Touren ab Hofheim

Also könnten wir das bisher Heutige wie folgt zusammenfassen

Wenn es nicht Katzen und Hunde regnet (www.Wetter24.de zeigt morgen für die Region nebst dem Regensymbol auch schon wieder die Sonne, am Mittwoch nur Sonne :) )

Treffpunkt Gundelhard 18.00 Uhr (Hofheim entsprechend früher)

Route über Salzhaus oder Kaisertempel/Eppstein Richtung Judenkopf

bisherige Teilnehmer
- Arachne
- Mrs. Rocky M.
- arkonis (Lampenabhängig)
- uwe50

...also unter Ausschluss von Hunden und Katzen in nasser Form (nicht das sich hier Anwesende angesprochen fühlen ;) ) bin ich morgen dabei, erbitte mir aber ein paar Minuten Karenzzeit für die Abfahrt, da es für mich sehr knapp wird.

Mein Bike wird derzeit repariert. Ob's bis morgen fertig wird, ist noch unklar. Vielleicht leiht uwe50 mir sein Zweitrad, dann könnte ich auch mitfahren.

Wenn ich meinem Rocky die Sporen geb, dann könnt ich 17:30Uhr am Türmchen sein. Eine halbe Stunde früher starten bedeutet eien halbe Stunde früher am Judenkopf :cool: .... und den brauch ich morgen dringend, bei der starken Besetzung :( :eek: :( .

@ Cynthia: falls Du noch länger bikelos sein solltest, dann melde Dich bei mir, ich hab da noch ein 2. Bikechen im Keller stehen, das würd auch gern mal wieder raus :) :p .

Ich schliesse mich ebenfalls an sofern es nicht wie schon gesagt Hunde und Katzen regnet.

Uhrzeit bin ich felxibel ab 17:30 verfügbar...somit wäre 18:00 Uhr Gundelhardt perfekt.

Also hoffen wir auf gutes Wetter.

Grüße

daher nehme ich an du fährst vor der dunkelheit nach hofheim zurück?
Ich könnte Dir nach Hofm leuchten.
...
Treffpunkt Gundelhard 18.00 Uhr (Hofheim entsprechend früher)

Route über Salzhaus oder Kaisertempel/Eppstein Richtung Judenkopf

bisherige Teilnehmer
- Arachne
- Mrs. Rocky M.
- arkonis (Lampenabhängig)
- uwe50

17:30 Türmchen.

weitere Teilnehmer:

Cynthia (radabhängig)
MichaelFFM
Berto (eventüll)
caroka (eventüll)