Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lust habe ich schon, aber leider keine Zeit, da ich mit meinen Töchtern den Ruhrtalradweg befahren werde, das wird auch spaßig!:daumen:

Gruß
Achim

KFL- Team - Frühsommer - Tour

Super Spät - Bericht :cool:

02.05.2007 Start: 18:30 Uhr

Guide: Schnegge

Teilnehmer

Frank @ GIANTAC2
Frank @ turbo-matic
Guido @ Montana
Jörg @ Schnegge
Helmut @ born 2bike wild
Lars @ MTB-Kao
Uwe @ Rhoder

Hier nun die verspäteten Schnellnews – ( Bericht :D )

Eigentlich nur der Vollständigkeit wegen :D … Diesmal gab es nur eine schnelle Gruppe …. Die Wellnesser waren entweder woanders unterwegs oder hatten sich separiert. Es war eine geniale, für uns alle überaus reizvolle, jedoch für Montana auch sehr anstrengende :rolleyes: Tour. Ein großes Lob an Jörg @ Schnegge :anbet: für das hervorragende guiden und die exzellente Streckenführung. Wo wir überall genau waren? ... :ka: .... war aber sehr schön dort :D …

Besonderheiten: Keine … :D

Neuer Termin Mittwoch 9. Mai 18:30 Uhr

Danke an Alle fürs Mitfahren :daumen: Viele Grüße

Montana

Start 09.05.2007 18:30
Tempo langsam
Schwierigkeit leicht
Mitfahrer

* born 2bike wild

Wird ja bestimmt nett mit Helmut morgen :D aber wo ist denn der Rest :confused: ?

Also ... ohne Quatsch ... bei mangelndem Interesse fällt die normale KFL - Tour halt leider mal aus :eek: und ich drehe meine lange geplante :rolleyes: Experimental Runde. Ich gebe spätestens um 15:00 Uhr Bescheid.

Viele Grüße

Guido

... oder wir beide unterhalten uns mal über "dies und das"?!? Also - wenn's jetzt regnen sollte oder so ... :)

Ride On!
Stefan

+++ Achtung +++ Eilmeldung +++ Achtung +++ Eilmeldung +++ Achtung +++ Eilmeldung +++

Hedahunter sind wieder in der Region.:eek:
Mit rücksichtslosem An- und Abwerben ist zu rechnen.:D

Jetzt die DIMB-Schutzimpfungsaktion nicht verpassen. :lol:

Hier gehts zur Anmeldung.

VG Martin

Vielleicht sind eure Touren den Leuten zu schwer geworden..und kommen deshalb nicht mehr?

Wird ja bestimmt nett mit Helmut morgen :D aber wo ist denn der Rest :confused: ?

Also ... ohne Quatsch ... bei mangelndem Interesse fällt die normale KFL - Tour halt leider mal aus :eek: und ich drehe meine lange geplante :rolleyes: Experimental Runde. Ich gebe spätestens um 15:00 Uhr Bescheid.

Viele Grüße

Guido

..hi Guido...:winken: .... werde wohl auch "Experimentalrunde" in der W.H. drehen :aufreg: :D :aufreg:..

P.S: 15Uhr ist gleich 55Minuten lang

..hi Guido...:winken: .... werde wohl auch "Experimentalrunde" in der W.H. drehen :aufreg: :D :aufreg:..

P.S: 15Uhr ist gleich 55Minuten lang

Hmmm ... nur noch 1 :rolleyes: .... dann sollten wir die Tour heute abend doch mal canceln

Ich werde Peter1bike via handy informieren ... und den Termin jetzt zunächst mal verstecken.

Fahrwillige bitte hier melden oder so zum Treffpunkt kommen und was Eigenes starten.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald

Die Tour fällt leider aus

Guido

an den kfl touren chef, wie sieht es denn mit mittwoch aus, findet eine tour start, bzw was planst du? habe die hoffnung mal wieder früh zu bekommen um ne runde mit zu fahren

gruss alex

@ all,

ich würde gerne wieder einmal die legendäre Montagsrunde ins Leben rufen,wie wärs gibt es Leute die regelmäßig ab 18.00 Uhr von der Bud in Rath/Heumar losfahren würden.

Schönen Gruß

Bernhard II

Jo, ich mach wohl mit ! Nächsten Montag dann um 18:00 Uhr anner Bud ? Abgemacht.
Ausser es schifft wie aus Kübeln natürlich - dann komm ich nicht anne Bud, weil mein Bike Regen verweigert !

Wo wollt ihr denn fahren?
Die Standardrunde am Rhein fänd ich im Hellen eher langweilig.
Wenns ins hügelige Grüne geht, wär ich sicher öfters mal dabei.

Gruß
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück