Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches rad soll ich denn für morgen aus dem köcher ziehen: hart, schnell und dreckisch oder weich, schaukelnd und langsam?

micha, wenn du mi'm Panza kommst mach ich das auch
dann fahren wir wie letztes Jahr lustisch hinterher und kriegen am Schluss die meisten Punkte![]()
![]()

Falls einer der geneigten Mitfahrer vielleicht noch einen Speichenmagnet für den Tacho zu viel hat: Bitte mitbringen - ich brauche noch Einen
Hey. Dann können wir uns ja heute wieder ein wenig von dem Siebenhoch -WP - Team absetzten.

Falls einer der geneigten Mitfahrer vielleicht noch einen Speichenmagnet für den Tacho zu viel hat: Bitte mitbringen - ich brauche noch Einen
 .Zwei Magneten sollen das Training ja ungemein vereinfachen - besonders wenn man auf Strecke und nicht auf Fahrzeit traniert.

Und Daywalker hat seine Punkte von der Tour gestern nicht eingetragen, und vor allem, er ist der von unse der die Meisten Punkten gemacht hat![]()
So Giom, alle Punkte nachgetragen. War gestern abend echt nicht mehr in der Lage dazu. Zwei Std. Fußballspielen vor so einer Tour mache ich niiiiieeeee wieder.

glaube ich nichtAm Montag gibt es eine Karnevalsmuffeltour ab der Tomburg. Ich hoffe, das es vielleicht schneit. Dann gibt es eine schöne Runde zum Michelsberg, dieses Mal ganz gemächlich ohne viele Trails, dafür aber mit viel schöner Landschaft.