checkb
Ick bin dann mal Draussen...
@mofde
GRÜN
checkb
GRÜN
checkb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Fr kosten sind Erwirtschaftet![]()
Jetz gehts an die Sprit und Übernachtungskosten für die Woche Gardasee vor her. Ick freu mich schon richtig auf dit Event und vor allem
auf euch alle![]()
![]()
![]()

So positiv habe ich Dich lange nicht gehört!!!Schön alter Freund!!!
axl![]()
So positiv habe ich Dich lange nicht gehört!!!Schön alter Freund!!!
axl![]()

Axl Du lebst .........![]()
ich dachte schon Freitag hätte dich der Sensenmann geholt
![]()
Vielleicht hat sich Proper nur an diesen Moment erinnert, für mich immer noch das Fetteste Bild des Jahres
Anhang anzeigen 138109
gruß ollo

Mhh, noch hat der DJP die Kohle nicht. Echt teuer so eine Lefty.![]()
checkb![]()
Mein lieber Freund,
ich werde nicht von der Bühne abtreten ohne vorher nochmal mit Dir nen Anstieg gemeinsam erklommen zu haben!!!Du jungscher Schnösel !!!![]()
axl![]()
Lassen wir mal wieder ein paar Bilder sprechen
für die Jungs und Mädels an denen die Närrische Zeit
lautlos vorbei geht.
Wie saat ma im Saarland, Alleh Hopp![]()
So was hat sich Winitu damals bestimmt auch gewünscht.![]()
Wir sehen uns in Frankreich.![]()

Sage er mir wann er ins nächste Lebensjahr tritt!!!da möchte ich doch sehr drum bitten.............., man Axl wir zwei in France ......Berge ohne ende und das mit dem jungen Schnösel ist in ein paar Tagen auch vorbei, dann muß ich langsam nach den Schildern für sub 50 Partys ausschau halten![]()
gruß ollo
Sage er mir wann er ins nächste Lebensjahr tritt!!!
Karneval wird nicht besser auch wenn er mit einem Liteville präsentiert wird!!!![]()

Karneval, Weihnachten, du bist ein oller Motzkopf. Die Menschen wollen Party.
Eichwalde hellau, Spreewald hellau, Brandenburg hellau![]()
checkb
PS: Meine kleine war heute Westernreiterin und hat alle Indianer abgeknallt.![]()

E
PS.Meiner Kleiner war heute d'Artagnan und beinahe hätten wir das Schwert zu Hause liegen lassen!!!![]()
![]()
![]()

Zu Recht!! Da gehört ja wohl ein Degen.![]()

elf Monde nach deinem Zeitsprung ..Hugh, wo wir schon bei die indianers sind
gruß ollo

wenn ich richtig informiert bin ist mobau und ich bei zahli untergebracht, also alle auf grün

1202???
Na ich besuche Dich ja bald in Deinem Wigwam und hoffe Du hast eine kochfreudige Squaw !!!![]()
das übt schon mal für France, wo doch Herr Vogel noch nicht Akquiriert ist
Petze................und ne Büchse Ravioli kriegen wir für Dich auch noch Warm![]()
![]()
das übt schon mal für France, wo doch Herr Vogel noch nicht Akquiriert ist
![]()
Kennt jemand so in etwa die Klimatischen Bedingungen für Frankreich im April.............Kurze Hose Schießgewehr oder doch lieber nen Parker mitnehmen![]()
gruß Ollo

Ick habe gesagt wir müssen fertig werden mit der Fahrerei.