Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wollt ihr denn fahren?
Die Standardrunde am Rhein fänd ich im Hellen eher langweilig.
Wenns ins hügelige Grüne geht, wär ich sicher öfters mal dabei.

Gruß
Ralf

Hallo Ralf@ Konfuzius und Lars@ Mtb-Kao,

Eine vernünftige Mischung aus Straße,FAB und Gelände könte eine interessante Tour werden,muß mich erst langsam wieder einfahren :lol: also nicht nur HM schrubben sondern auch einen Smaltalk führen zu können wäre ok.

@ bikekiller,schön dich auch mal wieder hier etwas von dir zu lesen:daumen:

Nächste Woche bin ich im Kurzurlaub bis Pfingsten.

@Montana gibt es diesen Mittwoch eine KFL-Runde mit dir als Guide?? wäre schon schön.

Schönen Gruß

Bernhard II

Hallo Ralf@ Konfuzius und Lars@ Mtb-Kao,

Eine vernünftige Mischung aus Straße,FAB und Gelände könte eine interessante Tour werden,muß mich erst langsam wieder einfahren :lol: also nicht nur HM schrubben sondern auch einen Smaltalk führen zu können wäre ok.

@ bikekiller,schön dich auch mal wieder hier etwas von dir zu lesen:daumen:

Nächste Woche bin ich im Kurzurlaub bis Pfingsten.

@Montana gibt es diesen Mittwoch eine KFL-Runde mit dir als Guide?? wäre schon schön.

Schönen Gruß

Bernhard II

der montana ist woll abhanden gekommen, also montag da ist ja frei ich glaub da wäre ich dann auch mal wieder mit dabei:daumen:

@bernhard und alex
wieso schreibt ihr dann nicht einfach selber eine tour aus, anstatt auf guido zu warten? ich habe gehört, dass man den kf auch ohne ihn befahren darf... :lol:

@bernhard und alex
wieso schreibt ihr dann nicht einfach selber eine tour aus, anstatt auf guido zu warten? ich habe gehört, dass man den kf auch ohne ihn befahren darf... :lol:

@Mtb-Kao,

hast ja vollkommen Recht weiß auch nicht genau warum:confused: liegt vieleicht daran dass ich lieber hinterherfahre und dann das Wetter will nicht Schuld sein wenn Ihr Morgen mit Schnupfen krank im Bette liegt :lol:

OK,dann stelle ich mal wieder einen Termin ein,mal schauen wer alles nicht mitkommt:D .

Gruß

Bernhard II

Sorry Bernhard, ich habe schon länger für heute abend andere Pläne. Nächsten Mittwoch geht es aber wieder weiter. Dir und den Anderen für heute viel Spass trotz der Nässe. Ich überlege mir das mit Montag vielleicht klappt es, der Termin ist eigentlich gut.

@ MTB-Kao :winken:

Und wo ist Deine Anmeldung für heute ? :rolleyes: Du Weichei :D :lol:
Und mal selbst was ausschreiben anstatt immer auf Andere zu warten wie wäre das denn ? :D :lol:

Liebe Grüße

Guido

@Mtb-Kao,

hast ja vollkommen Recht weiß auch nicht genau warum:confused: liegt vieleicht daran dass ich lieber hinterherfahre und dann das Wetter will nicht Schuld sein wenn Ihr Morgen mit Schnupfen krank im Bette liegt :lol:

OK,dann stelle ich mal wieder einen Termin ein,mal schauen wer alles nicht mitkommt:D .

Gruß

Bernhard II

@ all,

Sorry,habe den termin für heute Abend gecancelt.
1.) Es ist mir zu nass von oben
2.) Habe noch einen Termin in Langenfeld-Reurath beim Kunden

Schönen Gruß
bis demnächst mal wieder im KF

Bernhard II

@ MTB-Kao :winken:

Und wo ist Deine Anmeldung für heute ? :rolleyes: Du Weichei :D :lol:
Und mal selbst was ausschreiben anstatt immer auf Andere zu warten wie wäre das denn ? :D :lol:

Liebe Grüße

Guido

Hey Guido, nun werd mal nicht frech!!! :lol: Ich warte nicht. Wenn ich heute Zeit hätte, wäre schon längst ein Termin online. Aber wäre ja eh wieder keiner mitgefahren, so wie beim letzten Mal :heul:

Wie schön, dass ich gestern kurzfristig bei Sonnenschein fahren konnte.... :cool:

