Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tobsn: Snowbunny du bist zu beneiden:D aber die Atomica hatts besser :p sie ist auf La Palmaaaaaaa:hüpf:

@guru: ja der türkische Abgeordnete verdient mein Resekt:D Döner für 2€ und Märchensteuer runter sind gut , aber Polizei in zivil ist der Hammer. Dann würde Wolfi immer in Bikerstyle und mit seinem Enduro auf Ganovenjagd gehn:lol: und statt Dienstwaffe mit der Luftpumpe schießen:lol:

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Hm, seit ich kein Maxx-Ticket mehr habe, kostet für mich jede Palz Fahrt 13e, und das ist ehrlichgesagt zu teuer :)

Ich fahre hier in HD, gibts auch Trails :-P

Moin!

Also ich bin für Samstag krank gemeldet ...vielleicht kann ich Sonntag wieder fahren - dann aber lieber alleine,
dass ich in Bewegung bleiben kann und mir nicht wieder so nen Zug hol...

Jemand Lust morgen (Samstag) ne kleine Runde zu drehen.
Werde morgen um 13 Uhr ab DÜW Wurstmarktparkplatz starten.

Gruß :winken:

Tobias

Ich wollt eigentlich nicht später als 12 starten ;)
1030 ist gut. Kommt er am HBF an?
Dann können wir uns dort treffen.
@ Bummel: Um 1015 bei der Ruine der Araltanke treffen und dann zsm hinfahren?

also dann komm ich um 1030 am hbf an. treffen wir uns am haupteingang. @lev: willst du so früh los, weil du nachmittags noch was vorhast, oder weil du ne 2000hm runde fahren willst? wegen der streckenwahl unterhalten wir uns am besten per pn. da kannst du mir auch nochmal deine handynr. schicken, falls was ausserplanmässiges passieren sollte.
@bumble: biste dabei?

also dann komm ich um 1030 am hbf an. treffen wir uns am haupteingang. @lev: willst du so früh los, weil du nachmittags noch was vorhast, oder weil du ne 2000hm runde fahren willst? wegen der streckenwahl unterhalten wir uns am besten per pn. da kannst du mir auch nochmal deine handynr. schicken, falls was ausserplanmässiges passieren sollte.
@bumble: biste dabei?

edit: da war die hummel wieder schneller:daumen: .

nochmal edit: mist "zitieren" statt "ändern" gedrückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück