Liteviller and Friends on Tour...

An die NRWler:
wir suchen dringend noch einen dritten Mitfahrer aus dem Raum Köln/Bonn/Aachen.
Auto(s) ist (sind) vorhanden, Start Do mittag, Rückkehr vermutlich Montag abend - ich hab Montags noch frei :D
bisher fahren Eifel-Litti und supasini auf dieser Route...
(mehr als drei im Auto ist schwierig, weil wir dann die Räder nicht mitnehmen können. Ersatzweise steigen wir aber auch gerne in nen Kleinbus...)

An die NRWler:
Auto(s) ist (sind) vorhanden, Start Do mittag, Rückkehr vermutlich Montag abend - ich hab Montags noch frei :D
bisher fahren Eifel-Litti und supasini auf dieser Route...
(mehr als drei im Auto ist schwierig, weil wir dann die Räder nicht mitnehmen können. Ersatzweise steigen wir aber auch gerne in nen Kleinbus...)

Was ist mit Bacchus?

checkb:winken:

An die NRWler:

Würde mich gerne bei euch anschließen. Da ihr sowieso am Saarland vorbei fahrt könnt ihr mich ja auf der Strecke einsammeln.

Der Nachteil bei euch ist, das ihr nur den Montag dran hängen wollt. Hätte doch gerne 2-3 Tage verlängert.

Da Dave und Kumpel schon untergekommen sind ist mein Auto noch leer.

Ich glaube Toschi ist im Schnee, ...
Bin wieder da ;) .

So meine Planung für Frankreich ist folgender, Anreise von Niedersachsen über A7 am 4./5.04, Zwischenstop bei guter Schneelage im Top Skigebiet (vielleicht Ischgl/Serfaus/Nauders o.ä., vielleicht haben Berkel oder Megga nen heissen Tip) zum boarden oder bei gutem Bikewetter am Largo di Garda mit Anschluss an die Berliner Gruppe.
Reisetag nach Chambéry am 10.04..
Rückreise am 14.04. früh morgens.

Ich hätte Platz für drei weitere Personen mit Bikes und Boards.
Wenn jemand Interesse hat und auf dem Weg mitgenommen werden möchte lässt sich das orgarnisieren.

@Torsten
Du könntest demnach mit Phil81 anreisen und mit mir zurückreisen, das sollte kein Problem sein...

Gruss Toschi

]
An die NRWler:

Was ist mit Bacchus?

k.A. - da er sich aber seit zwei Monaten oder so nicht mehr gemeldet hat (in meinem Keller liegt von ihm noch das ganze Zeuch, um sein Liteville irgendwann mal aufzubauen, mittlerweile teilweise seit Juni 07!)...

Würde mich gerne bei euch anschließen. Da ihr sowieso am Saarland vorbei fahrt könnt ihr mich ja auf der Strecke einsammeln.

Der Nachteil bei euch ist, das ihr nur den Montag dran hängen wollt. Hätte doch gerne 2-3 Tage verlängert.

Da Dave und Kumpel schon untergekommen sind ist mein Auto noch leer.

...würde ich jetzt erstmal dem cpetit den Zuschlag geben.
damit könnten wir drei (cpetit, Eifel-Litti, supasini) auf grün geschaltet werden.
NRW liegt ja ansonsten für viele auch "am Weg", so dass Bacchus22 sich auch irgendwo anders anschließen kann, wenn er mal in die Gänge kommt...
Außerdem sind Änderungen ja immer noch möglich, is ja noch lange hin. Ich hätt's nur gerne jetzt mal in trockenen, grünen Tüchern ;)
Eifel-Litti: wie siehst du das?

damit könnten wir drei (cpetit, Eifel-Litti, supasini) auf grün geschaltet werden.
QUOTE]

Ok, fahre dann sofern Eifel-Litti damit einverstanden ist bei euch mit.

Wie gesagt mein Auto ist leer und hätte noch Platz für 2-3 Personen die auch gerne 2-3 Tage verlängern möchten. Könnte über Karlsruhe/Offenburg/Freiburg fahren.

Was ist mit der Rest der Meute los, die noch ROT sind und sich leider hier noch nicht gemeldet haben?:confused:

Wie gesagt mein Auto ist leer und hätte noch Platz für 2-3 Personen die auch gerne 2-3 Tage verlängern möchten. Könnte über Karlsruhe/Offenburg/Freiburg fahren.

