Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sind eigentlich ausser uns beiden nur noch 2 weitere bei Jörg mitgefahren, obwohl die anderen nicht gerade untrainiert aussahen. :confused:

Ganz einfach: Weil Jörg@schnegge soooo schnell ist, dass man oder frau kaum hinterher kommt und er so gerne nur noch einen Hubbel fährt... :D

Hallo ihr MTBler :daumen: ,

nachdem ich vorgestern die erste Runde überhaupt bei euch und dann gleich eine "Schnellnessrunde" drehen durfte und dabei dann auch so meine ureigenen Erfahrungen sammeln konnte, habe ich mich mal flugs hier angemeldet um auch posten zu können.....

Dem Jörg auch von mir noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN :) für die tolle und abwechslungsreiche Runde, die mir als bekennender Ville- und Kottenforstbiker sehr gut gefallen hat.

Auf unserer Homepage (Mountainbikefreunde Walberberg) habe ich meinen persönlichen Tourbericht geschrieben.

http://www.mtb-walberberg.de/

Vielleicht versteht mich ja einer :D :D :D

Bin bestimmt mal wieder dabei !!!!

Bis denne

Werner :cool:

Ganz einfach: Weil Jörg@schnegge soooo schnell ist, dass man oder frau kaum hinterher kommt und er so gerne nur noch einen Hubbel fährt... :D

Also das kann ich nicht so ganz bestätigen, denn Jörg hat wirklich ein für alle Teilnehmer verträgliches Tempo angesteuert.:daumen:
Wenn er dann selber mal etwas schneller die "Hügelchen" hoch ist, hat er aber immer gewartet bis alle da waren und wieder eine normale Gesichtsfarbe hatten. :D Auch bei den Trailabfahrten, hatte er auf schwierigere Stücke hingewiesen und hat einen nicht ins Verderben rauschen lassen.
Meiner Meinung nach die perferkte Tourführung und jeder nicht blutige Anfänger sollte jedenfalls mal seine Touren mitfahren, sonst verpaßt man was. :daumen:

liebe bike-kollegen und -innen,

bin dieses wochenende bei meiner freundin in köln und hätte die bikes mit.
da mein mädel erst kurz biked (aber das erstaunlich talentiert) und sich daher naturgemäss in der bikerszene und somit auf den trails rund um köln noch nicht so gut auskennt, wollte ich mal die frage in den raum stellen, ob samstag oder sonntag jemand zufällig eine kleine aber feine runde geplant hat.

allfällige hinweise bitte an folgende email-adresse: [email protected]

eckdaten wären so zwischen 30 und 50km mit 300 - 600 hm, trails sind durchaus ok, wenn es sich dabei nicht gerade um protektorzwingende singletrails handelt ;)

liebe grüße aus salzburg - man sieht sich,
gottfried

Also das kann ich nicht so ganz bestätigen, denn Jörg hat wirklich ein für alle Teilnehmer verträgliches Tempo angesteuert.:daumen:
Wenn er dann selber mal etwas schneller die "Hügelchen" hoch ist, hat er aber immer gewartet bis alle da waren und wieder eine normale Gesichtsfarbe hatten. :D Auch bei den Trailabfahrten, hatte er auf schwierigere Stücke hingewiesen und hat einen nicht ins Verderben rauschen lassen.
Meiner Meinung nach die perferkte Tourführung und jeder nicht blutige Anfänger sollte jedenfalls mal seine Touren mitfahren, sonst verpaßt man was. :daumen:

das war ein Insider Witz und schnegge weiß schon was ich meine... :cool: :cool: :cool:

@born 2bike wild

Hallo, habe mich fuer morgen 30.05. ( KFL Tour ) angemeldet, wir koennten bei Interesse zusammen von Spich nach Brueck fahren - vielleicht mit kleinem Umweg :) ueber Wahnerheide/Altenraht ab 17:00 Uhr ?

Treffpunkt Optik Vey Hauptstraße.

Gruss

Willibald

Hallo Willibald,

abgemacht, bin am Treffpunkt, also bis morgen.
Falls noch andere aus Richtung Troisdorf etc. kommen, bitte melden.

VG Helmut

KFL- Team - Frühsommer - Tour

Besser spät als nie - Bericht :cool:

23.05.2007 Start: 18:30 Uhr

Guide: Montana

Teilnehmer

Erich @ skorpi
Frank @ turbo-matic
Frank @ :rolleyes:
Jens @ ultra2de
Jörg @ Joscho
Guido @ Montana
Ralf @ ralf
Ralf @ funfokus
Renate @ Tazz
Stefan @ crasher1973
Sven @ Kettenfresser

Hier nun die leicht verspäteten Wellnews :D )

Es ging wieder mal über die trails am OF und in der SH Richtung Hardt. Erst ´ne kleine Runde um den bikespielplatz an der SM und später `ne kleine Runde um die GC und dann hoch zum NFH. Via TPGL zurück in den KF dort ´ne kleine Röhrenrunde, dann gab Montana des Kommando an ralf ab und der zeigte eine kleine FM Runde. Dann flott zurück. Ein paar Wenige zogen sich ´ne Runde Bier rein Montana wollte wie gewohnt flott heim da ... :love:

Besonderheiten: Keine …

Neuer Termin Mittwoch 30. Mai 18:30 Uhr

Danke an Alle fürs Mitfahren :daumen: Viele Grüße

Montana

:winken: Kurz zu heute abend.