Hey Guido, nun werd mal nicht frech!!! :lol: Ich warte nicht. Wenn ich heute Zeit hätte, wäre schon längst ein Termin online. Aber wäre ja eh wieder keiner mitgefahren, so wie beim letzten Mal :heul:

Wie schön, dass ich gestern kurzfristig bei Sonnenschein fahren konnte.... :cool:

Lieber Lars :winken: und auch an alle Anderen :

Wer Lust hat eine ganz lockere Runde durch den Königsforst zu drehen, der sollte sich den nächsten Mittwoch vormerken. Da ich aber seit fast 3 Wochen nicht auf dem bike gesessen bin :rolleyes: wird das wirklich gaaaaaannnnnnnz ruhig diesmal. Ob Jörg was macht weiß ich leider nicht.

Hier flott anmelden.

Liebe Grüße

Guido

hallo zusammen
darf ich vorstellen: mein "neues" rädchen! :cool: :D

VORHER:
IMGP1690_kl.JPG

NACHHER:
IMGP1846_kl.jpg

- 2x magura julie
-rock shox pilot
-2x conti vapor
-und ne "neue" kurbel..
schaut doch geil aus oder???? :cool: quasi vom trabbi zum rolls royce.
die teile stammen übrigens aus alex' keller.. nochmal DANKE :love: :)

lg
Kerstin

Wer Lust hat eine ganz lockere Runde durch den Königsforst zu drehen, der sollte sich den nächsten Mittwoch vormerken. Da ich aber seit fast 3 Wochen nicht auf dem bike gesessen bin :rolleyes: wird das wirklich gaaaaaannnnnnnz ruhig diesmal. Ob Jörg was macht weiß ich leider nicht.

Mache dann einen Kurzurlaub in Rees am Niederrhein,dann bis später und allen anderen viel Spass und schöne Pfingsten.

LG
Bernhard II

- 2x magura julie
-rock shox pilot
-2x conti vapor
-und ne "neue" kurbel..
schaut doch geil aus oder???? :cool: quasi vom trabbi zum rolls royce.
die teile stammen übrigens aus alex' keller.. nochmal DANKE :love: :)

lg
Kerstin

Und Reinigungsmittel hatte der anscheinend auch noch genug da. :D

Spaß beiseite, die Verwandlung macht schon was her und wünsche viel Spaß mit dem verbesserten Bike. :daumen:
Vielleicht kann man es ja am Mittwoch auch mal live begutachten. :rolleyes:

Noch ein schönes Restwochende.

mal ganz kurz heute gings rund um den lürderich 36 km, sehr schöne gegend...

grüsse an ingo, der weg endet ca 300 meter weiter;)

P1180672.JPG

P1180690.JPG

und der blick auf den köln/bonn airport

P1180692.JPG

war ne echt schöne runde

Lieber Lars :winken: und auch an alle Anderen :

Hier flott anmelden.

Liebe Grüße

Guido
Also wenn du gaaannnz Langsam:daumen: machst bin ich auch dabei :).

Also wenn du gaaannnz Langsam:daumen: machst bin ich auch dabei :).

Hi Sven,

also diesmal können sich alle (damit natürlich auch Du :) ) 100 %ig darauf verlassen. Ich bin ja schon länger nicht mehr "sportlich" unterwegs gewesen.
Ich muss mal sehen ob ich überhaupt noch die Hügel hochkomme.
Viele Grüße und bis Mittwoch.

Guido

hama687 schrieb:
wo bleibt der termin für heute abend?

Heute abend wird das bei mir nichts. Ich muss meine fast überstandene Erkältung noch etwas auskurieren.

Hey :daumen: 12 Mitfahrer -in im Moment ... das sieht doch gut aus. :D

Mal sehen ob wir wieder zwei Gruppen zusammen bekommen. Schnegge ist ja auch dabei. Ich werde jedenfalls wie angekündigt was extrem ruhiges fahren. :cool: Vielfahrer bitte mit Jörg starten. :)

Viele Grüße

Guido

Ist Licht für Morgen notwendig ???

Da eine Rückkehr zum Parkplatz (dem Allgemeinen natürlich und nicht dem Kettenfresser seinen Speziellen :D ) so gegen 22:00 geplant ist wäre es doch ratsam etwas spärliches Licht :cool: für die Rückfahrt mit zunehmen.

@ b2bw

Willst Du tauchen ... unter ... oder was ? :lol:

Viele Grüße

Guido

Ist jemand am Sonntag bei der CTF in Nöthen am Start?

...wenn ja, warum nicht? :confused:

Gruß
Achim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück