trixmike
Trixmike
Hallo Ihr da drausen,
Habe meine Totem 2 Step vor ca. 6 Wochen gekauft und bin gestern das zweite mal gefahren, da ist sie bereits 6 cm eingesackt, das heißt sie bleibt bei ca. 130 mm und wenn ich mich etwas nach vorne beuge gehts noch weiter Richtung Erdmittelpunkt.
Wer kann mir sagen, ob es schon Lösungsmöglichkeiten gibt.
Gruß aus Graz ( Österreich )
Mike
Habe meine Totem 2 Step vor ca. 6 Wochen gekauft und bin gestern das zweite mal gefahren, da ist sie bereits 6 cm eingesackt, das heißt sie bleibt bei ca. 130 mm und wenn ich mich etwas nach vorne beuge gehts noch weiter Richtung Erdmittelpunkt.
Wer kann mir sagen, ob es schon Lösungsmöglichkeiten gibt.
Gruß aus Graz ( Österreich )
Mike

Man merkt die Gabel regelrecht hin und her schlackern...! Und ich wundere mich noch, dass das Rad sich so komisch anfühlt. Dieses unfähige Pack bei Sportimport ist ja sowas von grenzenlos inkompetent! Nicht genug, dass ich die Gabel (obwohl ich extra drauf hingewiesen habe!) mal wieder mit fast 30ml Öl zu wenig bekommen habe, nein, auch die Sache mit den Buchsen haben sie verkackt. Was den Unmut noch steigert: die Gabel war so miserabel verpackt, dass der längere der beiden PM-Sockel durch den Karton geschlagen ist und massive (zum Glück nur optische) Macken abbekommen hat.
Ganz nebenbei haben sie mir zwischendurch auch noch falsche Dämpferbuchsen geschickt (falsche Verknüpfung der Bestellnummer, also Fehler von SI). Dadurch sind die Hülsen in den Dämpferaugen beschädigt worden, was die ach so unfehlbaren Herren natürlich nicht ersetzen wollten, war ja nicht ihr Fehler *pfff* Also wenn die Tage oben bei Oldenburg ne Bombe hoch geht oder ein Massenmord stattfindet - ich wars 

Wenn ich weiss wies geht kriege ich es auch hin.