Liteviller and Friends on Tour...

Die Fr kosten sind Erwirtschaftet:i2:
Jetz gehts an die Sprit und Übernachtungskosten für die Woche Gardasee vor her. Ick freu mich schon richtig auf dit Event und vor allem
auf euch alle:daumen: :daumen: :daumen:

Axl Du lebst .........:love: :daumen: ich dachte schon Freitag hätte dich der Sensenmann geholt :D

Vielleicht hat sich Proper nur an diesen Moment erinnert, für mich immer noch das Fetteste Bild des Jahres

Anhang anzeigen 138109

gruß ollo

Mein lieber Freund,
ich werde nicht von der Bühne abtreten ohne vorher nochmal mit Dir nen Anstieg gemeinsam erklommen zu haben!!!Du jungscher Schnösel !!!:lol:

axl:winken:

Mein lieber Freund,
ich werde nicht von der Bühne abtreten ohne vorher nochmal mit Dir nen Anstieg gemeinsam erklommen zu haben!!!Du jungscher Schnösel !!!:lol:

axl:winken:

da möchte ich doch sehr drum bitten.............., man Axl wir zwei in France ......Berge ohne ende und das mit dem jungen Schnösel ist in ein paar Tagen auch vorbei, dann muß ich langsam nach den Schildern für sub 50 Partys ausschau halten :D

gruß ollo

Lassen wir mal wieder ein paar Bilder sprechen

für die Jungs und Mädels an denen die Närrische Zeit

lautlos vorbei geht.

Wie saat ma im Saarland, Alleh Hopp :dope:

So was hat sich Winitu damals bestimmt auch gewünscht.:lol:

100_0058Medium_1202153658.jpg

100_0059Medium_1202153660.jpg

Wir sehen uns in Frankreich.:daumen:

Lassen wir mal wieder ein paar Bilder sprechen

für die Jungs und Mädels an denen die Närrische Zeit

lautlos vorbei geht.

Wie saat ma im Saarland, Alleh Hopp :dope:

So was hat sich Winitu damals bestimmt auch gewünscht.:lol:

Wir sehen uns in Frankreich.:daumen:

Karneval wird nicht besser auch wenn er mit einem Liteville präsentiert wird!!!:cool:

da möchte ich doch sehr drum bitten.............., man Axl wir zwei in France ......Berge ohne ende und das mit dem jungen Schnösel ist in ein paar Tagen auch vorbei, dann muß ich langsam nach den Schildern für sub 50 Partys ausschau halten :D

gruß ollo
Sage er mir wann er ins nächste Lebensjahr tritt!!!

checkb nächstesmal organisierst du nen Liteville-Faschingsumzug. Aber im Saarland versteht sich.
Hier im Osten kennen und können die das halt nicht (gottseidank...).

Karneval, Weihnachten, du bist ein oller Motzkopf. Die Menschen wollen Party.

Eichwalde hellau, Spreewald hellau, Brandenburg hellau ;)

checkb:winken:

PS: Meine kleine war heute Westernreiterin und hat alle Indianer abgeknallt. :D

Ein Berliner der nach Brandenburg zieht und Karneval toll findet-Du warst mir schon immer suspekt!!!

axl:cool:

PS.Meiner Kleiner war heute d'Artagnan und beinahe hätten wir das Schwert zu Hause liegen lassen!!!:lol: :lol: :lol:

Startpic.png

STOP!!! Wir müssen noch die restlichen ROTEN verarzten.

Hier mal die offenen Leute mit Städte, da passt doch ganz sicher was.

klmp77
NRW
Bocholt

phi-lip
NRW
Aachen

Tarkos
NRW
Bielefeld

Bacchus
NRW
Bonn

uerland
BW
Stuttgart

oldrizzo
hessen
bad nauheim

Byki ( Bitte gebe mal Feedback ob du jetzt mitkommst bzw. ob du Ersatz hast! )
Baden-Württemberg
Dornstadt

Kompostman
BaWü
???

Haut rein!!! checkb:winken:

1202???

Na ich besuche Dich ja bald in Deinem Wigwam und hoffe Du hast eine kochfreudige Squaw !!!:cool:

Petze................und ne Büchse Ravioli kriegen wir für Dich auch noch Warm :lol: :lol: :lol: das übt schon mal für France, wo doch Herr Vogel noch nicht Akquiriert ist :heul:

Kennt jemand so in etwa die Klimatischen Bedingungen für Frankreich im April.............Kurze Hose Schießgewehr oder doch lieber nen Parker mitnehmen :confused:

gruß Ollo

Petze................und ne Büchse Ravioli kriegen wir für Dich auch noch Warm :lol: :lol: :lol: das übt schon mal für France, wo doch Herr Vogel noch nicht Akquiriert ist :heul:

Kennt jemand so in etwa die Klimatischen Bedingungen für Frankreich im April.............Kurze Hose Schießgewehr oder doch lieber nen Parker mitnehmen :confused:

gruß Ollo

Such Dir schon mal nen schönen Parker aus !!!:daumen:

axl:love:

FRESSE HALTEN IHR ALTEN SÄCKE. :D Ick habe gesagt wir müssen fertig werden mit der Fahrerei. :mad:

checkb:winken:

Hier mal die offenen Leute mit Städte, da passt doch ganz sicher was.

klmp77
NRW
Bocholt

phi-lip
NRW
Aachen

Tarkos
NRW
Bielefeld

Bacchus
NRW
Bonn

uerland
BW
Stuttgart

oldrizzo
hessen
bad nauheim

Byki ( Bitte gebe mal Feedback ob du jetzt mitkommst bzw. ob du Ersatz hast! )
Baden-Württemberg
Dornstadt

Zurück