit deiner DH wildsau fährst eh CC, FR, DH, Hillclimb, trial und Kunstrad stimmts. oder doch nur liftln im bikepark? ;)

@käptnfr: grossen respekt für das im video gezeigte. wobei ich mich frage, ob so steile trails mir auf dauer spaß machen würden, denn so ein richtiges flow-gefühl kommt ja nicht auf, oder? wir haben ein paar ähnlich steile segmente rund um boppard und die paar höhen/tiefenmeter dort reichen mir ehrlich gesagt schon, da mir das zu langsam ist, zu abrupt, immer dieses hakelige rad versetzen. aber vielleicht bin ich auch noch nicht richtig auf den geschmack gekommen, vielleicht brauche ich noch den richtigen auslöser.
Schankedön! :) Das was wir da machen kann man vielleicht eher als "bergab-TRIAL" (nicht "trail" ;) )bezeichnen. Mit "flow" is da nich viel los ganz klar. Geht halt mehr drum schwere stellen ohne "fußfehler" zu meistern. Gibt zwar auch flowige passagen auf solchen wegen, aber nachdem das wanderwege sind, sollte man es tunlichst unterlassen da dann DH-mässig runterzudonnern... Wenn ichs flowig will geh ich an die isar-trails fetzen oder gleich in bikepark (apropos: geisskopf macht auf nä WE!) :daumen:

@mr proper: tolle landschaft!! wo is des?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück