Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Also da unten kann man auch ohne Guide fahren, da will ich ehrlich gesagt nicht dafür zahlen. ;)

So wie es aussieht fahren Mabi und ich am Pfingstmontag. Frankenbiker, wie schauts aus? Hat sonst wer Lust?
 
des wetter ist irgenwie indirekt proportional zu den freien tagen :mad:

wie schauts den heute 18.00 mit spontaner 2,5h mtb runde mit finaler abfahrt vom stammberg mit punktlandung im "knoblauchs-land" :lol:

p.s. for non-locals : brauerei knoblach in schammelsdorf
 
Heute schaut eher schlecht aus, wenn man aus dem Fenster guckt. Am Sonntag habe ich besuch, und die wollen (bitte nicht schlagen!) wandern. Da werde ich wohl auf dem Uhlweg unterwegs sein. Vielleicht will ja jemand mit? Dann wäre ich mit den zwei Mädels nicht so alleine! :)

Kann natürlich sein, dass uns das Wetter am Sonntag wie auch am Montag einen Strich durch die Rechnung macht. Aber am Mo soll es kalt, aber evt. trocken bleiben. Für den Fall dass es doch zu greislig ist, sollten wir genügend Brauereien in unsere Wegplanung aufnehmen!
 
Was sind denn das für Mädels, dass du nicht alleine mit ihnen sein möchtest ???

Kleiner Tipp: Noch wichtiger als beim Biken ist es, dass beim Wandern genügend Brauereien/Biergärten auf dem Weg liegen!! Möglichst zwei pro Ort.

Viel Spaß ;-)

Gruß
M. :bier:
 
Also da unten kann man auch ohne Guide fahren, da will ich ehrlich gesagt nicht dafür zahlen. ;)

Die 2 Euro sind mir es wert:D

Die Touren von denen waren auch schon in der Bike :daumen:

Und die kennen halt die Ecke wie aus ihrer Westentasche.

Bin schon gespannt auf das Trailparadies:love:

Die Pottenstein-Tour ist auch ganz nett bin ich dieses Jahr schon zwei mal gefahren.

Schade das es so weit zum Geisskopf ist war da vor kurzem mit ner bekannten im Bike-Park auf Fahrtechnik Camp mit Stefan Herrmann.

Kann ich jedem empfehlen der an seiner Fahrtechnik arbeiten will und Canyon-Bikes kann Mann oder Frau dort auch Testen:daumen:

Leider hat meine Pike etwas schlapp gemacht und lasse mir jetzt erstma ne stärkere Feder einbauen.

Bin halt auch ein etwas kräftiger Fahrer oder lags am vielen Gepäck:lol:

Wie währs mal wieder mit ner Klinikums-Tour und einkehr beim Melber in Höfen auf ein Isotonsiches Getränk?

MfG Greenman
 
Immer doch gerne! Müssen halt mal gucken wie es zamm geht. Morgen, vorrausgesetzt das Wetter passt einigermassen fahren wir übrigens auch. Los gehts um 14.00 Uhr am Stadion, wer will....
 
War gestern ne Klasse Tour Rund um Pegnitz mit 2 netten Guides die sich dort sehr gut auskennen:daumen:

Die Strecke ist zu 90% Wald mit vielen Singeltrails und viel Berg auf und ab:D

Hatten nur am Ende der Tour ne kurze und heftige Regenschauer aber passt scho:p

Ist scho echt a Trailparadies die fränkische.

Heute wird das wohl nichts mehr mit dem Wetter:heul:

Gruß Greenman
 
Hallo alle zusammen,

nachdem man heute schon beim rumsitzen das Schwitzen anfängt, sollte man keine Müdigkeit vorschützen und etwas in die Pedale treten.
Wer hat Lust kurzfristig heute Nachmittag so gegen 15:00 für zwei Stündchen im kühlen Wald eine Runde zu drehen.
Ich fände es gut, wenn mir jemand mal den Weg zur Friesener Warte zeigen kann. Da hab ich mich das letzte Mal leicht verfahren.

Sollte es heute nicht klappen, können wir gerne morgen in der Früh auch fahren.

Grüße

U.
 
Nee, hatte nochmal Glück. Hab solange gebraucht bis ich fertig war, das ich den Regen in der trockenen Wohnung überstanden hab.

Wie schaut´s mit morgen aus früh (ca. 11:00) aus. Heißt, wenn weder der Asphalt schmilzt noch es wie aus Eimern schüttet.
 
Schade. Nächste Woche ist grundsätzlich gut, nur werd ich einen Tag auch mal nicht da sein. Aber es wird sich ja was ergeben. Wäre super.

Viel Spaß mit der Familie
 
Schade, Lust hätte ich schon gehabt, aber war leider noch auf Arbeit. Im Moment bietet sich der Sonntag bei mir an. Wie schaut´s da bei dir aus Ben? Und hat noch jemand anders Lust?
 
Sonntag könnte klappen. Aber ich muss mal gucken wie der Samstag Abend so verläuft. Ich poste am Sonntag mal in der Früh, dann schau mer mal...
 
Ja das mit Sonntag wird sich bei mir trotzdem nicht ergeben. Zumindest kann ich das im Moment nicht definitiv sagen. Eventuell muss ich am Nachmittag meinen Kollegen auf Arbeit ablösen und das werd ich erst Vormittag erfahren. Wenn dann also eher spontan bei mir.

Was ist den überhaupt am Samstag geboten, das du da am Sonntag schlecht drauf bist?
 
Im Moment wahrscheinlich gar nichts, weil ich mir wohl ne Grippe eingefangen hab :kotz: :heul: ! Wird wohl dann auch nichts mit Sonntag....
 
Ne, glaub nicht das es ne Erkältung ist. Wohl eher so ein fieser Virus. Lecker Zwieback und Tour de Suisse gucken ist ja auch mal was.... :D
 
Zurück
Oben Unten