Kompostman
Sonder!
Ich habe noch eine 66er, kann dir aber erst in 2 oder 3 Wochen was sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat einer von euch seine Totem Coil gegen eine Manitou Travis getauscht?
Bin nämlich am überlegen, ob ich die Totem gegen eine 66 oder eine Travis tauschen soll...

Ich würd mir ja auch sofort eine 66 bestellen, wenn da nicht die blöden weissen Tauchrohre wären.
An der Manitou stören mich wiederum die lächerlichen 34mm Standrohre...
Echt zum heulen...![]()
![]()
![]()

Tja die gibs aber nicht so.
Es gibt aber eine 07er 66 ETA mit 1.5 in schwarz
Wo gibt es die?? Hab bis jetzt nur die 1.5 RC2X gefunden.
Und es ist schon komisch das wieder viele die 2step Totem in ihren Bikes haben obwohl ja definitiv kein 2step die ersten sechs Monate des Jahre 2008 auf den Markt kommt......und es danach ja auch noch fraglich ist.
G.![]()
Hi, hat jemand schon Erfahrungen wegen Zugstufen-Klicken an der Solo Air Totem nach ca. 20min in der Kälte fahren gemacht?
Im warmen ist alles lautlos. Habt ihr Tipps?
Danke...

Gedreht hab ich schon, es ist nichts zuhören.
Anscheinend komm ich am Einschicken nicht drumherum.
Danke für die schnellen Infos.

einschicken, fahren, einschicken, wandeln, anderen gabel-hersteller glücklich machen.

Leicht gesagt, nur welchen? Es gibt keinen Hersteller über den hier nicht irgendwo gemeckert wird. Von den Funktionen mal ganz abgesehen...![]()

tja. entweder man ist mit seiner totem/lyrik zufrieden oder kauft ne andere banane![]()