Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, was ist mit mit einer Tour am Sonntag?? Wetter soll ja jut werden! Bruda, wie siehts aus? Stellst Du was rein? Oder wird mal zur abwechslung Rennrad gefahren???

Hallo Thomas,

was heißt gut? Es soll spitze werden..:cool:

Je nachdem wie groß(STEIL) die Route am Sonntag wird, wäre ich dabei:daumen:

Ciao
Angelo

Puh, bin total unentschlossen. Ich weiß nur Eins: ICH WILL RAD FAHREN

Von den benachbarten Radtreffs macht auch leider niemand was.
Rennrad fänd ich heute am Besten: Ohne Matsch....mal schauen

RR is ne feine Alternative - bin gestern fast fünf Stunden unterwegs gewesen, war absolut Klasse! und hinterher muss auch nicht geputzt werden :daumen:

Kurzes Statement zur Tour von vor 2 Wochen

THEMA: Wir sind nicht zum Spaß hier

CIMG09400001.JPG

Hier noch eine "kleine" Bildserie, geschossen vom selben Standort:

Uwe in der Senke
CIMG0956.JPG

Giom (mit Rad) in der selben Senke:D
CIMG0954.JPG

Da hätten wir uns ja fast getroffen...schade...
Ich hab morgens aber leider nicht mehr ins Forum geschaut ob ihr fahrt.:cool:
Zugegeben, ich bin ein wenig begeistert vom Rad..:love:
Heute ist aber def. der Akku leer..:D
Gruß Christof:winken:

Haha, dass hört sich doch schwer nach neum Rad an, oder?
Gut, schwer ist das Rad auch noch..., aber nur das hintere...:D
@Handlampe; Und ich hab mich schon gefragt warum du auf Rauchzeichen nicht antwortest...;)
Übrigens, ich beobachte gerade das auch andere Leute sich neue Räder zugelegt haben...bzw. in den WP eingestiegen sind :daumen: . Bei der Farbe würde ich da auf eine "Grüne Froschlackiereung" tippen..:D :winken:
Gruß Christof:bier:

Mir war schon vor 3 Wochen oder so was beim H&S über den Weg gehüpft, aber dass dieses etwas auch so scnell wieder durch die Wälder hüpft hätte ich nicht gedacht.:daumen:

@Boris
Was ist es denn geworden? Stage?

Hallo Wp Team,
jetzt nach dem überschreiten der 600er Marke brauche ich Urlaub :bier: :cooking: :bier: von dem ganzen Fahrstress...:D
bis in einer Woche
Gruß Christof:winken:

Tja, "Urlaub" hatte ich auch letzte Woche. Aber pünklich zum Urlaub kam der Virus. Der hat mich voll umgehauen. Aber langsam gehts wieder besser. Aber aufs Radfahren werde ich noch ne weile verzichten müssen.

ich werde dieses WE auch mal was anderes als Radeln machen, nachdem ich in den letzten 7 Tagen über 375 km gefahren bin und zwar nicht die 600, aber immerhin die 500er Marke geknackt hab...
Aber das war ja auch ein Wetterschen, was?! :cool:

Tja, "Urlaub" hatte ich auch letzte Woche. Aber pünklich zum Urlaub kam der Virus. Der hat mich voll umgehauen. Aber langsam gehts wieder besser. Aber aufs Radfahren werde ich noch ne weile verzichten müssen.

Mensch Thomas :(

Schade das Du nicht mit fahren konntest auf dem Jakobsweg :ka: hätte Dir sicher viel Spaß gemacht

Das nächste mal buchst Du bitte die Erkältung/Grippe für danach :rolleyes:

Extra für meinen Bruder gibt es am Sonntag die TT - REHA - Tour.

Ich denke, ich werde nach der Naafbachtalrunde mit bibi am Vortag auch ein wenig Ruhe gebrauchen.

Hier geht es zu den REHA - Plätzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück