Ich hab da mal noch ne Frage. Ich wollte ja farblich etwas abstimmen, so habe ich mir gedacht Teile schwarz (glänzend) zu lackieren (lackieren zu lassen).
Lackiert werden sollen
Die Gabel wollt ich erstmal so versuchen zu cleanen, nur wenn das nicht geht dann wird über's lackieren nachgedacht.
- Steuersatz
- Vorbau
- Lenker
- Bremshebel
- Bremsen
- Kurbel (wenn keine XTR)
- Sattelstütze
Was haltet ihr davon?
Grüße
Das mit dem Lackieren wird weder so einfach noch so schön, wie du dir das vorstellst. Gabel lackieren wird kein Problem werden, sieht, wenns ordentlich gemacht ist, auch gut aus.
- Steuersatz, sieht man bei einem Semi Integrierten eh nicht viel, von schwarz auf schwarz, Sinnlos.
- Vorbau, ich denke ohne Probs lackierbar, keine Abnutzungserscheinungen.
- Lenker, wirst du auch nicht lange Freude haben, Schalthebel oder ähnliches einmal montiert udn schon wieder Kratzer drauf. Der Syntace Duraflite 2007 ist schwarz glänzend (keine Carbonstruktur), ideal für dein vorhaben.
- Bremshebel/ Bremsen schwierig zu lackieren, wenn dir die Farbe der XTR nicht zusagt, dann vielleicht eine ander schwarze Bremse nehmen, z.B. Hope Mini 2006
- Kurbel, nutzt sich mit der Zeit ab, Kratzer, Lackabplatzer, ich weiß wovon ich rede, habe meine XT Kurbel schwarz lackiert.
- Sattelstütze ist schon glänzend schwarz, würde ich so lassen.