Auf der gleichen Seite, direkt unter dem Video...![]()
Ups na ja es war schon spät, spass beiseite ich hatte nur den Videolink von ner anderen Seite.
lg
Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der gleichen Seite, direkt unter dem Video...![]()
Logisch ist das langweilig. Naja zumindest dann der miniDownhill runter zum Kanal hat dann noch was (max Tempo 45!). Nur dumm das unten an den Wegen immer diese tiefe Rinne ist. Irgendwann leg ich mich da mal hin![]()
Nur bei dem Mistwetter hole ich mein Bike nicht raus. Wenns besser wird können wir mal ne runde drehen. 1000 Hm in Franken an einem Tag, man das wäre schon was.
Uhi, der Hetzleser Berg. Ich fahre hin und wieder von Kalchreuth über Dormitz kommend nach Rödlas und dann hoch zum Hetzleser FlugplatzEs gab Zeiten, da musste ich schieben, grad dann wenn es nach Rödlas nochmal zum Flugplatz hoch geht, aber seit längerem kann ich die Stücke schön fahren, nix mehr mit schieben
![]()
ne da sind keine betonpfeiler. ich zeig dir mal wo.meinst du, dass du mit 45 zwischen diesen betonpfeilern durchgefahren bist?
bin nu ein paar tage nicht da. werd mich melden, wenn ich wieder zuhause bin, dann muss ich endlich mal mit euch jungs hier ne runde drehen. ich glaub ihr müsst mich aus dem haus zerren....deine Hausrunde schaut übrigens interessant aus, ich werd mich mal "drum kümmern" hehe
So bin ich den noch nie hochgefahren; werde ich demnächst mal probieren. Fährst Du abwärts wirklich "direkt" Richtung Kanal?Roberino schrieb:Ich fahr am Bushäuschen Vacher Strasse hoch, die erste Kehre, ein Stückchen bergauf und dann gleich den Weg links an den Solarmodulen vorbei. Anschließend wieder gleich rechts ziwschen den Solarmodulen durch und dann gar hoch. Dort gibt es nämlich das steilste Stück (nach der Durchfahrt bei den Solarmodulen).
Klar! Warum nicht. Ein bischen Spaß muss sein....Fährst Du abwärts wirklich "direkt" Richtung Kanal?
Riddick
Servus miteinand,
vor langer Zeit habe ich von jemanden von euch einen Plan bzw. ein Höhenprofil für eine Strecke ab den Tiergartentrails bekommen. Die Tour führte über den Brunner Berg, Röthenbachklamm, drei weitere Hügel/Berge und über den Birkensee wieder zurück. Hat so rund um die 55km bei knapp 900Höhenmetern.
Wer kennt die Strecke im Detail? GPS Daten für GoogleEarth? Möchte die Tour mal fahren, kenne sie jedoch nicht.
Vielen Dank für die Rückmeldung!!![]()