Enduro-Trailtour

Jungs!!! Kommt mal wieder runter!!!
Kaum zu glauben, was für Blüten der Trail-Entzug bei euch treibt!:D

@Flo: sind die bilder vom samstag noch nicht entwickelt?;)

@Heiko: PN

Grüße,
Gerhard

@Sandro, Oli, Heiko und Flo: wir zählen auf euch als "Fanclub" ...wär ja fast wie ein neunter Mann! :daumen: Tollwood ist glaub ich parallel (nebenan) auch noch....für kurzweil ist also gesorgt.

fix dabei sind übrigens:

Burli, FR-Sniper, Schlappmacher, thory, andreas und markus (weiß nich ob die beiden hier im forum rumgeistern?).

Bilder - kommen heute abend!
Apropo Trailentzug: Was mach mer denn am WE -> Was sagts Wetter? Zur Zeit siehts ja schwer nach Schlammschlacht aus...

Gruss, Flo

Feini! Vielleicht kannst mir ja die Pics dann auf meine Privat-Add schicken?!:daumen:

WE schauts schlecht aus bei mir... Freitag/Samstag bekomm ich Besuch von einem wunderschönen Mädchen...:love: und Sonntag hab ich ein Skirennen zu fahren!

Grüetzi,
Gerhard

@harry: ist genehm :)

Da wir mittwoch abend immer die trails zwischen tierpark und schäftlarn fahren, bevorzuge ich am we die weiter südlich gelegenen, sprich zwischen schäftlarn und geretsried.

Mein vorschlag wäre deshalb treffpunkt isarbrücke schäftlarn, 10:30? dann bis Wolfratshausen oder wers härter braucht bis geretsried und retour.

PS: kurze hose nicht vergessen, soll ja über 10° warm werden :rolleyes:

hi Tobi und co:

die weiter südliche Isartrails würde ich ja gern kennenlernen!

WE plannung noch nicht fest. aber wenn ich nicht in die berge fahre (skifahren), fahre ich mit.

-Nathan

hmm, dürfte man sich denn da anschließen?

weiß zwar noch nicht genau was die regierung dazu sagt ;-), aber prinzipiell wärs ne feine sache.

vorausgesetzt ich fungiere bei euch nicht als bremsklotz!

gruß, thomas

Freut mich, dann hoff ich mal daß es klappt! Geb bis Samstag Bescheid.

So wie's aussieht dürfte es ja vom Wetter her Top werden. Fön mit Sonne und 10 Grad. Da können die Spikes wohl mal wieder Zuhause bleiben! :-)

...von mir aus auch gern etwas früher.

Tach zusammen!
Meinen Beinen geht es schon wieder besser, und werd mich am So wohl eurer geselligen Runde anschließen!

Grüßle Burli

Hi,
kann man sich auch noch anschließen?; die Frage ist bloß, wie schnell Ihr fahrt, ob ich da mithalte:confused:
Sonst würd ich seehr gerne mitfahren, wenns denn geht.
Ganz vergessen: Ihr meint die Isarbrücke kurz nach Kloster Schäftlarn, wo es dann noch ca. 12-15km nach Wolfratshausen sind, oder? Die, die mit 2 recht engen Kurven endet,oder?
Viele Grüße

Tobi

ahoi,

also ich fahr am sonntag auf jeden fall. in anbetracht daß schon jetzt sogar die zäheste eisplatte hier gegenüber meines büros getaut ist, sind einige trails südlich von schäftlarn (speziell zwischen schäftlarn und icking) sicher zu einer großen seenlandschaft geworden.
ich kenn eine umfahrung bis icking, ist aber zt forststrasse. ab höhe icking bis wolfratshausen und geretsried müsste es eigtl gehen (:confused: ), da waren nicht mehr soo arg viele eisplatten.

@TobiG: probiers einfach aus :) wenn nur der burli mitfährt wirds vielleicht eher flott, aber unser "flott" kann ja ja für andere eher lahm sein ;) Mit bischen warten ham wir ja auch kein problem. wenns gar nicht passt vom speed, kann ja auch jeder für sich weiterfahren oder 2 gruppen.....

bzgl treffpunkt: eigtl. gibts nur eine isarbrücke bei schäftlarn... die kürzere die du ansprichst ist die kanalbrücke ;)

passt 10 uhr auch?

VG Tobi

Achso, wo ist dann die Isarbrücke? Ich versuchs auf jedenfall! und werd kommen:D
Wie kommt Ihr da hin?
Ich komm aus münchen und würd dann entweder rausfahren oder mit der S-Bahn nach Schäftlarn.
Viele Grüße

Tobi

ahoi,

also ich fahr am sonntag auf jeden fall. in anbetracht daß schon jetzt sogar die zäheste eisplatte hier gegenüber meines büros getaut ist, sind einige trails südlich von schäftlarn (speziell zwischen schäftlarn und icking) sicher zu einer großen seenlandschaft geworden.

passt 10 uhr auch?

VG Tobi

Servus Tobi,
falls ich auch noch vorbeikomme - würdest Du eher Spikes oder doch lieber Taucherbrille und Schnorchel empfehlen? :D

Gruss, Flo

Achso, wo ist dann die Isarbrücke?
ich denk du meinst schon die richtig stelle, nur sind das zwei brücken wenn mans genau nimmt. die erste vom kloster schäftlarn kommend ist die brücke über die isar, dann kommt rechts das wirtshaus und kurz später kommt mit zwei engen rechtskurven die kanalbrücke ;)

@flo: ich rate zur C32-zwillingsbereifung mit selbsteingedrehten 10mm spikes :D Ernsthaft: (Edit) kommkt drauf an wie kalt es nachts ist...vielleicht vorne mit spikes hinten ohne? wird n poker...

Also dann Treffpunkt ISAR(;) )brücke Sonntag 10:30.
Heisser tip: uncoole schutzbleche helfen gegen kalten poppes.

Bin erst wieder samstag abend online, bis denne!

Ich werd wohl am Samstag fahren. Sonntag passt mir zeitlich nicht. Außerdem ist mir das zu weit südlich. Da hab ich ja schon 70 km Anfahrweg hin und zurück mit dem Rad... NE NEEEE

Was ists problem, Sandro?
Nach 70 Km mit immer wieder Vollbremsung hättest Du Deine Bremsen doch erst so richtig eingefahren?
Spass beiseite - wann willst denn Fahren? Ab Tierparkbrücke wär ich dabei!

Gruss, Flo

Spricht dieses Wochenende was gegen eine Bergtour? Ihr seid ja die Experten :) Die Isartrails hab ich schon satt, wobei ich allerdings immer nur zw. Tierpark und Grünwald pendle. Aber wie auch immer, i muas endlich wieda auffi!

Spricht dieses Wochenende was gegen eine Bergtour? Ihr seid ja die Experten :) Die Isartrails hab ich schon satt, wobei ich allerdings immer nur zw. Tierpark und Grünwald pendle. Aber wie auch immer, i muas endlich wieda auffi!

Hallo Michi!
Das trifft sich gut - muss noch Fotos nachschieben! Dieses WE hab ich leider keine Zeit, aber so saß letzte Woche an einem Südhang bei GAP aus:

Rauf gings so:

Bild001.jpg

Und runter dann mit Schneefall-Unterstützung...

Bild008.jpg

Danke Flo, für die Bilder!

Zum Schluss noch was völlig Anderes:

Bin morgen in Erding im "Galaxy" - die Wasserrutschen checken. Hat jemand Lust, mitzukommen? Irgendwie hats ja auch mit "runterkommen" zu tun...:D

LG
Gerhard

Zurück