Daywalker74
Team Tomburg

SupaBrada! Bin dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extra für meinen Bruder gibt es am Sonntag die TT - REHA - Tour.
Ich denke, ich werde nach der Naafbachtalrunde mit bibi am Vortag auch ein wenig Ruhe gebrauchen.
Hier geht es zu den REHA - Plätzen
Ich bin dort noch nie mit dem Bike gefahren.
Ahrtal dürfte da genau das Richtige sein. Die Trails vom Steinerberg sind zwar nicht ganz einfach, aber dafür soo schön.
Huhu......
Na da bin ich ja mal gespannt was für Zückerchen, soll ich Protektoren einpacken vieleicht![]()
Ich dachte das wird ne Reha-Tour - auch für (Wieder)Einsteiger? Ich wollte noch einen Bekannten mitbringen, der noch nicht so geländegängig ist...
![]()
Ich dachte das wird ne Reha-Tour - auch für (Wieder)Einsteiger? Ich wollte noch einen Bekannten mitbringen, der noch nicht so geländegängig ist...
![]()
...Und für die Damen hat er bestimmt ein Abschleppseil dabei...is ein toller Trainingsefekt![]()
![]()
![]()
Ach fahr einfach mit, mehr als umfallen kann man ja nicht, auch wenn das schonmal echt wehtut, meistens überlebt man das....!!!![]()
Naja und falls doch schwer werden wird und es Dich beruhigt, ich kann auch nix, aber ich hab Spaß dabei![]()
![]()
Und wenn´s nicht klappt, dann haben se uns halt am Arsch![]()
![]()
ok ok - das hat mich überzeugt! Also - an alle Bergbezwinger - ihr habt einen Bremsklotz dabei
![]()
Sag mal Bruda, gibt es am Sonntag was umsonst??
Sag mal Bruda, gibt es am Sonntag was umsonst?? Schon 20 Anmeldungen![]()
Ist ja hammer.
Alles Dir zu Ehren, Thomas!!!
@ Uwe: Hab Mich ja lange nicht gemeldet, läuft der Kalender-Deal noch? .
Die Touren werden ja immer perfekter...Sag mal Bruda, gibt es am Sonntag was umsonst?? Schon 20 Anmeldungen![]()
Ist ja hammer.