Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
micha, wenn du mi'm Panza kommst mach ich das auch :D

dann fahren wir wie letztes Jahr lustisch hinterher und kriegen am Schluss die meisten Punkte :lol: :daumen:
 
Hey. Dann können wir uns ja heute wieder ein wenig von dem Siebenhoch -WP - Team absetzten.
Fehlt eigentlich nur Christof, dann wären wir komplett.

P.S.

Ich will kein Genörgel hören: Die 3 Stunden, die für die zeitliche Tourlänge heute stehen, sind nur die Angaben von einer kopierten Tour von früher :rolleyes:
Hab ich vergessen zu ändern....könnte also durchaus auch ein Stündchen länger werden.
 
micha, wenn du mi'm Panza kommst mach ich das auch :D

dann fahren wir wie letztes Jahr lustisch hinterher und kriegen am Schluss die meisten Punkte :lol: :daumen:

die letzte Rampe der Tour letztes Jahr fandt ihr - glaub' ich - nicht ganz so "lustisch"... nimm lieber was leichtes;)
 
Falls einer der geneigten Mitfahrer vielleicht noch einen Speichenmagnet für den Tacho zu viel hat: Bitte mitbringen - ich brauche noch Einen
 
Und Daywalker hat seine Punkte von der Tour gestern nicht eingetragen, und vor allem, er ist der von unse der die Meisten Punkten gemacht hat;)
 
Und Daywalker hat seine Punkte von der Tour gestern nicht eingetragen, und vor allem, er ist der von unse der die Meisten Punkten gemacht hat;)

So Giom, alle Punkte nachgetragen. War gestern abend echt nicht mehr in der Lage dazu. Zwei Std. Fußballspielen vor so einer Tour mache ich niiiiieeeee wieder.
 
Soso, in anderen Freds wird ja scheinbar mehr zur Sonntagsour gepostet, als hier.
Allerdings muss ich dem Herrn Sonntag Recht geben: Bei solchen Normalotouren gibt es von meiner Seite keinen Bericht mehr- es sei denn es gab aussergewöhnliche Ereignisse- und so ein defektes Platikbike ist ja nichts aussergewöhnliches.

Und die Fotos hat ja Brüderchen geschossen- dann muss er sie auch reinstellen.

Ich kann übrigens nicht die Meinung von einigen Mitfahrern bestätigen, das es sehr matschig war. Ich fand es sogar ungewöhnlich trocken- also das hab ich viel schlimmer erwartet, nach den Regengüssen der vergangenen Tage.

@supasini: Also, Herr Oberstudienrat. Die Aussage "Es waren keine neuen Trails dabei" hab ich aber auf der Tour von ihnen anders in Erinnerung. Stichwort Houverath
 
Am Montag gibt es eine Karnevalsmuffeltour ab der Tomburg. Ich hoffe, das es vielleicht schneit. Dann gibt es eine schöne Runde zum Michelsberg, dieses Mal ganz gemächlich ohne viele Trails, dafür aber mit viel schöner Landschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück