Enduro-Trailtour

....da ich wieder etwas klarer denken kann....

Fährt jemand eventuell morgen Nachmittag (komme erst ab 12:30 Uhr hier weg) oder Sonntag Nachmittag irgendwo ne kleine Tour?.... oder auch nur an der Isar?

Grüße
Heiko
(der jetzt nach Hause geht und Kisten packt! - und somit schonmal einläd ...nein nicht zum Feiern....sondern zum UMZIEHEN! :D :D :D )

Umstände? Darf man schon gratulieren? :lol:

Wochenende wird bei mir nichts mit biken. Bikeverbot wegen Erkältung u. verschleimter Bronchien :heul:
Hab ich gerade beschlossen, sorry... Nächste Woche Donnerstag will ich auf jeden Fall was größeres machen.

Gruß
Oli

...nächste Woche Donnerstag etwas Größeres?.....gerne... kannst vorbeikommen und Kisten schleppen!!!

...nein Augus, keine Bierkisten.... und denk dran...Mittwoch essen wir Dinkelburger beim Reh!

Grüße
H.

Die Gustl schwächelt! Tzzz... Bist heute zu viel Probe gefahren? :lol:
He, dann kann ich mir ja dein HR leihen. Mir gehen gerade selbige aus. Die WI- Nabe hat mal richtig Spiel. Vorhin erst gemerkt, aber fahren kann man noch.
@Heiko: Meld dich einfach bei mir. Ich will Sonntag auf alle Fälle fahren.

@TA. nee, mit "normalen" Scheiben. Gehen aber recht gut, um Welten besser als die Mono6, ein Finger war jederzeit ausreichend.

dafür habe ich mich ordentlich verfahren, aber verbuchen wir das unter Training ;)

Sers!

Kann man sich eigentlich bei Gelegenheit mal bei Euch anschliessen??
Bin zwar momentan durch ne Verletzung (Rippenseriefraktur+Pneumothorax) noch ausser Gefecht aber in paar Wochen darf ich wieder, deswegen wollt ich mal anfragen.

Hi Leute,

wie sieht es mit ner Tour Morgen aus? Wetter soll ja spitze werden.

@Heiko: Umzug ist bei dem Wetter keine Ausrede. Sowas kann man auch unter der Woche machen! ;)

Hallo Kollegen,

erstmal 1000-Dank an die Umzugshelfer (Sandro, Olli, Järcht und Lars) fürs Kistenschleppen und Schrank aufbauen. Ich habe gestern noch ei nwenig hin und her gewerkelt ... und muss zugeben: ich habe Muskelkater und - dank Nieselregen und T-Shirt (unverbesserlich) - Halsschmerzen etc..... übel....:mad:

Ich bin jetzt erstmal ne Minute im Büro... nur zum Emails checken...hab noch kein Internet ...dauert noch ...bin also kurzfristig nur per sms (etc) erreichbar.

Da ich kommendes WE ja nach (bayrisch) "Keiner da" fahre und mir wegen der Sache am Montag noch ein paar Gedanken machen muss, werde ich das WE auf dem Südbalkon und an der Isar verbringen.... viel Spaß in den Bergen (und beim Schindele, wo ich auch nicht mitfahren werde).

Grüße
Heiko

Servus,

wollte am We auf jeden Fall was machen. Samstag evt. was bekannteres in Garmisch und Sonntag evt. Bikepark O'gau oder wenn die Beine noch taugen evt. noch ne Tour... mal schauen... da ich jedoch seit Montag mit ner Infektion rumgekaspert habe, werde ich aber wohl nen lockeres Tempo veranschlagen, nicht dass mich das wieder überrumpelt....

Jetzt wird das Wetter gut u. ich bin am Wochenende im Ausland (BW ;) )

Euch viel Spaß beim Fahren u. Heiko Dir viel Spaß in Kanada. Und wenn Du zufällig in Whistler bist dann geh mal hier essen :daumen: http://www.mongoliegrill.com/
und im Irish Pub trink bitte einen Pitcher Bier für mich mit. Mein Neid ist mit Dir.

Salve
Oli

Ich fahre nachher noch spontan an den Tegernsee für eine sehr schöne Runde. Abfahrt so gegen 16 Uhr. Jemand Zeit und Lust? Habe ein großes Auto zur Verfügung. Ist erträglich bergauf (ca. 700 HM) und klasse bergab. Alles Nähe Tegernseer Hütte/Glashütte. Einfach anklingeln bei Interesse: nulleinssiebeneins-fünfviersechsfünfviervieracht ;)

LG

@Lasse: Schade, aber heute hab ich keine Zeit mehr. Wie sieht es Morgen bei dir aus?

@Osti: Klingt gut! Wie wären denn deine Pläne? Schick mir doch mal ne PN. Ich würde mich auch Richtung Garmisch bewegen. Eschenlohe oder Farchant...

Jau, eine wunderschöne Tour auf super-flowigem Trail. Dazu noch Aussicht zu genießen -> Klasse! :daumen:

Das mit dem Klettersteig war eine interessante Abwechslung :lol:
Fürs nächste mal gibts ja auch einen anderen Weg - ErFAHRung macht Klüger ;)

Der Flo

Nur am Abend. Wandererstrecke. Ist aber eine schöne Tour. Alternativ mein Alltimefavorite am Walchensee, aber auch nur abends, frühestens 18 Uhr Abfahrt am Parkplatz. Gondel nimmt gegen 19 Uhr die letzten Walker mit nach unten, dann ist freie Fahrt. Schöne Schlüsselstellen, kennst du aber bestimmt. Ich geh jetzt pennen. Kannst du nicht am Abend? Ruf mich einfach morgen früh an, ok?

LG

Ladies, hier mal mein neues Spielzeug. Einzelne Sachen wie Vorbau, Lenker, Schaltwerk, Griffe u. größere Scheiben werden noch verändert ;)

Am Wochenende werden wir das Baby mal einweihen :D

Gruß
Oli

Jetzt reitet doch nicht andauernd auf mir herum!!!:heul: :heul: :heul:
n015.gif

Zurück