Liteviller and Friends on Tour...

Start im Köln/Bonner Raum Donnerstag ab 13/13.30 Uhr:
eifel-litti
supasini
???

Auto ist vorhanden (2x :D)

Rückfahrt Sonntag oder Montag (ist noch offen, kann erst nächste Woche geklärt werden)

Fährt irgendwer über die A6?
Bevorzugt am Kreuz Nürnberg vorbei?

Auto wäre auch vorhanden, hab allerdings noch keine Ahnung, wie ich in meinen Renault Kangoo drei Leute und drei Bikes mit Gepäck bekommen soll.
Müsste aber eine Lösung geben.

Bin auch offen für Verlängerung. Egal, ob ein paar Tage vorne oder hinten dran.

Gruß,

mofde

Wo: Vom Niederrhein/Westfalen/Fastholland über A3/A67/A5.
Start: 10.04. früüüh morgens
Fahrzeug: Opel Astra Caravan
Kapazität: 3 Mann + 3 Bikes ODER 2 Mann + 2 Bikes + Gepäck

der Vollständigkeit halber:

Es fährt ein Passat oder ein Vaneo am 10.04. Vormittags nach FRA und am 13.04. (spät-)nachmittags wieder nach GER.
Start ist Pforzheim/Karlsruhe.
Besetzung:
eddy2000, matschmeister, grosser1609, Genius, Lexx und 301.

NOCH EIN WICHTIGER HINWEIS!!!

Ich schalte die Leute die eine Mitfahrgelegenheit haben auf www.Liteviller.de in " Wer kommt mit " unter dem Forumsnick auf GRÜN. Die noch Suchenden können dann Anhand der Liste sehen wer noch eine Droschke sucht. Freigeschaltete rutschen dann nach unten in der Liste und die noch Suchenden stehen oben zu besseren Übersicht. Ick hoffe das ist logisch? :confused:

checkb:winken:

logischer wäre es doch, wenn man dort zeigen könnte, wer eine mitfahrgelegenheit bietet, oder?

Habe ich auch überlegt, jedoch finde ich es besser wenn wir das hier im Theard lösen. Da kann man besser drüber reden und hier schaue die Leute auch regelmässig vorbei. Der Vorteil für mich, ich muss nicht für jede Nachricht E-mail klimpern und Unmengen an einzeln gestellte Fragen beantworten.

Also suchen und finden, wie beim Teilekauf. ;)

Moin,

dann hier nochmal mein Angebot:
ich komme aus Bad Nauheim, das liegt zwischen Frankfurt und Gießen. In den Caddy passen noch 2 Personen inkl. Bikes und Gepäck rein. Die Strecke die ich fahren werde, habe ich einige Posts weiter oben beschrieben.

@ torsten: Kassel liegt leider in der anderen Richtung, aber zur Not könntest Du vllt. mit der Bahn nach Gießen oder Bad Nauheim kommen, dann picke ich Dich auf.

moin moin
@ checkb / michi

wie ist des nun für die nicht liteville fahrer kann man nun ein testbike nur mal so für ne runde fahren beim frankreich rocken oder aber als spitzen klasse lösung etwa für die ganze zeit?

moin moin
@ checkb / michi

wie ist des nun für die nicht liteville fahrer kann man nun ein testbike nur mal so für ne runde fahren beim frankreich rocken oder aber als spitzen klasse lösung etwa für die ganze zeit?

Ist so geplant, jedoch nehmt bitte Eure eigenen Bikes zur Sicherheit mit.

Mehr Infos zum Trailprogramm, Versorgung im Haus, etc. nach dem 12.02.2008, da treffe ich mich mit Dennis und hau die eingenommene Kohle in München auf den Kopf. :D Kann mir jemand sagen wo es richtig teuer in München ist? :)

Lasst uns bis dahin die Mitfahrzentrale erledigen, damit im Endpurt die restlichen Punkte abgehakt werden können.

Vielleicht gibt es noch eine Riesenüberraschung in Chambery. :cool:

Hi checkb,
Hi @ NRW
wir sind noch nicht grün - brauchen noch einen Mitfahrer aus NRW (Großraum Köln/Bonn).
eifel-litti und supasini

(Start: Do mittag ca. 13.30 ab Euskirchen (Fixe Zeit von supasini), Rückkehr: So abend oder Mo abend, Entscheidung in spätestens zwei Wochen)

Hi checkb,
Hi @ NRW
wir sind noch nicht grün - brauchen noch einen Mitfahrer aus NRW (Großraum Köln/Bonn).
eifel-litti und supasini

(Start: Do mittag ca. 13.30 ab Euskirchen (Fixe Zeit von supasini), Rückkehr: So abend oder Mo abend, Entscheidung in spätestens zwei Wochen)

Schreibe doch mal Bacchus22 an, der kommt aus Bonn.

Zurück