Was ist mit der Rest der Meute los, die noch ROT sind und sich leider hier noch nicht gemeldet haben?:confused

ich denke, dass wir uns auf ein Auto aus dem Rheinland einigen werden, soweit ich das mitbekommen hab sind unsere Wagen alle ungefähr gleich groß (BMW 5er-Kombi, Renault Laguna Kombi und Audi Kombi, oder?) (wobei meine Mühle langsam auseinander fällt (12 Jahre alt, 230tkm), ich steck das Geld lieber in Fahrräder :lol:

@cpetit: Ich kann natürlich von den Niederlande aus allein fahren (Golf, nur Platz für 2 mit Bikes) bin aber immer noch interessiert in Verlängerung. Kann dich also mitnehmen, oder jemand anders. Wir können zu zweit/dritt natürlich auch mit deinem Auto weiter fahren. Eiffel-Litti und supasini, ihr bleibt nur 1 extra Tag oder?

Gruß,

Paul

Wir (Cici, Mann und Baby im Singletrailer) sind ab März in der Provence zum biken. Wir werden von dort aus schon einige Tage früher zur Herberge/Treffpunkt fahren. Wir sind bereits zu fünft im Wagen, da die Großeltern babysitten sollen.
Werden wir auch grün geschaltet?
Wir werden anschließend für eine weitere Woche verlängern und freuen uns auf jeden Mitverlängerer.:D
Ride on,
Cici und Cicix1

Wir (Cici, Mann und Baby im Singletrailer) sind ab März in der Provence zum biken. Wir werden von dort aus schon einige Tage früher zur Herberge/Treffpunkt fahren. Wir sind bereits zu fünft im Wagen, da die Großeltern babysitten sollen.
Werden wir auch grün geschaltet?
Wir werden anschließend für eine weitere Woche verlängern und freuen uns auf jeden Mitverlängerer.:D
Ride on,
Cici und Cicix1

Ihr seid GRÜN inklusive Singletrailer. War eine geile Zeit als meine Frau und die Kleine mit mir unterwegs waren. :love:

PS: Zimmer sollte klappen, ich warte auf die Hauseinteilung.

Bin wieder da ;) .

So meine Planung für Frankreich ist folgender, Anreise von Niedersachsen über A7 am 4./5.04, Zwischenstop bei guter Schneelage im Top Skigebiet (vielleicht Ischgl/Serfaus/Nauders o.ä., vielleicht haben Berkel oder Megga nen heissen Tip) zum boarden oder bei gutem Bikewetter am Largo di Garda mit Anschluss an die Berliner Gruppe.
Reisetag nach Chambéry am 10.04..
Rückreise am 14.04. früh morgens.

Ich hätte Platz für drei weitere Personen mit Bikes und Boards.
Wenn jemand Interesse hat und auf dem Weg mitgenommen werden möchte lässt sich das orgarnisieren.

@Torsten
Du könntest demnach mit Phil81 anreisen und mit mir zurückreisen, das sollte kein Problem sein...

Gruss Toschi
Entweder habt Ihr das überlesen oder es scheint kein Interesse zu geben :confused:.

Gruss toschi

So dann solls mal weiter grünen

@checkb habe gerade mal mit heyho gesprochen und wir wollen definitiv noch länger bleiben. Wir könnten dann auf dem hinweg @Torsten in Kassel einsammeln.

Auf dem Rückweg könnte er dann ja bei Toschi mitfahren. Falls noch jemand aus einer anderen Mitfahrgruppe doch länger bleiben möchte können wir den natürlich, sofern das Ziel auf der Rückrute liegt, mitnehmen.

Trotzdem vielen Dank für dein Angebot:daumen:

So dann solls mal weiter grünen

@checkb habe gerade mal mit heyho gesprochen und wir wollen definitiv noch länger bleiben. Wir könnten dann auf dem hinweg @Torsten in Kassel einsammeln.

Auf dem Rückweg könnte er dann ja bei Toschi mitfahren. Falls noch jemand aus einer anderen Mitfahrgruppe doch länger bleiben möchte können wir den natürlich, sofern das Ziel auf der Rückrute liegt, mitnehmen.

