winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa vielleicht morgen oder sonntag .. leider fehlt mir noch ein beifahrer :rolleyes:
edit: ein kleiner wetterbericht von denen die gestern da waren wäre auch super :)

mhh scheint wieder voll zu werden?
wie schauts mit der strecke aus? schlamm oder schon trocken?

@ slaine... ein veteran könnte das wirklich sein.... war ja alles nur ein kleiner scherz... denke mal wir liegen so in einer altersklasse

Is wer am Sonntag da? fahren von Neuss aus los. Evtl. könnte man ja zusammen hinfahren falls jemand aus der ecke hier kommt

war doch sau geil heut, dh hat spass gemacht, der rest auch, ich sag mal soo es war trocken, also ihr könnt die muddy marrys zu hause lassen^^

wetter war auch schön heut

greetz

so sind auch zurück, fazit:
DH ist top egal ob high roller (ich) oder minion (mein kollege),
wetter war stabil, wenn auch nur sonnig bis mittag, danach 12 grad
und trocken :daumen: letzte sektion schockt nach wie vor nicht, auch
nicht so schön war die wartezeit am lift (ca. 15min.)

schönen gruss an die s.t.a.l.k.e.r./bachmeayah-possie, bilder per
pm sind an mich oder silofreak gern gesehen...

achja: die highspeed/blockierbremser die an der warteschlange
vorbeiknallen sind nicht superlässig! :rolleyes:

tschönen abend

jaa doch heute war ab und an etwas länger zu warten :)

aber daffür habn wa ja die bilder session eingelegt ;) mal sehn, was so kommt... selbst schuld nation, wenne runter düst... hochschiebn
geht auch

astreiner tag, bis auf nen sturz von nem kollegen und das es ab und an gut zügig war

achso: falls des mädel ausm lift (stinky mit travis) hier mitliest... könnte des video so schicken

servus leuts
ja heut war ein echt fetter tach. das wetter war zwar nett so der burner aber es ging schon klar. hätte estwas wärmer sein können aber naja. also zum thema reifen dann kann ich sagen das die high roller guten dienst geleistet haben. ne menge ibc user hat man ja auch getroffen und mal nen pläuschen gehalten
hey nation
je nach dem wie das mit den bildern abläuft werd entweder ich dir die bilder schicken oder der bachi wird das übernemen
@=.cf.= marduk
echt mal krass was du fürn speed da an den tag legst. is echt schwer an dir dran zu bleiben. aber ma schön zu sehn was du für ne linie nimmst. da lernt man nomma was dazu
aso un NBB
meld dich ma un sach ma bescheid was dein knie macht. war echt dumm gelaufen dass du so früh abrechen mußtest
gruß an alle die man so getroffen hat
gruß andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück