Welchen Weg geht die Dimb?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...jetzt kannst du dir ausmalen, wohin es geht!

Nein kann ich nicht, ich kenn mich mit den ganzen Radvereinen nicht aus. Keine Ahnung wie die zueinander stehen oder sich gegenseitig verachten. Mir sagt dieses Statement so erstmal nichts. Ich weiss nur das mir die DIMB vom auftreten, Themen und auch den Kontakten zugesagt hat, deshalb meine Überlegung.

Verstehst' mein Problem, ich kenn mich mir der Ausgangslage nichts aus und möchte eigentlich wissen was sich jetzt ändert, also wie es für die einfachen Mitglieder wird bzw. ob man dazu schon was sagen möchte :cool:

Greetz
D.-L.

...das sollte vielleicht mal ein "Interner" aufklären...

...ansonsten lies mal den Dachverbands-Thread in den News, da sieht man schon die unterschiedlichen Haltungen...

...das sollte vielleicht mal ein "Interner" aufklären...

...ansonsten lies mal den Dachverbands-Thread in den News, da sieht man schon die unterschiedlichen Haltungen...

Hallo Zusammen,
bitte wartet erst einmal die nächsten Wochen ab.
Es gibt jetzt keinen Grund in Panik zu verfallen. Die neue DIMB wird sich ordnen und ihre Zielrichtung bekannt geben.
Ein Ziel kann ich aber schon mal vor weg nehmen und zwar ist es die Basisarbeit.
Diese wird stärker ausgebaut so das auch das "Normale Mitglied" Informiert ist.
Alle Infos für Mitglieder in der nächsten Newsletter und im Forum unter Open Trails.

Gruß Thomas Beckemeier
IG Sauerland

nach dem rücktritt des aktuellen vorstandes bin ich sehr auf den weg gespannt den die dimb geht. vor allem ob die ganzen kritiker und kategorischen "dagegenseier" soviel arsch in der hose haben sich jetzt selbst in den vorstand zu sitzen und was zu bewegen... oder ob sie einfach nur ne große klappe hatten...
dem neuen vorstand (wer immer es auch wird) wünsche ich auf jedenfall viel glück und erfolg