Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaum zu glauben, was für Blüten der Trail-Entzug bei euch treibt!![]()
@Flo: sind die bilder vom samstag noch nicht entwickelt?![]()
Bilder - kommen heute abend!
Apropo Trailentzug: Was mach mer denn am WE -> Was sagts Wetter? Zur Zeit siehts ja schwer nach Schlammschlacht aus...
Gruss, Flo
warst Du doch gestern auch nicht, also klares ja!hmm, dürfte man sich denn da anschließen?
vorausgesetzt ich fungiere bei euch nicht als bremsklotz!
ahoi,
also ich fahr am sonntag auf jeden fall. in anbetracht daß schon jetzt sogar die zäheste eisplatte hier gegenüber meines büros getaut ist, sind einige trails südlich von schäftlarn (speziell zwischen schäftlarn und icking) sicher zu einer großen seenlandschaft geworden.
passt 10 uhr auch?
VG Tobi
ich denk du meinst schon die richtig stelle, nur sind das zwei brücken wenn mans genau nimmt. die erste vom kloster schäftlarn kommend ist die brücke über die isar, dann kommt rechts das wirtshaus und kurz später kommt mit zwei engen rechtskurven die kanalbrückeAchso, wo ist dann die Isarbrücke?
Ich werd wohl am Samstag fahren. Sonntag passt mir zeitlich nicht. Außerdem ist mir das zu weit südlich. Da hab ich ja schon 70 km Anfahrweg hin und zurück mit dem Rad... NE NEEEE
Spricht dieses Wochenende was gegen eine Bergtour? Ihr seid ja die ExpertenDie Isartrails hab ich schon satt, wobei ich allerdings immer nur zw. Tierpark und Grünwald pendle. Aber wie auch immer, i muas endlich wieda auffi!