Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier nochmal ne Meldung für Niedersachsen:
Wir, das sind
Phil81 und
heyho,
starten in Hannover.
Einen fahrbaren Untersatz haben wir noch nicht, organisieren wir bei Bedarf aber (z.B. Mietwagen). Wir benötigen also noch mindestens einen Mitfahrer.
Wir fahren über Kassel, Frankfurt/M., Darmstadt, Mannheim, Karlsruhe (Route nach google-maps) Richtung Chambery und können entlang der Strecke gerne wen aufnehmen.
Gruß
heyho

@Torsten,Mod im Liteville-Thread,sucht noch ne Mitfahrmöglichkeit von Kassel aus !!!
Der freut sich sicherlich wenn er bei Euch mitfahren kann.
axl![]()
Ich fahre mit Olaf in seiner neuen italienischen Ludenschüssel. Die ist dann mit 2 Personen und 2 Bikes voll.
Gruß
Joa, das würde ja gut passen.
@Torsten: meld dich mal!
Gruß
heyho

Hallo hier ichHier nochmal ne Meldung für Niedersachsen:
Wir, das sind
Phil81 und
heyho,
starten in Hannover.
Einen fahrbaren Untersatz haben wir noch nicht, organisieren wir bei Bedarf aber (z.B. Mietwagen). Wir benötigen also noch mindestens einen Mitfahrer.
Wir fahren über Kassel, Frankfurt/M., Darmstadt, Mannheim, Karlsruhe (Route nach google-maps) Richtung Chambery und können entlang der Strecke gerne wen aufnehmen.
Gruß
heyho

Hallo hier ich
Hab zwar noch keine Rückmeldung von Toschi wegen Mitnahme, aber ich wäre dabei, sofern Ihr nicht eine Daimler oder so'ne teure Karosse anmietet![]()
Gruß Torsten![]()

Und jetzt bitte noch GRÜN für james98, immerdraussen, OZM und dave!![]()

ohjeohje
könnt Ihr Euch eigentlich annähernd vorstellen, wie es einem geht, der soooo gern dabei wär aber leider zu dem Termin überhaupt gar nicht kann?
schmacht, trauer, schnief!

@ Torsten
Wollten vieleicht je nach Wetter noch 1-3 Tage dran hängen wenn wir schon mal da sind muss man das ja ausnutzen. Intresse?

... ein Wunder das Du nicht gleich wieder zu Mutti ziehen mußtest![]()
![]()
![]()
![]()
Chambery - Appetizer:Klick

Stellt Euch mal vor wie das aus der Perspektive bei 'nem Nightride mit so vielen Leuten auschauen würde ...![]()

Ich mache meinen Platz für Nachrücker frei.
Schade.
@checkb: Bitte Geld rücküberweisen. Sorry für diese Umstände.
Gruß
Byki

Stellt Euch mal vor wie das aus der Perspektive bei 'nem Nightride mit so vielen Leuten auschauen würde ...![]()
Ich mache meinen Platz für Nachrücker frei.
Schade.
@ollo: Deine selbstgefälligen Späße auf Kosten anderer muß ich mir nicht antun.
...............
Byki
@berkel: hallo, hab noch gar nicht so genau geplant. wenn wir ab bodensee gemeinsam fahren könnten wär super.