Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
der Vollständigkeit halber:
Es fährt ein Passat oder ein Vaneo am 10.04. Vormittags nach FRA und am 13.04. (spät-)nachmittags wieder nach GER.
Start ist Pforzheim/Karlsruhe.
Besetzung:
eddy2000, matschmeister, grosser1609, Genius, Lexx und 301.

logischer wäre es doch, wenn man dort zeigen könnte, wer eine mitfahrgelegenheit bietet, oder?

Also voll, oder ?
checkb![]()
@ torsten: Kassel liegt leider in der anderen Richtung, aber zur Not könntest Du vllt. mit der Bahn nach Gießen oder Bad Nauheim kommen, dann picke ich Dich auf.

Ja, voll.
Wobei, wenn alle Stricke reißen sollten und jemand aus unserer Gegend kurz vor Abfahrt noch keine Fahrgelegenheit haben sollte, wir denjenigen sicher auch noch irghendwie unterbringen könnten - aber ohne Gewähr.
Kannst und jedenfalls mal grün einfärben.

moin moin
@ checkb / michi
wie ist des nun für die nicht liteville fahrer kann man nun ein testbike nur mal so für ne runde fahren beim frankreich rocken oder aber als spitzen klasse lösung etwa für die ganze zeit?
Kann mir jemand sagen wo es richtig teuer in München ist?

Hi checkb,
Hi @ NRW
wir sind noch nicht grün - brauchen noch einen Mitfahrer aus NRW (Großraum Köln/Bonn).
eifel-litti und supasini
(Start: Do mittag ca. 13.30 ab Euskirchen (Fixe Zeit von supasini), Rückkehr: So abend oder Mo abend, Entscheidung in spätestens zwei Wochen)

Sind noch weitere Leute aus dem Bodenseeraum dabei? Ich habe Fahrzeugoptionen für 2-3 Personen.
@megga
Was hast du geplant?