Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Details: Bilder, Adresse etc. bis 01.02. auf www.Liteviller.de. 
... (es wird ja sicher einige geben, die mir beim Schnibbeln etc. helfen würden)

Hi checkb,
kochen kann ich auch - müsste nur wissen, was an Hardware (Töpfe, Pfannen etc.) da ist und wieviel jeder bereit ist zu zahlen, dann könnte ich das durchaus übernehmen (es wird ja sicher einige geben, die mir beim Schnibbeln etc. helfen würden)
@supasini: Kein problem, ich helf dir (Maître Cuisinier) als Sous-chef, Schneidsklave oder Spülbube.

aber vielleicht gibt es mehr Küchenprinzen...
Rocky 4-und-halb: Adrian...Adrian...ich brauche Hilfe! Zur zweit geht es natürlich nicht wenn wir auch noch Biken müssenaber vielleicht gibt es mehr Küchenprinzen...
Aber Axl, du und Ollo machen doch euren (Wild) West und Ost Spezialität auch ohne Hilfe für 70 hungrige Biker?Rocky 4-und-halb: Adrian...Adrian...ich brauche Hilfe!

)... wird uns die Lösung frei haus liefern und dann gehts uns allen gut!!!

Morgens erwarte ich um 07:00 Uhr einen gedeckten Frühstückstisch mit Kalt- und Warmanteil.

ich hab schon für 70 leute gekocht.
aber ich hab zu kurz gedacht: du hast natürlich recht, dass das dann (fast) ein fulltimejob ist - ich nehme mein angebot reumütig zurück bzw. modifiziere es:
kleines LV-Treffen im Sommer in meiner Gegend mit Camping in Garten und Hof und einigen leckeren Töurchen an Ahr, im 7Gebirge etc. - und ich sorg dann für Essen für 10-15 Leute. okee?

Carsten ist definitv raus, soeben kam die Absage.
checkb![]()