Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sicher, der gute anglizismus lässt grüßen! brakeless ist als fachbegriff etabliert! ich fahre z.B. auch brakeless!

bild011xq0.jpg

bild013tu2.jpg

dark side of life.

immer mal wieder was neues...jetz is aber erstma gut

das is son komisches halstuch. dient, wie schon gesagt wurde, als kabelbinder, hatte nur noch welche von anno 1602 die leicht spröde sind und abreissen sobald man etwas druck ausübt.

mittlerweile fängts aber an mir zu gefallen

das is son komisches halstuch. dient, wie schon gesagt wurde, als kabelbinder, hatte nur noch welche von anno 1602 die leicht spröde sind und abreissen sobald man etwas druck ausübt.

mittlerweile fängts aber an mir zu gefallen
Nadann, vielleicht mal neue Kabelbinder kaufen xD
Aber ist halt Geschmackssache!

Geile Höhle Paule!

Bin auch gerade auf nen breiteren Lenker umgestiegen, ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber nach ein paar tagen geht's denk ich mal wieder

Werd meine Hippe auch gleich mal reinsemmeln.

vorne noch ne schwarze felge und es ist wunderbar :love:

edit: seh gerad: den aufkleber mag ich nich was dezenteres käm besser.

tja, wie gut das ich meine eigene kohle verdiene... im gegensatz zu dir, der bei mama die füße unterm tisch hat... :lol:

was is das denn jetzt für ne sinnlose argumentation? schon alleine der fakt das du jahrhunderte älter bist als ich, dürfte meiner meinung nach schon rechtfertigen, dass ich noch zu hause wohne. ich meine wenn dich deine eltern mit 17 auf die strasse gesetzt haben kann ich das verstehen, aber ich für meinen teil denke, dass ich es als normal erachten kann, als schüler noch zu hause zu wohnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück