MTB-Kao
Autostehenlasser
@ all,
ich würde gerne wieder einmal die legendäre Montagsrunde ins Leben rufen,wie wärs gibt es Leute die regelmäßig ab 18.00 Uhr von der Bud in Rath/Heumar losfahren würden.
Schönen Gruß
Bernhard II
straße oder gelände?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ all,
ich würde gerne wieder einmal die legendäre Montagsrunde ins Leben rufen,wie wärs gibt es Leute die regelmäßig ab 18.00 Uhr von der Bud in Rath/Heumar losfahren würden.
Schönen Gruß
Bernhard II
Wo wollt ihr denn fahren?
Die Standardrunde am Rhein fänd ich im Hellen eher langweilig.
Wenns ins hügelige Grüne geht, wär ich sicher öfters mal dabei.
Gruß
Ralf
also nicht nur HM schrubben sondern auch einen Smaltalk führen zu können wäre ok.Hallo Ralf@ Konfuzius und Lars@ Mtb-Kao,
Eine vernünftige Mischung aus Straße,FAB und Gelände könte eine interessante Tour werden,muß mich erst langsam wieder einfahrenalso nicht nur HM schrubben sondern auch einen Smaltalk führen zu können wäre ok.
@ bikekiller,schön dich auch mal wieder hier etwas von dir zu lesen![]()
Nächste Woche bin ich im Kurzurlaub bis Pfingsten.
@Montana gibt es diesen Mittwoch eine KFL-Runde mit dir als Guide?? wäre schon schön.
Schönen Gruß
Bernhard II

@bernhard und alex
wieso schreibt ihr dann nicht einfach selber eine tour aus, anstatt auf guido zu warten? ich habe gehört, dass man den kf auch ohne ihn befahren darf...![]()
liegt vieleicht daran dass ich lieber hinterherfahre und dann das Wetter will nicht Schuld sein wenn Ihr Morgen mit Schnupfen krank im Bette liegt
.
Du Weichei
@Mtb-Kao,
hast ja vollkommen Recht weiß auch nicht genau warumliegt vieleicht daran dass ich lieber hinterherfahre und dann das Wetter will nicht Schuld sein wenn Ihr Morgen mit Schnupfen krank im Bette liegt
![]()
OK,dann stelle ich mal wieder einen Termin ein,mal schauen wer alles nicht mitkommt.
Gruß
Bernhard II
Genau, heut ist endlich wieder KFL-Wetter! (und das sicher für Wochen, auch wenns ab sofort nicht mehr regnen würde)@ MTB-Kao
Und wo ist Deine Anmeldung für heute ?Du Weichei
![]()
![]()

@ MTB-Kao
Und wo ist Deine Anmeldung für heute ?Du Weichei
![]()
![]()
Und mal selbst was ausschreiben anstatt immer auf Andere zu warten wie wäre das denn ?![]()
![]()
Liebe Grüße
Guido
Ich warte nicht. Wenn ich heute Zeit hätte, wäre schon längst ein Termin online. Aber wäre ja eh wieder keiner mitgefahren, so wie beim letzten Mal

2.) Habe noch einen Termin in Langenfeld-Reusrath...

Hey Guido, nun werd mal nicht frech!!!Ich warte nicht. Wenn ich heute Zeit hätte, wäre schon längst ein Termin online. Aber wäre ja eh wieder keiner mitgefahren, so wie beim letzten Mal
![]()
Wie schön, dass ich gestern kurzfristig bei Sonnenschein fahren konnte....![]()
und auch an alle Anderen :
wird das wirklich gaaaaaannnnnnnz ruhig diesmal. Ob Jörg was macht weiß ich leider nicht. Wer Lust hat eine ganz lockere Runde durch den Königsforst zu drehen, der sollte sich den nächsten Mittwoch vormerken. Da ich aber seit fast 3 Wochen nicht auf dem bike gesessen binwird das wirklich gaaaaaannnnnnnz ruhig diesmal. Ob Jörg was macht weiß ich leider nicht.
- 2x magura julie
-rock shox pilot
-2x conti vapor
-und ne "neue" kurbel..
schaut doch geil aus oder????quasi vom trabbi zum rolls royce.
die teile stammen übrigens aus alex' keller.. nochmal DANKE![]()
lg
Kerstin

Vielleicht kann man es ja am Mittwoch auch mal live begutachten.![]()
Also wenn du gaaannnz LangsamLieber Larsund auch an alle Anderen :
Wer Lust hat eine ganz lockere Runde durch den Königsforst zu drehen, der sollte sich den nächsten Mittwoch vormerken. Da ich aber seit fast 3 Wochen nicht auf dem bike gesessen binwird das wirklich gaaaaaannnnnnnz ruhig diesmal. Ob Jörg was macht weiß ich leider nicht.
Hier flott anmelden.
Liebe Grüße
Guido
.Also wenn du gaaannnz Langsammachst bin ich auch dabei
.
) 100 %ig darauf verlassen. Ich bin ja schon länger nicht mehr "sportlich" unterwegs gewesen. hama687 schrieb:wo bleibt der termin für heute abend?
Vielfahrer bitte mit Jörg starten.
Ist Licht für Morgen notwendig ???

Ist Licht für Morgen notwendig ???
) so gegen 22:00 geplant ist wäre es doch ratsam etwas spärliches Licht
für die Rückfahrt mit zunehmen.
Ist jemand am Sonntag bei der CTF in Nöthen am Start?
...wenn ja, warum nicht?
Gruß
Achim