Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extra für meinen Bruder gibt es am Sonntag die TT - REHA - Tour.

Ich denke, ich werde nach der Naafbachtalrunde mit bibi am Vortag auch ein wenig Ruhe gebrauchen.

Hier geht es zu den REHA - Plätzen

Hallo Uwe,
ich werde meine Reha am Sonntag mit der Familie :love: beim Frühstücksbuffet in Siegburg vornehmen.
Zudem ist mir die andere Rheinseite suspekt:confused: . Ich bin dort noch nie mit dem Bike gefahren.

Bei den bisherigen Teilnehmern zur Tour Naafbachtal strong werden wir schon etwas über die Trails heizen können. Die Wetteraussichten sind auch gut (+16°).:cool: Die Reha am Sonntag wird gut tun.

VG Werner

Na, wenn so viele Bikersleut am Sonntag zu uns kommen um im TT- Land zu fahren, dann muss ich auch ein paar Zückerchen mit rein packen.

Ahrtal dürfte da genau das Richtige sein. Die Trails vom Steinerberg sind zwar nicht ganz einfach, aber dafür soo schön.

Sach das mal nicht, Du weißt nicht wie dusselig ich sein kann, ehrlich... auf mich wirkt laut anderer schonmal die 2fache Erdanziehung....

Wie das was wir Sonntag am Bach hatten oder was doller....???
So unbequem ist das gar nicht, sind nur Knie- und Armprotektoren.

:eek: Ich dachte das wird ne Reha-Tour - auch für (Wieder)Einsteiger? Ich wollte noch einen Bekannten mitbringen, der noch nicht so geländegängig ist...:confused:

:eek: Ich dachte das wird ne Reha-Tour - auch für (Wieder)Einsteiger? Ich wollte noch einen Bekannten mitbringen, der noch nicht so geländegängig ist...:confused:

Ach fahr einfach mit, mehr als umfallen kann man ja nicht, auch wenn das schonmal echt wehtut, meistens überlebt man das....!!! :rolleyes:

Naja und falls doch schwer werden wird und es Dich beruhigt, ich kann auch nix, aber ich hab Spaß dabei :D :love:

Und wenn´s nicht klappt, dann haben se uns halt am Arsch :aetsch::lol:

Och...der Uwe kann auch warten und einen ziehen :D
Die letzte Tour im Schnee is mir so an die Substanz gegangen,da brauchte ich für die letzen km seelische Unterstützung...hat er ganz gut gemacht :daumen:
Und für die Damen hat er bestimmt ein Abschleppseil dabei...is ein toller Trainingsefekt :lol: :lol: :lol:

Stimmt, das mit dem Ziehen hat mein Mann auch mal mit mir gemacht...damals...als ich auf mein erstes Rennen wollte... :love:....da musste ich ihn die Berge hoch ziehen!!!

Tja auf das Rennen bin ich nie gefahren....seufz.... :rolleyes:

Ach fahr einfach mit, mehr als umfallen kann man ja nicht, auch wenn das schonmal echt wehtut, meistens überlebt man das....!!! :rolleyes:

Naja und falls doch schwer werden wird und es Dich beruhigt, ich kann auch nix, aber ich hab Spaß dabei :D :love:

Und wenn´s nicht klappt, dann haben se uns halt am Arsch :aetsch::lol:

:lol: :aetsch: ok ok - das hat mich überzeugt! Also - an alle Bergbezwinger - ihr habt einen Bremsklotz dabei :D

Alles Dir zu Ehren, Thomas :daumen: !!!

@ Uwe: Hab Mich ja lange nicht gemeldet, läuft der Kalender-Deal noch? Würde dann Kohle mitbringen; reicht aber, wenn ich das Teil die näxten Wochen einmal Werktagsabends ins Auto legen kann, bevor ich es durch die Gegend im Rucksack spazieren fahre.

Sag mal Bruda, gibt es am Sonntag was umsonst?? Schon 20 Anmeldungen:confused:

Ist ja hammer.

Nöööööööööö gibbet bestimmt nicht, ist ja keine Kaffee Fahrt gemäß Postwurfsendung "Und jeder Gast erhält...." :lol: :lol: :lol:

Wobei ´n Freßkorb ja schon ne nette Geste wäre, oder ´n Wurstpaket, Akkuschrauber, Rheumadecke..........bla.......bla..........bla........

War letzte Woche eben voll spaßy....und nu sind´s wieder so viele :daumen:

Ich freu micht :cool: :daumen:

Alles Dir zu Ehren, Thomas :daumen: !!!

@ Uwe: Hab Mich ja lange nicht gemeldet, läuft der Kalender-Deal noch? .

Kalender sind leider aus, Helmut. Den letzten hat dein krampiger Teamkollege erhalten. Aber der neue Kalender für 2009 ist ja schon in Arbeit. Da kommen dieses Mal auch nur Bilder von 2008 rein.

Mal schauen. Am Sonntag gibt es doch bestimmt wieder ein paar nette Frühlingsmotive für den Monat Februar. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück