ZOO!CONTROL
Martin Direske
..geeigneter für was/für wen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Könnte mir freundlicher Weise jemand mitteilen welchen Härtegrad die schneeweiÃen Nachfüllpads (für die CNC HS33 Schalen) vom Jan haben?
Danke und schöne Restfeiertage,
Martin

Fahre jetzt 1025mm. Mein Kumpel der och Trial fährt hat gesagt, hol dir das nächste mal lieber en short. Da bekommste de Bunnys besser hin.

*Hallo.
Gibt es unterschiedliche Freilaufritzel Try All 108.9 18 Z.?
Meins ist kaputt (nur noch 38 Klicks) und laut biketrial.de kann man es nicht zerlegen. Jan G. meint aber, dass manche doch mit einem kleinen Schraubendreher und Hammer am Verschlussring zu zerlegen seien.
Hat das Try All 108.9 18 Z. schon jemand von euch zerlegt und zusammengesetzt?
MfG
Denny
)

manchmal überkommts einen einfach... in das Alter kommst du auch noch![]()
![]()

genau aus dem Grund vom MSC-trialer

) und die Bremsleistung lässt dann doch relativ stark zu Wünschen übrig.
), habe ich feststellen müssen, dass mein bremskolben nur langsam zurück in die ausgangsposition fährt.Mit was hast du denn befüllt?
MFG
und du fährst nicht zufällig einen RB Hebel?
ich habe so ein mehrzwecköl (6 euro, 500 ml) aus dem baumarkt genommen. müsste doch eigentlich gehen, oder?
meinste das ist zu zähflüssig? glaube ich nicht, sieht aus wie nähmaschinenöl. aber ich renne gleich noch mal in den keller und gucke nach...
nein.