Huhu ? Uralt IBC'ler ? Gibts euch noch ?

27er

w3.guaranteed-fresh.com
Na ? Ein paar bekannte Namen hab ich ja gerade so im durchwuseln noch gesehen...

Ich sitz gerade in Gießen und bin durch Zufall mal wieder über meine alte Heimat - ja ja lang ist es her - gestolpert.

Wer von den alten IBC'lern - oder Bergarbeitern (gibt es die noch ?!?) leben denn noch im Reich der 2 Räder ?

Würd mich echt freuen mal wieder bekannte Namen zu lesen...

Achja: Wegen "Gießen" - nein , ich bin dem Ruhrpott nicht untreu geworden...

Glück Auf!

Na du alter Spam-Pirat ?

Selbst dein Maulwurf "lebt" ja noch...

Was is mit dem Rest ? Weisst du was von denen ?

Dafür wurde die 27 er Marke bis kurz vorm Jägerzaun noch deutlich übertroffen :D
Die Geschichte erzähl ich heute noch immer wieder gerne ; is jedesmal ein Brüller :lol: :lol: :lol:
Auch wenn s mit dem 27 er Schnitt nicht geklappt hat ,war der Unterhaltungswert doch immens hoch :daumen:

Also :
Glück auf, lieber 27 er !

Gruß M

Ja ja ... der Rahmen steht immernoch im Keller (bei den Alu-Preisen zur Zeit aber nicht mehr lange)

Sollte wohl mal wieder 'ne CTF mitfahren ... mit 2 Bremsen - dafür dann aber mit nem BIG HIT DH :lol:

Sonst alles ok bei euch ? Was macht die Welt, die Räder und die Frauen ?

Gibts Bernd eigentlich noch ?

Gruss Daniel

Na du alter Spam-Pirat ?

Selbst dein Maulwurf "lebt" ja noch...

Was is mit dem Rest ? Weisst du was von denen ?
jojo, bei mir lebt noch alles. was man von den anderen nicht unbedingt behaupten kann :) der "murmel" hat sein rad vor längerer zeit geschrottet und nicht die muße, sich nach nem neuen umzuschauen. und der "nforcer" fährt nur noch so street-müll und hat sich dabei letztens mal ordentlich hingepackt mit krankenhaus, zahnleiste raus und allem drum und dran.
naja, ich fahr mittlerweile fast nur noch so enduro-touren und rennrad. und ab und an mal nach winterberg :)

man man man ... die marmel :lol:

ich bin auch am überlegen nicht mein rad zu verkaufen!

hab keine zeit mehr dafür...

Ne glaube da war der Tommy noch nicht dabei, ich auch nicht, aber die Storry kennt fast jeder, wäre gerne dabei gewesen :D.
Der Herr M::: erzählt sie immer wieder gerne :lol:.

MfG pseudosportler

Und am nächsten Sonntag ist schon wieder CTF was ein Zufall aber auch.

Wobei wenn die Antwortszyklen vom 27er so bleiben steht dann wahrscheinlich schon die Bottroper CTF an :lol:

Das Jahr ich mal wieder rum - ich lebe noch - und ihr?

Ne glaube da war der Tommy noch nicht dabei, ich auch nicht, aber die Storry kennt fast jeder, wäre gerne dabei gewesen :D.
Der Herr M::: erzählt sie immer wieder gerne :lol:.

MfG pseudosportler

Na wenn ich mich mit der Aktion in eure Herzen gefahren hab... :lol:

Edith brüllt: Meinst wirklich? Ich hab mich echt nicht wohl gefühlt und Ingo (ChavezDing oder so...) der neben mir fuhr bis zum Fading, fand das auch nicht sooo lustig. Eigentlich kann man froh sein das es so locker ausging und nur das Rad im Arsch war.

Aber hey, ich hab zumindest 2 CTF unter der Bergarbeiter Flagge mitgemacht und hab nicht gekniffen wie so manch anderer!

Einmal sogar den zweiten Platz, von 2 in der Klasse, mit 10min Rückstand. :lol:

Hoffe euch geht es gut.

Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
...
Wobei wenn die Antwortszyklen vom 27er so bleiben steht dann wahrscheinlich schon die Bottroper CTF an :lol:

Hömma, getz is aber genuch - von son' Frischling lass ich mich hier nicht für blöd vakaufn' ...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ja, ich schau hier nur alle Monde mal rein... Seitdem es den "A little less conversation" Thread vom SoBe nicht mehr gibt ...

ACH - das war ja vor deiner Zeit! :lol::D

Daniel

Zurück