Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist doch nur was für Weibern...Hallöchen, hätte vielleicht jemand Lust, diese CTF mitzufahren?

Hallöchen, hätte vielleicht jemand Lust, diese CTF mitzufahren?
http://www.rsc-weibern.de/allgemein/Vatertag2007/2007rtfctf01.html
Grüße aus Mayen
Jana ;-)
)
⦠Diesmal gab es nur eine schnelle Gruppe â¦. Die Wellnesser waren entweder woanders unterwegs oder hatten sich separiert. Es war eine geniale, für uns alle überaus reizvolle, jedoch für Montana auch sehr anstrengende
Tour. Ein groÃes Lob an Jörg @ Schnegge
für das hervorragende guiden und die exzellente Streckenführung. Wo wir überall genau waren? ...
.... war aber sehr schön dort
â¦
Start 09.05.2007 18:30
Tempo langsam
Schwierigkeit leicht
Mitfahrer
* born 2bike wild
aber wo ist denn der Rest
?
und ich drehe meine lange geplante
Experimental Runde. Ich gebe spätestens um 15:00 Uhr Bescheid.... oder wir beide unterhalten uns mal über "dies und das"?!? Also - wenn's jetzt regnen sollte oder so ...... und ich drehe meine lange geplanteExperimental Runde. ...
... oder wir beide unterhalten uns mal über "dies und das"?!? Also - wenn's jetzt regnen sollte oder so ...![]()
Ride On!
Stefan
Vielleicht sind eure Touren den Leuten zu schwer geworden..und kommen deshalb nicht mehr?
Qualität können wir immer brauchen ......
Hedahunter sind wieder in der Region.![]()
...
Qualität können wir immer brauchen ...![]()
Ride On!
Stefan
)Was zahlt Ihr denn für Guido?![]()
Vielleicht sind eure Touren den Leuten zu schwer geworden..und kommen deshalb nicht mehr?

Wird ja bestimmt nett mit Helmut morgenaber wo ist denn der Rest
?
Also ... ohne Quatsch ... bei mangelndem Interesse fällt die normale KFL - Tour halt leider mal ausund ich drehe meine lange geplante
Experimental Runde. Ich gebe spätestens um 15:00 Uhr Bescheid.
Viele Grüße
Guido
.... werde wohl auch "Experimentalrunde" in der W.H. drehen
....hi Guido....... werde wohl auch "Experimentalrunde" in der W.H. drehen
![]()
![]()
..
P.S: 15Uhr ist gleich 55Minuten lang
.... dann sollten wir die Tour heute abend doch mal canceln Die Tour fällt leider aus
Guido

hmm da wollte ich mein neues bike einschlammen und dann findet die tour nicht statt![]()

hmm da wollte ich mein neues bike einschlammen und dann findet die tour nicht statt![]()