Ich werde heute in jedem Fall eine gaaaanz ruhige leichte Runde fahren und möchte auch spätestens 21:30 Uhr am Parkplatz zurück sein.

Begründung : Kräftiger Trainingsrückstand, immer noch leichte Erkältung, :love: Termin

LG Guido

dank mcwade und born to bike wild, die mich auf den trails der Wahnerheide aufgegabelt haben, bin ich endlich mal wieder bei euch gewesen.

es war schön euch mal wieder zu sehen.

wer von euch hat denn noch lust am 24h mtb rennen an der burg hohenfels teilzunehmen?

infos hier:
http://www.radlerfruen.de/a_termin_aus.php?id=772

wendet euch an mich oder guido(montana)

KFL- Team - Frühsommer - Tour

Am Tag danach - Bericht :cool:

30.05.2007 Start: 18:30 Uhr

Guide: Montana

Teilnehmer

Frank @ turbo-matic
Gerd @ schwarzfahrerx4
Guido @ Montana
Micha @ Pepin
Ralf @ Konfuzius
Ralf @ funfokus
Sonja @ Soka70
Stefan @ crasher1973

Hier nun die pünktlichen Wellnews :D

Es ging über die üblichen Wege durch unseren schönen Königsforst. Diesmal auch zum ersten Mal nach Kyrill wieder über den langen Westtrail der im oberen Teil schlecht, später dann erstaunlich gut fahrbar ist. Zum Weiher runter hat sich uns auch ein schöner relativ neuer Weg gezeigt. Dann gings hoch zum Tütberg dort die Röhrentrails und später einige flowige Sachen an der Forsbacher Mühle. Um 21:40 waren wir am Parkplatz zurück wo sich ein Teil der Bande noch zum Biertrinken verabschiedete ... Montana wollte wie gewohnt flott heim da ... :love:

Besonderheiten: Ein Platten direkt zum Start und dasselbe 500 m weiter:rolleyes: . Hier sind wohl neue Reifen gefragt

Neuer Termin Mittwoch 6 Juni 18:30 Uhr

Danke an Alle fürs Mitfahren :daumen: Viele Grüße

Montana

Hallo @all,

danke Jörg (schnegge) für eine schöne Tour mit einigen anspruchsvollen Trails. :daumen:

Das absolute Highlight war ja wohl der/die "Gardaseeabfahrt" :lol: :lol: :lol: an der Grube Cox ! (20 hm Gerölltrail:lol: :lol: :lol: )

Nun gut, hatte mit An/Abfahrt 92 Km und 1000 hm auf der Uhr, ca 800 hm waren wohl nur Jörgs Runde.

War am Ende richtig platt !!!

Hat wiedermal Spaß gemacht und wird nicht die letze Tour mit Euch gewesen sein :) :) :) -

bis dahin .....

Gruß

Willibald

Genau, Micha :daumen: es fehlen uns unverständlicherweise :D noch zwei Mitfahrer -innen für dieses event. Wer also mit viel Spass und ohne jeglichen Druck Zelten , Grillen , :bier: und etwas biken möchte ist herzlich eingeladen mitzukommen. Anmeldung bitte hier oder direkt an Micha (Pepin)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Guido

Logo-07.jpg

Info Bike around the clock

wer von euch hat denn noch lust am 24h mtb rennen an der burg hohenfels teilzunehmen?

infos hier:
http://www.radlerfruen.de/a_termin_aus.php?id=772

wendet euch an mich oder guido(montana)

Genau, Micha :daumen: es fehlen uns unverständlicherweise :D noch zwei Mitfahrer -innen für dieses event. Wer also mit viel Spass und ohne jeglichen Druck Zelten , Grillen , :bier: und etwas biken möchte ist herzlich eingeladen mitzukommen. Anmeldung bitte hier oder direkt an Micha (Pepin)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Guido

Logo-07.jpg

Info Bike around the clock

Ich könnte Euch ja mein Verpflegungspersonal stundenweise vermieten :D
Wird aber nich billich :cool:

Bis bald im Wald

Man könnte ja für die Zeit glatt einen anderen Pfleger abstellen :cool:

OK!!

Anzeige!!!:

Suche freundlichen Pfleger für meinen triebigen und moralisch verwahrlosten Tiger!
Frisst alles und Trinkt viel.
Er ist lieb und pflegeleicht!
weiteres per PN:lol:

:love:
Jemand Interese:D

S;) lanum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück