Mountainbike in Cinque Terre

Tach beisammen!
Meine Freundin will Anfang September nach Cinque Terre auf Urlaub. Ich will das selbstverständlich auch :D . Macht es Sinn, die Mountainbikes? Es geht uns nicht um Mördertouren, wir stellen uns halt Erkundungsfahrten von Ort zu Ort und ein paar Abstecher ins Hinterland vor. Oder ist die Idee sinnfrei?: ol:
Wären ankbar für Tipps...
Danke, Jo

Danke für die prompte Antwort - haben noch kein direktes Ziel. Wollen campen, u.U. auch ein bisschen im Hinterland. hast Du da auch zufällig nen Tipp?
Gruß, Jo

Hallo,

wir fahren über Ostern in die Gegend und ich habe ausser auf dem o.a. Link noch keine wirklich guten Infos zum Thema Biken in dieser Gegend gefunden, geschweige den GPS-Tracks.

Ist einer schon diese Tracks von http://www.liguriabike.it gefahren oder hat eine gute Quelle?

Danke im Vorraus!
_mike_

Zuletzt bearbeitet:
Thnx für die Info Kritimani, aber so gut ist mein italenisch leider (noch) nicht....

Hab mir jetzt eine netten Tour aus den o.g. Tracks gebastelt und in einem alten Thread auch noch einen Link zu Scans eines Vor Ort Erhältlichen Faltblattes gefunden: http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/5272 Dank geht an Astrokill :)

Ja mal schaun wie es sich ausgeht, vieleich ist ja am Trasimeno See so schee das wir verlängern und ein andermal die Tour in CT drehen.

(F)rohe Ostern!

[...] aber so gut ist mein italenisch leider (noch) nicht....

... dann will ich dir mal ein wenig auf die Sprünge helfen:

"IN ITALIANO - INGLESE" heißt "auf Italienisch und Englisch".

Also solltest du doch mit dem Buch klarkommen. Oder bist du völlig Fremdsprachen-resistent?

Außerdem soll es auch Wörterbücher geben... ;)

Servus an alle,
bin öfters in der Chinque Terre (im Ort: Levanto auf'm Campingplatz) und hab einige Touren gefahren (mehr oder weniger frei Schnautze) aber oft super Touren.
Wer Interesse hat kann mir gerne ne PN schicken, dem schick' ich dann die Tracks, ohne Gewähr und ohne Beschreibung (dafür hab ich keine Zeit).
PS: nicht sauer sein, wenn ich nicht sofort antworte, bin selten Zuhause

*auftau*

Hat wer einen Tip für Campingplatz in Levanto + Tourentips in und um Cinque Terre? Gardasee fällt Wettertechnisch ins Wasser - CT wäre das nächste... Bin mit Familie da also nix Finale nur biken...

Offen für jede Meinung.
Gruß,
Rotzifotzi

Zurück