Liteviller and Friends on Tour...

Hier nochmal ne Meldung für Niedersachsen:

Wir, das sind

Phil81 und
heyho,

starten in Hannover.
Einen fahrbaren Untersatz haben wir noch nicht, organisieren wir bei Bedarf aber (z.B. Mietwagen). Wir benötigen also noch mindestens einen Mitfahrer.
Wir fahren über Kassel, Frankfurt/M., Darmstadt, Mannheim, Karlsruhe (Route nach google-maps) Richtung Chambery und können entlang der Strecke gerne wen aufnehmen.

Gruß
heyho

Wir, das sind

Phil81 und
heyho,

starten in Hannover.
Einen fahrbaren Untersatz haben wir noch nicht, organisieren wir bei Bedarf aber (z.B. Mietwagen). Wir benötigen also noch mindestens einen Mitfahrer.
Wir fahren über Kassel, Frankfurt/M., Darmstadt, Mannheim, Karlsruhe (Route nach google-maps) Richtung Chambery und können entlang der Strecke gerne wen aufnehmen.

Gruß
heyho

@Torsten,Mod im Liteville-Thread,sucht noch ne Mitfahrmöglichkeit von Kassel aus !!!
Der freut sich sicherlich wenn er bei Euch mitfahren kann.

axl:winken:

Wir, das sind

Phil81 und
heyho,

starten in Hannover.

Gruß
heyho
Hallo hier ich :winken:

Hab zwar noch keine Rückmeldung von Toschi wegen Mitnahme, aber ich wäre dabei, sofern Ihr nicht eine Daimler oder so'ne teure Karosse anmietet ;)

Gruß Torsten:winken:

Hallo hier ich :winken:

Hab zwar noch keine Rückmeldung von Toschi wegen Mitnahme, aber ich wäre dabei, sofern Ihr nicht eine Daimler oder so'ne teure Karosse anmietet ;)

Gruß Torsten:winken:

Ich glaube Toschi ist im Schnee, war der Grund seiner Absage für den Snowride am Sonntag.

Schaut mal nach einen grösseren Auto und versucht den Wagen auf den Weg zu füllen. Hannover liegt dafür zum sammeln sehr günstig.

checkb:winken:

ohjeohje

könnt Ihr Euch eigentlich annähernd vorstellen, wie es einem geht, der soooo gern dabei wär aber leider zu dem Termin überhaupt gar nicht kann?

schmacht, trauer, schnief!

@ Torsten

Wollten vieleicht je nach Wetter noch 1-3 Tage dran hängen wenn wir schon mal da sind muss man das ja ausnutzen. Intresse?

Geht leider nicht, konnte grad die 4 Tage "abknappsen" :rolleyes:

Also fällt die Mitfahrgelegenheit wohl auch aus ???

Torsten:winken:

So, bin gleich weg, muß erstmal diverse Hersteller auf 'ner Bike-Hausmesse konsultieren ;)

... ein Wunder das Du nicht gleich wieder zu Mutti ziehen mußtest :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich mache meinen Platz für Nachrücker frei.
Schade.

@ollo: Deine selbstgefälligen Späße auf Kosten anderer muß ich mir nicht antun.

@checkb: Bitte Geld rücküberweisen. Sorry für diese Umstände.

@ Alle anderen: Viel Spaß bei dieser Ausfahrt.

Gruß
Byki

Ich mache meinen Platz für Nachrücker frei.
Schade.

@checkb: Bitte Geld rücküberweisen. Sorry für diese Umstände.

Gruß
Byki

Byki,

bitte kümmere Dich um einen Ersatz und handle die Geschichte mit Geld, T-Shirt und MFG selbst. Ich klinke mich da aus, es hatte jeder genug Zeit sich zu überlegen ob er mitkommen möchte.

checkb:winken:

PS: Du hast Post.

Zurück