Trotzdem vielen Dank für dein Angebot:daumen:

Alles klar, ick lass es GRÜNEN

Jetzt sind noch 15 unversorgt, ick denke wir kommen langsam dem Ziel näher. :daumen:

PS: Torsten, ick hoffe Du wirst mit Toschi einig.

Was ist mit der Rest der Meute los, die noch ROT sind und sich leider hier noch nicht gemeldet haben?:confused

Einen Tag auf Dienstreisentournee und schon überschlagen sich die Ereignisse: Aber im Guten. Also, mit allem einverstanden: cpetit, supasini und icke (war heute in Berlin) fahren zusammen und am Montag geht's zurück. @cpetit & @supasini: Die Details klären wir noch, z.B. welche Droschke wir nehmen und so.

Es freut sich wie ein Schnitzel: Eifel-Litti

Wie, bitte schön, freut sich ein Schnitzel? :confused:
egal, ich mach mit (mit dem freuen mein ich) :D

@checkb: wie funzt das mit der Verlängerungsübernachtung? geht das in der selben Herberge problemlos? Machst du dazu noch ne Sammelabfrage? oder kümmern wir uns erst vor Ort drum?

Neuer Zwischenstand für die Verlängerer, nach dem Schema Wer/Woher/Kapazität/Verlängerung. Habe mögliche Konstellationen mal farbig markiert.

PaulG
Niederlande
2 Personen
max. 7 Tage

cpetit
Saarland
3 Personen
2-3 Tage

immerdraussen
Stuttgart
4 Personen
2-3 Tage

james98
Stuttgart
? Personen
1 Tag (14. April)

OZM
Landau
0 Personen
mind. 1 Tag

dave
Karlsruhe
2 Personen (3 ev. ganz knapp, aber noch nie getestet)
mind. 1 Tag

Dachte ich hole das mal wieder nach oben!

Niedersachsen Hannover
Phil81
Heyho
2-3 Tage

Zurück können wir auch noch 1 eventuell auch 2 mitnehmen.

Wie, bitte schön, freut sich ein Schnitzel? :confused:
egal, ich mach mit (mit dem freuen mein ich) :D

@checkb: wie funzt das mit der Verlängerungsübernachtung? geht das in der selben Herberge problemlos? Machst du dazu noch ne Sammelabfrage? oder kümmern wir uns erst vor Ort drum?

Die Berliner Fraktion ( 18 Leute ) fährt Sonntag los und übernachtet unterwegs bei Karlsruhe. Das Haus wir um 18:00 Uhr geräumt, komplett gereinigt, gecheckt und übergeben. Jeder soll noch Duschen und dann geht es los.

Wäre also besser wenn ihr euch vor Ort kümmert. Mein Tipp am Sonntag runter an den See, sollte mit einer kleinen Anzahl Leute kein Problem sein, da gibt es Herbergen ohne Ende. Darüber können wir aber noch in Ruhe in FRA quatschen.

PS: Wenn ich den Vogel im Dschungel finde wird er für uns kochen. :daumen: :daumen: :daumen: Seine Mail ist zur Zeit tot. :D

@cpetit: Ich kann natürlich von den Niederlande aus allein fahren (Golf, nur Platz für 2 mit Bikes) bin aber immer noch interessiert in Verlängerung. Kann dich also mitnehmen, oder jemand anders. Wir können zu zweit/dritt natürlich auch mit deinem Auto weiter fahren. Eiffel-Litti und supasini, ihr bleibt nur 1 extra Tag oder?

Gruß,

Paul
Wie sieht es bei dir aus?

Wenn du nix dagegen hast würde ich gerne mit dir fahren. Könnten dann bei mir die Autos tauschen wenn wir noch jemanden auf der Strecke aufsammeln würden. Kann bis max. 3 Tage verlängern.

@Dave: wie lange bleibt ihr jetzt länger? James98 hat doch nur 1 extra Tag Zeit? Keiner von euch bleibt länger als 3 extra Tage oder? (wenn es so bleibt ist eine grüne Westalpentour drin;))

@cpetit: ich warte das Anwort von Dave ab, aber wenn keiner länger bleibt: EINVERSTANDEN:daumen:

Zurück